Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ....dass die Story von DSIII zwischen Teil eins und zwei liegt? Teil eins habe ich nur angespielt. In diesem Thread könnt ihr Behauptung stellen und evtl. weiß einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich erst 3 Bosse gelegt habe. Finde aber auch, dass es sehr viele Ähnlichkeiten mit DS1 gibt. Gefällt mir aber außerordentlich gut! Bin auch der Meinung, einige Namen schon aus DS1 zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Soweit ich das weiss, ist das Zeitalter der Flamme kurz vor dem verlöschen. Es ist also Definitiv eine ganze Weile vergangen, egal ob vom ersten oder zweiten Teil. Die Riesen scheinen besiegt worden zu sein ( erkennbar an dem bewachsenen Baumriesen beim Schrein) und der Lord of Cinder der wieder aufersteht. Die Riesen wurden von Vendrick aus Teil 2 getötet, als er auf der Suche nach einer Methode war um das "hollowing" aufzuhalten. Ich würde sagen es müsste nach dem 2 Teil spielen. Ich bin allerdings auch noch nicht wirklich weit gekommen heute Abend. Mal gucken was noch so auf uns zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich frage mich nur, warum alle Riesen schlafen.... Vielleicht erfahre ich das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich frage mich vielmehr wieso Anor Londo wieder auftaucht und wieso in dieser Verfassung als hätte man ein Stück der Stadt entrissen und woanders hingestellt wie bei LEGO City. o.0 Außerdem sieht es dort echt übel aus. Der Schmied ist TOT verdammt, den hatte ich so gern. Und die Frau mit den Riesen Hupen war auch nicht mehr da. Die ganze Story ist mir noch ein Rätsel. Ist eh schwer etwas zu verstehen in der Souls Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich freue mich auch schon auf die ganzen Lore Videos bei Youtube. Die gute Gwindolyn (die mit den großen Hupen) war meiner Meinung nach die Tochter von Gwyn dem Aschefürtsten. Könnte ja sein, dass sie sich wo anders hinbegeben hat nachdem Anor Londo sowieso untergegangen ist und/oder ihr Vater gestorben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich frage mich vielmehr wieso Anor Londo wieder auftaucht und wieso in dieser Verfassung als hätte man ein Stück der Stadt entrissen und woanders hingestellt wie bei LEGO City. o.0Außerdem sieht es dort echt übel aus. Der Schmied ist TOT verdammt, den hatte ich so gern. Und die Frau mit den Riesen Hupen war auch nicht mehr da. Die ganze Story ist mir noch ein Rätsel. Ist eh schwer etwas zu verstehen in der Souls Serie. Ja mir genauso. Den zweiten Teil kam ich gut hinterher. Storymäsig. Aber beim dritten Teil tue ich mich etwas schwer, worum es in Detail geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hab den zweiten nur mal kurz angespielt. Gefällt mir nicht so und daher auch kein Plan was da so passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Welcher Gedanke mir gerade kam, Vendrick hat ja versucht die schleichende Verwandlung zu einer Hülle zu beenden. Hat es wohl auch geschafft. Da wenn man alle Kronen der alten Könige hatte nicht mehr zur Hülle werden konnte wenn man gestorben ist. Da man beim sterben jetzt nicht mehr zur Hülle wird, könnte man sich denken, dass es nach dem 3 Teil spielt. Im Intro sieht man ja auch einen Mann der sich eine Art Krone aufsetzt. Diese hat im inneren ja diesen dunklen Strudel. Ist in den alten Kronen eventuell der Fluch "gefangen" worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Klingt plausibel! Aber was ist mit dem Riesen Yhorm! Der wurde nie erwähnt! Und kann es sein, dass wen man drei Fürsten besiegt hat, sich der Himmel Rot verfärbt hat? Wie bei Bloodborne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So weit bin ich noch nicht. Es gab aber, glaube ich, auch Hinweise, dass Bloodborne und Dark Souls im gleichen Universum spielen (ich glaube ich habe es in einem Video von Sunlight Blade oder vati gesehen). Demnach könnte es auch Ereignisse geben, die den Blutmond herbeirufen. Von Yhorm wusste ich jetzt soweit auch nichts. Mal gucken was sich noch rausfinden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inori91 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Welcher Gedanke mir gerade kam,Vendrick hat ja versucht die schleichende Verwandlung zu einer Hülle zu beenden. Hat es wohl auch geschafft. Da wenn man alle Kronen der alten Könige hatte nicht mehr zur Hülle werden konnte wenn man gestorben ist. Da man beim sterben jetzt nicht mehr zur Hülle wird, könnte man sich denken, dass es nach dem 3 Teil spielt. Im Intro sieht man ja auch einen Mann der sich eine Art Krone aufsetzt. Diese hat im inneren ja diesen dunklen Strudel. Ist in den alten Kronen eventuell der Fluch "gefangen" worden? Du meinst aber nich die Feuerhüterin im intro die sich das ding vor die augen macht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Okay es ist eine Frau. Aber die bei der Theorie bleibe ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Kann es sein, dass das Ende Die Aneignung des Feuers verbugt ist. Ich habe es abgeschlossen, aber keine Trophäe bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hast du schon nachgeguckt ob sie im Profil vorhanden ist? Vielleicht ist sie nur nicht auf dem Bildschirm erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hast du schon nachgeguckt ob sie im Profil vorhanden ist? Vielleicht ist sie nur nicht auf dem Bildschirm erschienen Ja das habe ich. Ich probiere nochmal! Ich habe eine Vermutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ja das habe ich. Ich probiere nochmal! Ich habe eine Vermutung! Hast vermutlich das geheime 4. Ende ausgelöst, für das es keine Trophy gibt.... Ärgerlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hast vermutlich das geheime 4. Ende ausgelöst, für das es keine Trophy gibt.... Ärgerlich.... Nein, es ist das dritte Ende! Das vierte Ende kann ich gar nicht ausgelost haben! Ich habe es zweimal probiert, keine Trophäe Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:22 Nein, es ist das dritte Ende! Das vierte Ende kann ich gar nicht ausgelost haben! Ich habe es zweimal probiert, keine Trophäe Ok, irgendetwas ist nicht richtig! Im Lösungsbuch ist das vierte Ende Fürst der Hüllen. Dafür gibt es keine Trophäe. Laut Buch! Laut diese Seite, gibt es für das töten (drittes Ende) keinen Trophäe, aber dafür für das vierte Ende! Da ich für das dritte Ende keine Trophäe bekommen habe, muss es das vierte Ende sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja um zurück zum Thema zu kommen. Es gibt sehr viele Elemente aus DS1 auch einige aus DS2, Einige Sachen sind auch aus Blodborne. Finde es alles in allem ein suchtgeferdätes spiel, es mach richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Die Anspielungen auf den ersten Teil finde ich richtig gut. Anor Londo weckt auch Errinerungen und tränenreiche Momente in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.