Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Republique

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tightisto:

Das Spiel ist im guten Zustand angekommen!  Danke sehr , ich werde mich dann mal an das Spiel wagen

Alles klar, viel Spaß damit ;)

vor 1 Stunde schrieb FatLace:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen.

Bist aufgenommen, auch wenn ich die Kette hier nur verwalte, denke ich mal, dass man da über die paar fehlenden Beiträge hinwegsehen kann, da du zum einem schon ewig hier angemeldet bist und zum anderen die ganzen erfolgreichen Teilnahmen hast :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

3 erfolgreiche PK's, leider die letzten 2 Jahre inaktiv gewesen, da ich mich auf den PC konzentriert hatte, aber jetzt wieder zusätzlich eine Konsole habe. ^^

Am 29.10.2016 um 13:50 schrieb Bossi_Junior:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

3 erfolgreiche PK's, leider die letzten 2 Jahre inaktiv gewesen, da ich mich auf den PC konzentriert hatte, aber jetzt wieder zusätzlich eine Konsole habe. ^^

Bist aufgenommen ;)

vor 21 Stunden schrieb Hausaffe-:

Grad ausm Briefkasten geholt

Viel Spaß damit!

Sollte die Hülle arg beschädigt sein, sodass eventuell bei einem Transport die CD beschädigt werden könnte, wäre es prima, wenn jemand die Hülle mit einer PS4-Hülle austauschen könnte. Die Liste geht ja noch n ganzes Stück, irgendwer wird da schon ne Hülle übrig haben :)

Sofern das für @Andy1709 ok wäre ;)

vor 52 Minuten schrieb Hausaffe-:

An der Unterseite ist ein kleines Stück rausgebrochen. Hab leider keine leer Hülle da sonst würde ich es direkt tauschen. HAb die erste Episode bereits gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen :o 

Bei mir was das definitiv noch nicht so, sonst hätte ich das auch angemerkt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...