kappel12 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 hab jetzt endlich Platin bekommen. bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Schön das es noch geklappt hat. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Spiel heute an Nanax14 verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Soeben Platin bekommen, nachdem ich auch einen Weltmeister Trophäen Bug hatte. Somit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ist ja seltsam. Gibt es für das Spiel ein Update? Wenn ja dann vielleicht nicht laden. Ist ja komisch dass das jetzt 2 mal in Folge auftritt und vorher gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 40 Minuten schrieb trophyhunter83: Ist ja seltsam. Gibt es für das Spiel ein Update? Wenn ja dann vielleicht nicht laden. Ist ja komisch dass das jetzt 2 mal in Folge auftritt und vorher gar nicht Ja gibt ein Update, sollte der/die nächste vielleicht mal nicht laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Was genau passiert denn bei diesem Bug? Und wie bist du ihn umgangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Man bekommt anscheinend die Trophäe für den Sieg der Weltmeisterschaft nicht. Ich denke mal da hilft nix als wieder und wieder probieren und vielleicht nen Save vor dem letzten Rennen auf USB Stick ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Save vor dem letzten Rennen klingt nach ner guten Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Geht es um diese Trophäe: Weltmeisterschaft Werde Weltmeister in der MXGP Klasse im Karriere-Modus ? Nicht dass das einige Leute falsch verstehen. Für diese Trophäe muss man den Karriere-Modus zwingend zweimal spielen, da man mit der MXGP-Klasse gewinnen muss. In diese Klasse kommt man zwar schon im ersten Durchlauf, nur schafft man es nicht mehr für diese Klasse den ersten Platz einzunehmen, den dafür sollte man schon von Anfang an in der Klasse spielen, was nun mal erst im zweiten Durchgang möglich ist. Sollte das allen beteiligten klar gewesen sein, will ich nichts gesagt haben, nur dass es da nicht zu Missverständnissen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Tachi: Geht es um diese Trophäe: Weltmeisterschaft Werde Weltmeister in der MXGP Klasse im Karriere-Modus ? Nicht dass das einige Leute falsch verstehen. Für diese Trophäe muss man den Karriere-Modus zwingend zweimal spielen, da man mit der MXGP-Klasse gewinnen muss. In diese Klasse kommt man zwar schon im ersten Durchlauf, nur schafft man es nicht mehr für diese Klasse den ersten Platz einzunehmen, den dafür sollte man schon von Anfang an in der Klasse spielen, was nun mal erst im zweiten Durchgang möglich ist. Sollte das allen beteiligten klar gewesen sein, will ich nichts gesagt haben, nur dass es da nicht zu Missverständnissen kommt. Ja in der ersten Saison kann man kein MXGP Weltmeister werden, hab die jedoch in der 2. Saison auch nicht bekommen, hab hin und wieder ein Rennen aufgegeben, damits schneller geht Hab dann kappel12 gefragt, weil er auch diesen Bug hatte, bin dann alle Doppelrennen beim selben Team gefahren und kein Rennen übersprungen und 2 oder 3 Rennen vor Schluss kam sie dann endlich in der 3. Saison, also sollte man vielleicht das Team nicht wechseln und kein Rennen abbrechen, vielleicht ist das die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spiel geht morgen an @duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich bin kommende Woche auf Urlaub und kann dann ab 29.08. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel wurde heut an @duc-748S versendet. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ist gestern angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ist der 2. Teil auch nach ner Zeit öde und zieht sich wie ein Kaugummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Platin erhalten, schreibe jetzt die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.