MrKot007 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 So, Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Spiel ist unterwegs an @StollStolz Vielen Dank an den ganz tollen Stefan fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Spiel ist heute angekommen. Nur zum Vermerk, Spiel-CD hat innen einen riss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Danke für die Info! Und natürlich auch besten Dank an die bisherigen Teilnehmer für den sorgsamen Umgang!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Krass spielt die Disk noch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Oh - ist mir gar nicht aufgefallen. Disc kam von mir, da lief alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Spiel läuft ... Ich überprüfe immer auf zustand. Platin kette kann weiter gehen, nur das man es vorsichtig heraus und wieder rein steckt, das spiel in der Spiel-Hülle. Platin ist erspielt, suche jetzt den nächsten Abnehmer. Danke für die Teilnahme ... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Alle wurden angeschrieben die auf der Liste sind (6) . Drei haben was anderes da, oder bekommen gerade was. Die anden drei haben sich noch nicht gemeldet. Wer auf der liste ist, zeit hat, kann mich anschreiben. Ich kann es sofort an euch heraus schicken. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Glückwunsch und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Runde 3 der Abnehmer suche ... Alle wieder angeschrieben bis jetzt kein weiten Abnehmer des Spiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Habe einen Abnehmer gefunden. Spiel geht Morgen an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Spiel ist heute verschickt worden. Mit Sendenummer Verfolgung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Spiel ist ist da Kratzer/ Riss würde ja bereits erwähnt Lege morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb MagicDonsen: Hallo Spiel ist ist da Kratzer/ Riss würde ja bereits erwähnt Lege morgen los Dann viel Spaß Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Immer auf die alten Säcke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.