KrijsKriser Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Das Spiel ist im guten Zustand angekommen! Danke sehr , ich werde mich dann mal an das Spiel wagen Alles klar, viel Spaß damit vor 1 Stunde schrieb FatLace: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen. Bist aufgenommen, auch wenn ich die Kette hier nur verwalte, denke ich mal, dass man da über die paar fehlenden Beiträge hinwegsehen kann, da du zum einem schon ewig hier angemeldet bist und zum anderen die ganzen erfolgreichen Teilnahmen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @KrijsKriser danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das Spiel wurde platiniert und heute 11.22 mit folgender Sendungsnummer RB 4507 0016 5DE an @Hausaffe- verschickt. Danke für das bereitstellen und vertrauen in meine Person, mir hat das Spiel gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 3 erfolgreiche PK's, leider die letzten 2 Jahre inaktiv gewesen, da ich mich auf den PC konzentriert hatte, aber jetzt wieder zusätzlich eine Konsole habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Grad ausm Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Grad ausm Briefkasten geholt da war die Post aber flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Oh ganz vergessen, die Hülle ist etwas kaputt und die Disc war verschmiert, aber nach kurzem Reinigen alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Oh ganz vergessen, die Hülle ist etwas kaputt und die Disc war verschmiert, aber nach kurzem Reinigen alles gut Wo ist denn die Hülle kaputt? Mir war nichts aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 13:50 schrieb Bossi_Junior: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 3 erfolgreiche PK's, leider die letzten 2 Jahre inaktiv gewesen, da ich mich auf den PC konzentriert hatte, aber jetzt wieder zusätzlich eine Konsole habe. ^^ Bist aufgenommen vor 21 Stunden schrieb Hausaffe-: Grad ausm Briefkasten geholt Viel Spaß damit! Sollte die Hülle arg beschädigt sein, sodass eventuell bei einem Transport die CD beschädigt werden könnte, wäre es prima, wenn jemand die Hülle mit einer PS4-Hülle austauschen könnte. Die Liste geht ja noch n ganzes Stück, irgendwer wird da schon ne Hülle übrig haben Sofern das für @Andy1709 ok wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 An der Unterseite ist ein kleines Stück rausgebrochen. Hab leider keine leer Hülle da sonst würde ich es direkt tauschen. HAb die erste Episode bereits gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 52 Minuten schrieb Hausaffe-: An der Unterseite ist ein kleines Stück rausgebrochen. Hab leider keine leer Hülle da sonst würde ich es direkt tauschen. HAb die erste Episode bereits gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen Bei mir was das definitiv noch nicht so, sonst hätte ich das auch angemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Die Hülle ist nicht so wichtig, hauptsache die Disc wird nicht beschädigt. Eventuell in eine Küchenrolle einwickeln, dass sie geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Das Spiel macht mich echt wütend so langsam. Ersr bekomm ich die Trophäe fürs Beenden von Kapitel 1 nicht und jetzt fehlt auch noch die für das Datensammeln in Episode 3, obwohl alles eingesammelt wurde. Echt ätzend grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Habs voll durchgespielt, Laune wieder besser Platin erreicht, die Nächsten werden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Mich bitte aus der PK entfernen. Werde vorerst keine PK's mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Geht an @whatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Glückwunsch zum Aushalten zur Platin @YesImAPwnda bist rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spiel ist unterwegs, hab die Sendungsnummer grad nicht zur Hand, kann sie bei bedarf später posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hier noch die Nummer RB562721871DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.