Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2017 um 16:21 schrieb WTNandino:

Spiel ging heute morgen an @moscha weiter.

 

Ich hab auch hier mal die Hülle ausgetauscht. Die alte sah aus als hätte die ein Hund als Kauknochen missbraucht. xD 

 

Danke das ich teilnehmen durfte. :)

Spiel ist heute schon angekommen.

Zustand der Hülle: astrein ;)

 

CD ist auch alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb servus99:

Hab das Spiel gestern an moscha verschickt.

 

Und vielen Dank fürs Bereitstellen, Stefan! :) 

Bitte was?

 

Ich denke das war nur ein Schreibfehler?

Du hast das Spiel von mir bekommen gehabt.

Und ich hoffe du hast es nicht einfach an meine Absendeadresse geschickt, die ist nämlich seit gestern zukünftig gute 500km von mir entfernt. :o

 

Edit:

Und beim Abschicken ist mir gerade wieder eingefallen welchen Tag wir doch heute haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb moscha:

Bitte was?

 

Ich denke das war nur ein Schreibfehler?

Du hast das Spiel von mir bekommen gehabt.

Und ich hoffe du hast es nicht einfach an meine Absendeadresse geschickt, die ist nämlich seit gestern zukünftig gute 500km von mir entfernt. :o

 

Edit:

Und beim Abschicken ist mir gerade wieder eingefallen welchen Tag wir doch heute haben :D

 

Danke dass du gleich was sagst, das war mein Fehler. Und kein Aprilscherz. Oooh man :(

 

Spiel ging an Hausaffe.

 

Egal spätestens wenn Hausaffe dann schreibt , dass er das Spiel erhalten hat, ist alles wieder im Klaren... Sorry für das Chaos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb servus99:

 

Danke dass du gleich was sagst, das war mein Fehler. Und kein Aprilscherz. Oooh man :(

 

Spiel ging an Hausaffe.

 

Egal spätestens wenn Hausaffe dann schreibt , dass er das Spiel erhalten hat, ist alles wieder im Klaren... Sorry für das Chaos...

Alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...