KrijsKriser Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Alles klar, danke dir Hatte es denn noch mit der platin geklappt? Ansonsten setze ich dich wie gesagt wieder auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Nein keine Platin, bitte nochmal ans Ende setzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Da hat BlackDasher wohl vergessen hier zu schreiben, Spiel ist da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Danke dir Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Tut mir Leid. Spiel ist Dienstag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Kann ja mal passieren es ist ja nicht so, als ob du gar nicht gepostet hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Platin vor 5 Minuten erspielt. Begebe mich auch Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Alles klar, Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Starte morgen den 2. Abnehmerversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Gut, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @BlackDasher Wie siehts aus? Leute nochmals angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @KrijsKriserSeit dem 14. Mai nicht. Viele antworten auch gar nicht. Werde morgen den 3. Abnehmerversuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Kann es sein, dass du mich grundsätzlich bei deinen Abnehmerversuchen raus gelassen hast? Ich habe mein Postfach nie geleert und weder am 7. oder 8. Mai noch am 14. oder 15. Mai eine Nachricht von dir bekommen. Die letzte Nachricht in Bezug auf Republique war von trophyhunter am 18.4. Ich möchte nur ganz sicher gehen, nimm mir das also bitte nicht böse, BlackDasher. @Ghost Team @lucksi @ItachiSaix @ThaRular @FatLace @Aii @Schivorer @trophyhunter83 Wer von euch hat im Mai eine Nachricht von BlackDasher bezüglich Republique bekommen? Eventuell wurde ja noch jemand außer mir vergessen, weil man in der Liste leicht übersehen werden kann (immerhin stehen Leute, die das Spiel noch nicht hatten, mitten zwischen etlichen Leuten, die bereits Platin haben, ich musste da gerade auch genau hingucken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 ich wurde angeschrieben, alles soweit ok. ich möchte auch echt gern, aber in meiner aktuellen und der pk danach bin ich wirklich aller letzte, hier sind ja noch 7 andere, das muss doch möglich sein ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ich meine ich wurde angeschrieben. Ich habe wenn schon die Gruppe verlassen, weil ich eine andere PK angenommen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Okay, dann wurde unter Umständen nur ich übersehen. Aber dann ist da immerhin nochmal eine Liste von allen, die noch das Spiel haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ich würde gerne aussteigen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Vanyar1Du wurdest bewusst ausgelassen, da du laut Spielerliste zu diesem Zeitraum bereits ein Spiel hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb BlackDasher: @Vanyar1Du wurdest bewusst ausgelassen, da du laut Spielerliste zu diesem Zeitraum bereits ein Spiel hattest. Ah, okay. Sowas verwirrt, aber dann weiß ich Bescheid ^^ Sorry für die Aufregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.