MagicDonsen Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 fertsch und alle angeschrieben Abnahmetext fürs Archiv Motocross ist ein Kacksport - du bist Profi, stehst auf dem Cover jeder Fachzeitschrift und... brauchst drei Jobs um über die Runden zu kommen. ganz großes Kino. Ich habe in diesem Sport alles erreicht und will endlich richtigen Erfolg. Ich glaub ich werde Golfer - oder sowas - auf jeden Fall eine Sportart bei der die Groupies das 1x1 der Körperhygiene beherrschen und die FETTE Kohle winkt. Und es muss ein Sport sein, bei dem man, wenn man auf die Fresse fliegt nicht Dreck fressen muss - bei 60 km/h oder mehr. Wer könnte Bock auf sowas haben? Du? Na dann VERSUCH - ES - DOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Spiel geht am Freitag oder Samstag zu @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 10/18/2017 um 17:51 schrieb MagicDonsen: Spiel geht am Freitag oder Samstag zu @Schivorer RR 4475 2798 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Schivorer laut Sendungsverfolgung ist das Spiel schon Samstag angekommen. Bitte mal bestätigen Stefan bitte mal die Karteileichen Fensterheber und ThaRular entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Spiel ist da, ich weiß nur nicht genau wann es angekommen ist Hab es heute morgen auf dem Tisch gefunden, meine Freundin hatte das wohl schon aus dem Kasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Dann bin ich beruhigt und Danke nochmal fürs aufnehmen und bin R A U S Aus dieser Diskussion:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich denke mal, Stefan ist dann so nett die Zeit ab heute zählen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich bräuchte wohl noch eine Verlängerung wenn das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Gestern Platin erspielt und gerade die letzten drei angeschrieben. Vielen Dank für die Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Glückwunsch und kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Kann man sich hier noch eventuell anmelden? Könnte das Spiel eventuell nächste Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ja na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Bisher leider noch niemanden gefunden. Blitzfisch kannst du aufgrund seiner Inaktivität eigentlich entfernen. Timo kann nicht und senik nimmt jetzt ein anderes Spiel an, obwohl er schon lange von der Abnehmersuche wusste und eigentlich schon zugesagt hatte. Naja, ich warte jetzt wohl auf FatLace, anders wird das glaube ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Update: Es geht jetzt wohl doch an senik. Vermutlich morgen oder Mittwoch, wenn ich es zur Post schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: Update: Es geht jetzt wohl doch an senik. Vermutlich morgen oder Mittwoch, wenn ich es zur Post schaffe Hey, Ich hatte nicht drauf geachtet, welche Kette wie lange schon sucht... Ich hatte einfach mehrer Anfragen und die die als erste reagiert hatte, hatte ich bestätigt. Dieses konnte ich aber rückgängig machen, da es dort auch einen zweiten Abnehmer gab. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ging heute weiter an @Senik_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Am 22.11.2017 um 16:59 schrieb Schivorer: Ging heute weiter an @Senik_de Hey, ist heute angekommen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.