BlackDasher Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hat bisher leider immer noch keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Starte am Montag den nächsten Abnehmerversuch @KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 4. Abnehmerversuch ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Bitte schreibe dann nun dazu, dass dringend ein Abnehmer gesucht wird. Kann ja nicht sein, dass du das Spiel ewig bei dir bleiben muss, obwohl noch soviele drauf stehen Als Verwalter kann ich da zwar nicht wirklich entscheiden, ob die Kette ansonsten geschlossen wird oder nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass da ansonsten bald sowas in die Richtung von unseren Mods kommt Sorry auch, dass ich inaktiv war die letzten 2 Wochen, die Beiträge aber immer gelesen und werde die heute Abend nochmal prüfen, glaube da war einer der raus wollte xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Die Abnehmersuche sollte meiner Meinung nach nicht mehr allzu lange dauern, blockiert ja nur den Start einer neuen Kette. Mittlerweile gibt es ja das Spiel auch schon für € 9,99im Store zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ich bekomme die Tage ein Lego, danach würde ich es nochmal nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe die Leute schon darauf hingewießen, dass die PK wenn kein Abnehmer gefunden wird vermutlich bald geschlossen wird und von jedem auf der Liste gewünscht mir eine konkrete Zeit zu nennen, wann er/sie für die PK Zeit haben. @KrijsKriser Noch eine Woche abwarten. @ItachiSaix und @Schivorer nannten mir Mitte Juni als mögliche Abnehmerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Spiel hat einen Abnehmer gefunden und geht an @Schivorer. Danke das ich bei diesem tollen Spiel dabei sein durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Damed meine Schicht überlappt derzeit fast genau die Postzeit. Kann es daher erst morgen abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Sowas ist immer übel Danke fürs Bescheidgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Heute bekam ichs abgegeben. RE 5512 1346 2 DE Geht aber laut Post erst am Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hab bisher noch nicht angefangen und werde bis zum 03.07. auch was anderes spielen wegen einer Serverabschaltung. Meine Frage: soll ich mich deswegen schon mal wegen einem neuen Abnehmer bemühen (glaube es wird sich eh niemand zeitnah finden), oder kann ich es danach noch fertig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Jetzt bin ich durch mit den Online Trophäen und könnte ab heute mit Republique anfangen, wenn ich es nicht verschicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Bisher hat leider niemand Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hab das Spiel an @Aii geschickt. Sendungsnummer: RR 0988 7221 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Könnt ihr mich aus der PK austragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 hi spiel habe ich heute aus dem postkasten gefischt, kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.