ohlsen99 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Spiel ist angekommen ich kann leider erst morgen damit anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 31.1.2017 um 14:15 schrieb CM_Chris: Mich hier bitte wieder austragen. Danke. bist raus Am 1.2.2017 um 15:29 schrieb SuSaSuppe: spiel ging an ohlsen99 vielen dank fürs bereitstellen. nummer: RB467354522DE alles klar, danke dir! vor 20 Stunden schrieb ohlsen99: Spiel ist angekommen ich kann leider erst morgen damit anfangen... Hast ja dennoch 12 Tage Zeit und ne Verlängerung ist ja meist kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 mal sehen ob ich das schaffe Habe doch mehr Stress mit der Arbeit als erwartet... Ich gebe mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Habe keine Lust mehr auf das Spiel. Ist mir zu langweilig. Ich schreibe die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Alles klar, dann viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Spiel geht heute an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 WTF? Ich hatte Dir direkt meine Adresse geschickt am Sonntag. Warum geht das jetzt an jemandem am Listenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb ohlsen99: Spiel geht heute an UEG_Phönix vor 43 Minuten schrieb lucksi: WTF? Ich hatte Dir direkt meine Adresse geschickt am Sonntag. Warum geht das jetzt an jemandem am Listenende? War bestimmt keine Absicht von ohlsen 99. Wenn er es noch aufhalten kann, habe ich da nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 war wirklich keine Absicht ist schon raus.... RH030784148DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ok, dann sag ich woanders zu. Wenn ich noch wüsste wo ich grade alles abgesagt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe das Spiel gestern fertiggestellt und mache mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Habe bereits einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an @redfox1993. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das Spiel ist unterwegs. Sendungs-Nr.: RR 0061 4894 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Grad nach hause gekommen und das spiel ausm kasten geholt:) gucke es mir morgen genauer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am 1.3.2017 um 12:32 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist aufgenommen vor 12 Stunden schrieb redfox1993: Grad nach hause gekommen und das spiel ausm kasten geholt:) gucke es mir morgen genauer an Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bitte austragen, ich habe mir das Spiel im Sale gekauft. @Andy1709 & @KrijsKriser - Vielen Dank für die Bereitstellung und die Moderation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.