SebbiX Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Also ich bin fertig mit der Platin. Starte die Suche nach einen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Sehr schön, Glückwunsch zur Platin, freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat Viel Erfolg dann bei der Abnehmersuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke. Also das SPiel geht an outofchaos13 RE 0767 8784 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Am 5.9.2016 um 15:31 schrieb SebbiX: Danke. Also das SPiel geht an outofchaos13 RE 0767 8784 3DE Ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Alles klar, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Platin erhalten und bin jetzt auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Spiel geht Mittwoch/Donnerstag an MagicDonsen raus. Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 11.9.2016 um 15:48 schrieb OutofChaos13: Spiel geht Mittwoch/Donnerstag an MagicDonsen raus. Sendungsnummer: RE443621590DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Meine bessere Hälfte hat eben mitgeteilt, dass das game da ist. Ich bin noch bis Sonntag auf Reise (darum der Hinweis mit Versand Ende der Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Jo, alles klar, dann Beginn am Montag ganz normal damit und ich sag mal, dass deine Zeit dann auch erst ab Montag beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe, das war so richtig, ist meine erste Anmeldung?! Zu Überschneidungen kann es deswegen auch nicht kommen. Ich war nur etwas verwirrt, weil in den Voraussetzungen steht, 100 Beiträge in diesem Forum. Ich nehme mal an, damit ist NICHT das Unterforum zu den Platinketten gemeint, sondern das gesamte Forum. Ich hoffe, das stimmt so alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Am 21.9.2016 um 10:41 schrieb whatti: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe, das war so richtig, ist meine erste Anmeldung?! Zu Überschneidungen kann es deswegen auch nicht kommen. Ich war nur etwas verwirrt, weil in den Voraussetzungen steht, 100 Beiträge in diesem Forum. Ich nehme mal an, damit ist NICHT das Unterforum zu den Platinketten gemeint, sondern das gesamte Forum. Ich hoffe, das stimmt so alles. Sorry für die späte Rückmeldung, gerade bei deiner ersten Anmeldung Jup, ist das gesamte Forum gemeint, reicht bei dir also ausreichend Bist angenommen Am 22.9.2016 um 13:43 schrieb Archethim: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Auch angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 habe zur zeit echt kein glück mit pks hatte in level 5 im bereich des druckers keine prizraks und habe weitergespielt... dummerweise sollte man das nicht tun. also noch einmal kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 platin erspielt - trotz eines übersehenen voicedingens... auf abnehmersuche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sehr gut Glückwunsch und freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 spiel geht an @Orage spbald ich zur post komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 komm eben erst aus dem büro hab es heute leider nicht zur post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.