trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 10 Stunden schrieb trophyhunter83: Viel Spaß Danke! Hat jemand zufällig noch eine kurze Vorgehensweise für mich? Habe im Moment nicht so viel Zeit und würde gerne schnell fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich glaub man darf keine Rennen überspringen sonst schaltet sich eine Trophäe nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hey, finde leider im Moment nicht die Zeit. Für die Platin und würde es daher weiter schicken. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 Du hast das Spiel doch erst ein paar Tage, hast also noch genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Du hast das Spiel doch erst ein paar Tage, hast also noch genug Zeit Bin aber ab Mittwoch auf Betriebsreise .. das ist leider mein Problem. Da ich auch noch viel dafür vor arbeiten muss ist nicht viel Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Okay hoffe das du bis dahin einen Abnehmer findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Am 28.11.2017 um 01:57 schrieb trophyhunter83: Okay hoffe das du bis dahin einen Abnehmer findest Timo hat such gemeldet und würde es wahrscheinlich Ende der Woche nehmen! Heißt ich verschicke es wenn ich wieder zurück bin! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Senik_de: Timo hat such gemeldet und würde es wahrscheinlich Ende der Woche nehmen! Heißt ich verschicke es wenn ich wieder zurück bin! lg Und das wäre wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: Und das wäre wann? Samstag Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Senik_de: Samstag Sonntag. Alles klar, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 52 Minuten schrieb trophyhunter83: Alles klar, weiß ich Bescheid Sorry für die Umstände. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Senik_de: Sorry für die Umstände. Lg Ist doch alles gut. Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @Senik_de meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und schicke @Senik_de meine Adresse. Da ich nach Timo der letzte bin halte ich mir nach Borderlands die Zeit für dieses Spiel frei. Falls nichts dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 @FatLace Einer aus meiner psn friendslist sucht wen für die onlinetropäen Soll ich den Kontakt herstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: @FatLace Einer aus meiner psn friendslist sucht wen für die onlinetropäen Soll ich den Kontakt herstellen ? Ja kannst du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Geile Sache Pk'ler sind die besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Geile Sache Pk'ler sind die besten!!! Man denkt halt aneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Das Spiel hat eine einzige Onlinetrophäe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.