UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 platin erhalten und die ersten angeschrieben spiel geht montag an RLGN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 spiel ist unterwegs zu RLGN spiel ist unterwegs zu RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Sendungsnummer bitte noch posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Andy1709: Sendungsnummer bitte noch posten ganz vergessen ^^ RB 9446 0504 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @Vetter_ED könnte sein das es geliefert wurde. Genaues kann ich aber erst morgen sagen, da meine Postfiliale schon geschlossen hat. Hast nur Einschreiben bei der Post angegeben? Falls ja, verschicken die das gern als Einschreiben Eigenhändig. Hat den Nachteil das man zu Hause sein muss wenn das Briefchen eintrifft, zudem kostet es auch noch mehr. Ich gebe morgen bescheid ob es die PK ist, dürfte aber fast sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ach die omi von der post hat wieder nicht zugehört und ich nicht aufgepasst. hab noch andere sachen verschickt und nicht gesehen das es teuer war. sorry, wird aber wohl das spiel sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb Vetter_ED: ach die omi von der post hat wieder nicht zugehört und ich nicht aufgepasst. hab noch andere sachen verschickt und nicht gesehen das es teuer war. sorry, wird aber wohl das spiel sein ^^ Wollt es heute eigentlich nach Arbeit abholen, leider macht mir selbige einen Strich durch die Rechnung. Komme hier nicht vor 19 Uhr los, was bedeutet das ich es heute wohl nicht mehr erhalten werde Werd es dann aber direkt morgens abholen, muss eh noch 2 PK's dort abgeben, da kann ich es verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Habe die PK heute von der Post abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Spoiler Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. lg servus Keine Ahnung wie der Spoiler oben entstanden ist, oder wie man den wieder wegbekommt Hier nochmal: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. lg servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kurzer Zwischenbericht: Habe heute Episode 4 beendet, bis dahin auch alle Collectibles und Trophies eingesackt. Morgen oder Mittwoch folgt dann sicherlich die letzte Episode, alle Interessenten können sich also bereit halten, da ich diese Woche die ersten anschreiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Platin erhalten, ich begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gratulation zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Andy1709: Gratulation zur Platin Danke! Habe einen Abnehmer gefunden, Spiel geht heute oder morgen an @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Spiel ist unterwegs! Sendungsnummer: RE 1149 3055 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Fein Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.