Fensterheber Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hab schon mal alle angeschrieben. Sollte morgen (spätestens übermorgen Vormittag) fertig sein. Kann dann sofort an den nächsten weiter geschickt werden. Sorry das es etwas länger gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Kette übergeben @KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Danke dir susu @Fensterheber: Alles klar, sag bescheid, sobald du nen Abnehmer gefunden hast. Haste die Platin noch erspielt? @trophyhunter83 und @superdante ihr seid auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Grrrrr. Das soll wohl nicht sein. Bekomm`s einfach nicht hin. Im Moment kommt ein Scheiss nach dem anderen. Mein Laufwerk erkennt keine einzige Disc mehr. Kann nur noch von der Festplatte zocken. PS4 Platinketten sind bis Ende des Monats erstmal gestorben. Kann mir erst Anfang nächsten Monats ne neue leisten. Kannst Du mich dann bitte nochmal ans Ende setzen ? Bisher von den 10 angeschriebenen Leuten, 6 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Das ja mega ärgerlich Klar, kann dich gerne wieder ans Ende der Liste setzen Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Bisher nur Absagen oder keine Antwort. hab die restlichen in der Liste eben auch mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 So, hab nen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht Montag gleich an @BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Alles klar, bist auch schon wieder hinten auf die Liste gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 War gestern den ganzen Tag in Leipzig. Hab`s erst heute geschafft. RB 8933 3331 4DE Und danke für`s nochmal hinten dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sehr gut, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Danke, noch als Info: Mir ist aufgefallen das die Hülle unten kaputt ist, sind vorne und hinten, unten jeweils risse drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Danke, Spiel geht morgen an Sebbi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hier noch die Sendungsnummer von gestern: RT 8055 2951 1DE Danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Das Spiel kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Also finde über google leider keine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubendreher finde? Bin in Gebiet von Episode 2, finde leider keinen. Ich habe alle Wachen in Episode 1 beklaut falls mir da eine abgenohmen wurde. Oder findet man in Episode 3 mehr als man braucht. Müsste in Zagers Versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nie das Spiel gespielt habe. Denke auch ansonsten niemand der anderen in der Liste, es sei denn, jemand der das Spiel schon hatte, hat diesen Thread noch aboniert und sieht das hier ;P Am besten im Unterforum aber mal nachfragen, wenn da hoffentlich noch jemand aktiv ist, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.