lucksi Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich glaub ich muß schonmal nach ner Verlängerung fragen. Bin grade erst in Episode 3, habe immer irgendwelche Sammelsachen verpasst in den vorherigen und mehrmals Stunden verloren weil das Spiel nicht speichert. Warum kommt da am Anfang die Warnung mit dem Autosave wenn das Spiel keinen hat? Es wird noch nicht mals zwischen den Episoden gespeichert. Ich hatte auch gedacht das wenn man von den Wächtern gefangen wird das man halt in ne Zelle gebracht wird; nein, letzter Spielstand wird geladen. Als ich das rausgefunden hatte war ich am Ende der Episode 2 und mein einziger Save war von ganz am Anfang von Episode 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 ...I hate this game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Mach in Ruhe fertig ... Das Spiel speichert an gewissen Punkten schon automatisch, nur leider meist nicht da, wo man den Save gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Platin erspielt und die letzten drei angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Spiel an trophyhunter83 verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen rm537657862de200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 So, ich glaube ich schiebe das Spiel nur vor mir her da ich es schon beim ersten Versuch nicht berauschend fand. Werde mich deshalb auf abnehmersuche begeben. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb trophyhunter83: So, ich glaube ich schiebe das Spiel nur vor mir her da ich es schon beim ersten Versuch nicht berauschend fand. Werde mich deshalb auf abnehmersuche begeben. Sorry für die Umstände Ging mir genauso. Konnte mich auch nicht aufraffen es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 @Andy1709 wollen die mit rotem Platinpott nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb trophyhunter83: @Andy1709 wollen die mit rotem Platinpott nochmal? Außer dir glaub ich eher nicht [edit] Hattest du das Teil jetzt schon 2 Mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Andy1709: Außer dir glaub ich eher nicht [edit] Hattest du das Teil jetzt schon 2 Mal ? Ja *schäm* Dann schreib ich die anderen auch mal mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Schivorer: Ging mir genauso. Konnte mich auch nicht aufraffen es zu spielen. Heißt du willst auch keinen zweiten Versuch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 43 Minuten schrieb trophyhunter83: Heißt du willst auch keinen zweiten Versuch?! Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Erni könnte es evtl nächste Woche nehmen. Fatlace erst nach Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Spiel geht morgen früh an erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Sendungsnummer RR 5442 1355 5DE Sorry nochmal für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Nachdem ich heute von der der Diestreise zurückgekommen bin, habe ich das Speil aus dem Briefkasten geholt. Ist als angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Am 21.12.2017 um 22:17 schrieb erni54321: Nachdem ich heute von der der Diestreise zurückgekommen bin, habe ich das Speil aus dem Briefkasten geholt. Ist als angekommen. Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Sorry, über die Feiertage habe ich nicht gespielt und auch bis heute aufgrund der extrem viel Arbeit auch noch nicht. Ich werde mich sofort auf Abnehmersuche begeben. Desweiteren werde ich mich sofort aus vielen PK´s abmelden und nur noch an ausgewählten PK´s teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 FatLace hat grad eine andere PK bekommen. habe nachgefragt ab wann er die PK nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.