Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Spiel ist seit gestern da. Alles ok soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Fanatico: Spiel ist seit gestern da. Alles ok soweit Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 So, bin fertig und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Spiel ging heute an deralex raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel geht heute raus an @__mh__ Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Spiel heute erhalten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Spiel geht morgen an oOFrankfurtOo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel ist heute in einer schwarzen DVD Hülle bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Super, vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 wie schauts hier aus? @oOFrankfurtOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 oOFrankfurtOo bittet aus persönlichen Gründen um Verlängerung, hat er dir auch geschrieben @trophyhunter83 oder soll ich dich mit reinziehen in die Nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb susu: oOFrankfurtOo bittet aus persönlichen Gründen um Verlängerung, hat er dir auch geschrieben @trophyhunter83 oder soll ich dich mit reinziehen in die Nachricht? Nein ist okay wenn ich bescheid weiß. Bei mir kam keine nachricht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Spiel ist unterwegs an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Spiel ist heute angekommen, werde mich heute schonmal einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.