KrijsKriser Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Wie siehts aus, konntest du es heute verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Spiel ging leider erst heute raus RT 9279 5929 4DE sorry für die Verzögerung @Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Spiel ist in gutem Zustand bei mir angekommen. Ich danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Super, viel Spaß dann damit Nur als kleinen Hinweis, das Spiel ist nicht von mir sondern von Andy1709 bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Habe das Spiel platiniert und auch die nächsten auf der Liste angeschrieben. Danke nochmals an @Andy1709 für das bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb CM_Chris: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke dir. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Abnehmer gefunden. Spiel geht am Montag, spätestens am Dienstag zu @tightisto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Könntest du mich bitte austragen aus der PK? Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Könntest du mich bitte austragen aus der PK? Trotzdem danke für die Aufnahme. Alles klar, ist erledigt vor 23 Stunden schrieb Orage: Abnehmer gefunden. Spiel geht am Montag, spätestens am Dienstag zu @tightisto. Jut, danke fürs posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 @tightisto Spiel ging leider erst heute raus, da ich nicht früher bei der Post vorbei gekommen bin. Sendungs-Nr.: RA 9206 7273 9DE Viel Spaß damit. PS: OutofChaos13 hat mit mitgeteilt, dass dieser bereits erfolgreich an dieser Kette teilgenommen hat. Jedoch steht er noch in der Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Orage: @tightisto Spiel ging leider erst heute raus, da ich nicht früher bei der Post vorbei gekommen bin. Sendungs-Nr.: RA 9206 7273 9DE Viel Spaß damit. PS: OutofChaos13 hat mit mitgeteilt, dass dieser bereits erfolgreich an dieser Kette teilgenommen hat. Jedoch steht er noch in der Warteliste Kein Problem. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ups, da muss OutOfChaos irgendwie durch gerutscht sein makiere ihn gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Willst du bei mir auch "Österreich" (wie bei Ghost) dazu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb CM_Chris: Willst du bei mir auch "Österreich" (wie bei Ghost) dazu schreiben? Das war damals noch ich zwecks leichterer Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Jo, mache ich dann auch mal, dann ist es auch schon einheitlich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Spiel ist im guten Zustand angekommen! Danke sehr , ich werde mich dann mal an das Spiel wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.