erni54321 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 FatLace wird mit der aktuellen PK voraussichtlich am Dienstag fertig, danach muss er sich zwischen dieser PK und einer anderen entscheiden. In beiden ist er der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo, ich hatte nochmals Kontakt mit FatLace und folgende Nachricht per PN erhalten: "Wenn du es noch nicht abgeschickt hast dann schick es an den Eigentümer zurück. Habe mir die Videso bei youtube angeschaut und eine Demo auf dem PC gespielt. Habe gemerkt das es nichts für mich ist." @Andy1709 Bitte deine Adresse zusenden, damit ich dir das Spiel zurücksenden kann. @susu @FatLace : Zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Spiel geht heute raus. Mehr später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hier die Sendungsnummer für ein Einwurfeinschreiben in Richtung Austria. RR223150114DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Spiel ist gerade bei mir eingetroffen ... kann also hier geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.