BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 8.3.2017 um 17:58 schrieb Archethim: Bitte austragen, ich habe mir das Spiel im Sale gekauft. @Andy1709 & @KrijsKriser - Vielen Dank für die Bereitstellung und die Moderation. Alles klar, bist raus Am 8.3.2017 um 18:58 schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Und du aufgenommen, viel Spaß mit der ersten Kette, soweit ich es richtig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Habe bereits 6 PK erfolgreich absolviert. Werde es in Zukunft, auch wenn es nicht dabei steht extra dabeischreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Platin gestern erhalten, spiel ging heute raus an lennart. Bei der hülle ist mir eine abgeplatzte stelle beim einpacken aufgefallen. Ist die bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Also der tracker sagt, am 14.3 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 9 Minuten schrieb redfox1993: Also der tracker sagt, am 14.3 angekommen Ich kann noch nichts zu sagen, da ich erst morgen Abend wieder zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 OK hab nachgefragt: am 15.3 ist Post angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 10.3.2017 um 15:33 schrieb BlackDasher: Habe bereits 6 PK erfolgreich absolviert. Werde es in Zukunft, auch wenn es nicht dabei steht extra dabeischreiben. Ah, ok, hatte dich in der Liste der aktuellen Spieler nicht gefunden gehabt, war wohl blind, weil jetzt fand ich dich sofort Am 13.3.2017 um 12:17 schrieb redfox1993: Platin gestern erhalten, spiel ging heute raus an lennart. Bei der hülle ist mir eine abgeplatzte stelle beim einpacken aufgefallen. Ist die bekannt? Glückwunsch Solange es nur die Hülle ist, ist dies kein problem. Wenn einer der Teilnehmer eine entsprechende PS4-Hülle übrig hat, kann er diese natürlich gerne austauschen Solange die CD nicht betroffen ist, denke ich mal sind die Schäden zu verschmerzen. Bin mir auch gerade nicht ganz sicher, obs bekannt war, glaube mich da an was entsinnen zu können Am 16.3.2017 um 08:47 schrieb lenart123: OK hab nachgefragt: am 15.3 ist Post angekommen Alles klar, ich trage es mal ein, dass du es quasi heute erhalten hast, wenn du heute erst nach Hause kommst. So haste auf jedem Fall genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 18 Minuten schrieb KrijsKriser: Alles klar, ich trage es mal ein, dass du es quasi heute erhalten hast, wenn du heute erst nach Hause kommst. So haste auf jedem Fall genug Zeit Ok Danke, sollte ja nicht so lange dauern für Platin. Schaden an der Hülle ist bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 23.11.2016 um 17:08 schrieb Bossi_Junior: Soeben bei mir eingetroffen. Wie schon vorher gesagt wurde, ist unten ein Stückchen von der Hülle abgebrochen. CD selbst sieht gut aus und wird von einem Stück Küchenrolle geschützt. Ja wurde hier schon angemerkt. Ist aber auch ne fiese stelle, wo niemand hinguckt hab das auch nur beim einpacken entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: noch nichts neues bei der Abnehmersuche? 2. Frage-Runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Post ist raus an @trophyhunter83 Danke fürs Bereitstellen! RR 2500 4012 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Und kam heute auch schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Habe alle restlichen Teilnehmer angeschrieben. Platin nicht erspielt. Hätte aber gern einen zweiten Versuch wenn das möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 klaro, kein Problem, solltest du die Platin bis zum abschicken nicht erhalten haben, stelle ich dich gerne wieder auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bis jetzt nur Absagen. Werde heute die nächste fragerunde starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Spiel geht am Montag an blackdasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 RE 5717 2684 6DE Soll heißen Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.