ThaRular Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Fensterheber Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Hausaffe- Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Fanatico Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Tachi Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 @trophyhunter83 Platin ist erspielt und die ersten 9 aus der Liste sind angeschrieben, wenn es gut läuft, geht das Spiel am Montag an den nächsten.
Tachi Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Abnehmer gefunden. Spiel geht am Montag an iLikeCookies, von allen anderen vor ihm in der Liste hatte ich eine Absage bekommen.
Tachi Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb trophyhunter83: Alles klar und Glückwunsch Vielen Dank, und danke fürs Bereitstellen. Am Anfang hab ich aber ganz schön über dieses Spiel geflucht, dafür, dass es so leicht sein sollte, hatte ich extreme Einstiegsprobleme. Motorcross scheint nicht ganz mein Genre zu sein. Zum Ende hin ging es dann allerdings doch noch relativ gut von der Hand. Mal wieder ein Beweis dafür wie toll PKs sind, so kann man kostengünstig neue Genre ausprobieren.
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Geschrieben 18. Juni 2016 Ja es ist sicherlich ein Stück schwerer als der erste Teil aber siegprobleme hatte ich nie
Tachi Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Ach echt, es ist schwerer als Teil 1? Hmm vllt sollte ich mich da dann auch noch anmelden, wenn ich einmal drin dabei bin.
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Geschrieben 19. Juni 2016 Solltest du machen. Grade auf der ps4 macht es ja richtig Spaß und sieht gut aus
Tachi Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Wie versprochen, ging das Spiel heute morgen auf den Weg zu iLikeCookies
ILikeCookies Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Spiel ist angekommen. @Tachi würdest du auf den Postweg angegriffen. Weil die Punkte auf derLuPo sehen wie Blut aus xD
Tachi Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Klar ich hab das Spiel mit meinem Leben verteidigt. Nee keine Ahnung, vor dem Einwerfen waren die noch nicht drauf. Aber schön, dass es sonst heil angekommen ist.
servus99 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gruss servus
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
ILikeCookies Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Brauche noch 8-10 reale Events und die kampagne nochmal durchspielen mit mxgp. Dann Hab ich Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.