Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo da ich die nächsten tage dort bestellen möchte wollt ich gerne wissen ob der laden sicher ist? Und wie lange der Versand so in der regel dauert. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gamesware.at ist schon recht lange im Business, demnach auch sehr bekannt und genießt eine positive Reputation. Kannst dort ohne Bedenken bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gamesware.at ist schon recht lange im Business, demnach auch sehr bekannt und genießt eine positive Reputation. Kannst dort ohne Bedenken bestellen. Na das freud mich zu lesen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann ich auch nochmal bestätigen ist safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wie lange dauert in der regel der versand? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bist ja knapp 150 km entfernt von mir Also wenn es 2-3 Tage dauert bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verweise mal auf die beiden Threads: -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Im Diskussionsthread wird dir bei Fragen schnell geholfen. Dann mache ich hier mal zu, da geklärt. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.