Andy1709 Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Könnte bitte jemand den Thread aktualisieren ? Oder eventuell die Verwaltung wieder mir geben ? @KrijsKriser war jetzt fast 4 Wochen nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 ich bin so gut wie fertig (noch episode 5 eben zuende alles absuchen) daher suche ich schonmal abnehmer, da ich samstag eine andere PK bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Andy1709: Könnte bitte jemand den Thread aktualisieren ? Oder eventuell die Verwaltung wieder mir geben ? @KrijsKriser war jetzt fast 4 Wochen nicht mehr online. done @Schivorer zweiter Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 bin fertig, spiel könnte raus. Bisher keine positiven antworten. Hatte schivorer das spiel nicht fertig gespielt? weiß nur dass ich es von ihm habe und hatte die pn nur an die anderen gechickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Am 3.8.2017 um 20:16 schrieb susu: done @Schivorer zweiter Versuch? Nein danke, war nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Gibt's was neues zur Abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Nur schonmal zur Info: Ich habe jetzt erstmal eine PK angenommen, wo noch einen Ticken länger gesucht wurde (Adventure Time), aber die dauert nicht lange, danach könnte ich die hier nehmen, steht ja auch nach Adventure Time an zweiter Stelle bei denen, wo am längsten gesucht wird ^^ (Vorausgesetzt natürlich, dass die anderen nicht vorher schon können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 noch keine positive nachricht bisher, bin zum glück schonmal root letter wieder losgeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vanyar bekommt es dieser woche von mir. hab leider verpeilt dass es ein einschreiben sein soll und ich damit zur post muss also kann ich es heute doch nicht mehr erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Wurde es inzwischen losgeschickt? Ist ja immerhin schon Donnerstag und ich will mit Republique schnell fertig werden, weil bei einer anderen PK nur noch eine andere Person und ich übrig sind ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 ja es ist auf dem weg. sorry Wir mussten diese woche unseren kater einschläfern lassen, ich kam vorher nicht dazu. spiel ging heute auf den weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Das Spiel ist da yay! viel spaß, ich fand es ganz toll! bin dann mal raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich begebe mich auf Abnehmersuche, Platin ist so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Zwischenmeldung: Bisher kein Abnehmer in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das wären die letzten 5 ? 2 davon erst kürzlich eingetragen in die PK ? @lucksi @FatLace @trophyhunter83 @Sepp303 @Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Das Spiel geht morgen an Savyna. Ich kam leider wegen eines Todesfalls vorher nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wie ist der Stand der Dinge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.