BlackDasher Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hat bisher leider immer noch keiner Zeit.
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Starte am Montag den nächsten Abnehmerversuch @KrijsKriser
KrijsKriser Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Bitte schreibe dann nun dazu, dass dringend ein Abnehmer gesucht wird. Kann ja nicht sein, dass du das Spiel ewig bei dir bleiben muss, obwohl noch soviele drauf stehen Als Verwalter kann ich da zwar nicht wirklich entscheiden, ob die Kette ansonsten geschlossen wird oder nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass da ansonsten bald sowas in die Richtung von unseren Mods kommt Sorry auch, dass ich inaktiv war die letzten 2 Wochen, die Beiträge aber immer gelesen und werde die heute Abend nochmal prüfen, glaube da war einer der raus wollte xP
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Geschrieben 8. Juni 2017 Die Abnehmersuche sollte meiner Meinung nach nicht mehr allzu lange dauern, blockiert ja nur den Start einer neuen Kette. Mittlerweile gibt es ja das Spiel auch schon für € 9,99im Store zu kaufen.
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich bekomme die Tage ein Lego, danach würde ich es nochmal nehmen
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe die Leute schon darauf hingewießen, dass die PK wenn kein Abnehmer gefunden wird vermutlich bald geschlossen wird und von jedem auf der Liste gewünscht mir eine konkrete Zeit zu nennen, wann er/sie für die PK Zeit haben. @KrijsKriser Noch eine Woche abwarten. @ItachiSaix und @Schivorer nannten mir Mitte Juni als mögliche Abnehmerzeit.
BlackDasher Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Spiel hat einen Abnehmer gefunden und geht an @Schivorer. Danke das ich bei diesem tollen Spiel dabei sein durfte
BlackDasher Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Damed meine Schicht überlappt derzeit fast genau die Postzeit. Kann es daher erst morgen abschicken.
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Sowas ist immer übel Danke fürs Bescheidgeben
BlackDasher Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Heute bekam ichs abgegeben. RE 5512 1346 2 DE Geht aber laut Post erst am Freitag raus.
Schivorer Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hab bisher noch nicht angefangen und werde bis zum 03.07. auch was anderes spielen wegen einer Serverabschaltung. Meine Frage: soll ich mich deswegen schon mal wegen einem neuen Abnehmer bemühen (glaube es wird sich eh niemand zeitnah finden), oder kann ich es danach noch fertig spielen?
Schivorer Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Jetzt bin ich durch mit den Online Trophäen und könnte ab heute mit Republique anfangen, wenn ich es nicht verschicken soll
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Hab das Spiel an @Aii geschickt. Sendungsnummer: RR 0988 7221 7DE
AiMania Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 hi spiel habe ich heute aus dem postkasten gefischt, kann losgehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.