susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Falls ja wo stehst du in der Rangliste? Guck mal bei der Rangliste bei + 37 Sepp war glaube mit einer der ersten PKler und hat eine lange Pause gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Falls ja wo stehst du in der Rangliste? Ja, habe schon in anderen pk´s teilgenommen. Stehe bei 37 EDIT: @susu Gut erkannt, -:) Bin schon lange dabei, war aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, wie früher bei den PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Sepp303: Ja, habe schon in anderen pk´s teilgenommen. Stehe bei 37 EDIT: @susu Gut erkannt, -:) Bin schon lange dabei, war aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, wie früher bei den PK´s Dann bist du natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Sepp303: EDIT: @susu Gut erkannt, -:) Bin schon lange dabei, war aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, wie früher bei den PK´s Ja das kommt davon, wenn man durchs PK-Archiv klickt, um die Kette neu in der Rangliste zu verlinken. Da stolpert man über Namen und manche bleiben hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Das Spiel geht morgen an @lenart123. Edit: Ist seit eben auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Danke. Bin jetzt endlich durch mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dann Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @trophyhunter83 Mich Bitte wieder austragen, Danke. Habe gesehen das von dir bald eine PK zum 3 Teil gestartet wird, würde mich dann lieber für Teil 3 eintragen, wenn das in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Sepp303: @trophyhunter83 Mich Bitte wieder austragen, Danke. Habe gesehen das von dir bald eine PK zum 3 Teil gestartet wird, würde mich dann lieber für Teil 3 eintragen, wenn das in Ordnung ist. Ja klar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke fürs Bereitstellen! Spiel verschickt an @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 @trophyhunter83Mich bitte rausnehmen. hab kein Interesse mehr an der PK, bzw. zu wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 platiniert und an vetter ed versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Super. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.