Amedala Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Super vielen dank, so mache ich es. Schöne Weihnachten schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Danke Dir auch und wenn wir schonmal dabei sind, auch an alle Teilnehmer, die diese Nachricht noch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Mich bitte austragen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 @Amedala Wie siehts aus? Schon die Leute auch angeschrieben? Ghost team, bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ja bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Endlich einen Abnehmer gefunden, Spiel geht morgen an Versi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 @KrijsKriser Super dann bin ich hier raus, vielen dank fürs bereitstellen und die Geduld. @Versi Viel spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Viel Spaß mit dem Spiel Versi @Amedala Also magst auch nicht nach hinten auf die Liste und nochmal das Game ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platin heute erspielt Und ich bin auf Abnehmersuche, PN an die ersten 5 ist rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Spiel ist auf dem Weg zu SuSaSuppe Sendungsnummer: RE 4377 9279 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Alles klar, Glückwunsch und danke dir fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 spiel gerade ausm briefkasten geholt werd gleich mal loslegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 lles klar, viep Spaß damit! Auch wenn vermutlich mittlerweile fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 eigentlich schon hatte aber in episoden 2 und 3 was vergessen und hatte gehofft in episode 5 das nachholen zu können... naja jetzt bin ich wieder in episode 3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Mich hier bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 spiel ging an ohlsen99 vielen dank fürs bereitstellen. nummer: RB467354522DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.