DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo zusammen Willkommen Willkommen Kennt ihr mich noch? Wenn ja, wird der erste Gedanke wohl sein...Nein nicht der schon wieder, der macht doch nie ein Projekt fertig.Und ja ihr habt recht. Ich hab noch nie eins abgeschlossen oder extrem lange versucht. Aber wisst ihr was, dieses Projekt wird auch nie fertig werden.Denn ich habe euch und das Projektlen vermisst. Und dieses mal will ich es schaffen und ich hab auch schon einen Plan.Nämlich wird dieses Projekt wirklich so einfach wie Möglich aufgebaut.Um auf den Punkt zu kommen: Ich will mich mehr darauf konzentrieren euch meine Spielerlebnisse und Erfolge zu berichten als auf irgendwelche Ziele hinzuarbeiten.Aber nichts desto trotz darf ja ein roter Faden nicht fehlen. Dieses Projekt wird 3 kleine Ziele beinhalten die je nach Fortschritt,dann erweitert oder angepasst werden.Aber wie schon gesagt ich will den Wert darauf legen, mit euch meine Erfolge zu teilen.Für alle die mich noch nicht kennen und bis hier her noch nicht weggeklickt haben:Ich heisse Léo und komme aus der Schweiz. Ich habe eine PS4, PS3 und PS Vita zuhause, genau so wie eine Wii U und einen Nintendo 3DS.Ja mehr gibts eigendlich nicht Die Ziele werden im zweiten Startpost aufgeführt. Und das wars dann, mehr als zwei Posts werd ich für den Anfang nicht brauchen.Bei den Updates versuch ich mir ein Besipiel an Nora oder Swantje zu nehmen und diese fix alle 2 Wochen rauszuhauen.Da dies nie gut geklappt hat mit den Updates ist mir dies wichtig. Und falls die Erfolge in den 2 Wochen nie so gross sind.Werde ich vielleicht auf 4 Wochen umsatteln aber dies werden wir ja noch sehen Ich weiss noch nicht ob ich den Sonntag oder den Montag nehmen soll als Update-Tag.Auch wenn viele die Hoffnung in meine Projekte aufgegeben haben, würde ich mich dennoch freuen wenn ihr mir und diesemProjekt noch eine Chance geben würdet.Also, der Winter ist vorbei, lasst den Frühling herein und los gehts mit dem Projekt. Auf ein Neues Euer Léo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mainquest I Platin 29/38 Gesamtdurchschnitt 54.94% / 62.00%Sidequest I PS4 Durchschnitt 41.25% / 45.00%PS3 Durchschnitt 59.64% / 70.00% PS Vita Durchschnitt 79.04% / 88.00%The Otherquest I Pokémon Omega Rubin alle 8 Orden holen 2/8 ____________________________________________________________________________________________________________ Statistik PS4 PS3 PS Vita Anzahl Spiele 61 53 26 Anzahl 100% Spiele 11 20 15 Anzahl Platin 7 13 9 Anzahl Trophies 2661 2375 842 unearned Trophies 1563 997 156 earned Trophies 1098 1378 686 Real Durchschnitt 45,23% 62,63% 84,49% Durchschnitt 41,08% 59,64% 79,04% Alle Spiele 140 Alle 100% Spiele 46 Alle Platin 29 Alle Trophies 5878 Alle unearned Trophies 2716 Alle earned Trophies 3162 Total Real Durchschnitt 59,11% Gesamtdurchschnitt 55,16% ________________________________________________________________________________________________________________________________________________Updates#00 Einführungsupdate: Was bisher geschah...#01 Das erste Update #02 Das zweite...also das erste nach dem Ausfall #03 Das versprochene Update zum zweiten… #04 Ist das Sommerloch entlich vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 #00 Einführungsupdate - Was bisher geschah... Nun kommen wir einfach zu so einer Art Einleitung. Dies ist einfach dazu da um die Lücke zwischen dem letzten Projekt Oktober 2015 und heute zu schliessen. Ich werde euch einfach ein wenig erzählen was ich so gespielt und geschafft habe. Bei ein paar Sachen weiss ich sicher nicht mehr alles da es schon länger her ist. Und soviel zum Spielen kam ich auch nicht da ich vieles um die Ohren hatte. Andererseit schulde ich so ein Update fast meinen treuen Lesern. Also fangen wir gerade an schön der Reihe nach.Mad Max [15%] Dieses gute Spiel hatte ich ja schon vor Oktober angefangen und dort war es glaub noch bei 8% oder so, hab da nur minim weiter gespielt und weiss jetzt auch nicht gross was ich da Spektakuläres erzählen soll Rocket League [100%] Das gute alte Rocket League ist immer mal wieder einen Blick wert. Da gab es glaub ich einfach den Chaos DLC dazu und dieser war super einfach. Aber dieses Spiel eignet sich einfach super um einfach mal abzuschalten oder es mit Freunden zu spielen um denen gleich mal zeigen wenn sie es das erste mal spielen das man der Beste ist Need for Speed [30%]Dieser Kauf war eigendlich relativ spontan. Da auf der Arbeit sich jeder darauf freute und ich diese Arcade Racer auch noch gut fand dachte ich mir ich porbiers mal. Doch wie sich herausstellte hätte ich niemals die 70 Franken dafür zahlen sollen. Es wäre mir höchstens 25 Franken wert...Die ersten 4 Stunden des Spiels fand ich toll...Doch danach war es tot langweilig...nix los auf den Strasse. Die Polizei, die man in Verfolgungen verwickeln muss, muss man zuerst 20 minuten suchen. Und dann fährt man los und hat sie innerhalb von 20 Sekunden abgehängt...Man soll aber als tagesmission irgendwie 2 Minuten lang eine Verfolgung machen...und die ganze Zeit nur bremsen wollte ich nicht. Und auch die Rennen wiederholten sich extrem. Das Renngefühl fand ich eigendlich super. Aber eben es war nach kurzer Zeit vorbei mit irgendwelchen Schwierigkeiten, weil die Verfolgunfen und zum Teil Rennen viel zu einfach waren. usw...The Crew [5%] Da ich vollkommen enttäuscht war von NfS...und übrigens haben es von den 9 Arbeitskollegen 7 in der gleichen Woche das Spiel wieder verkauft obwohl sie sich so gefreut haben. Ich habs leider im Store erworben... Da musste ein neues Spiel her, und da entdeckte ich The Crew. Und dieses Rennspiel macht wirklich Laune in der offenen Spielwelt. Und da machen die Rennen Spass und alles eigendlich...ausser dass es mir irgendwie halt dann doch zu gross ist...ich weiss ich bin kompliziert.Just Cause 3 [26%] Just Cause 3...ein Spiel welches ich mir immer gewünscht hatte nachdem ich Teil 2 mit einem Freund tage und vorallem Nächtelang gesuchtet habe. bis wir eigendlich alles hatten bis die paar Prozente und die Brückenflüge. Und da war es nun... der dritte Teil. Und nachdem ich es ein wenig gespielt hatte, fand ich es super. Doch schnell schlichen sich ein paar Bugs ein...normal...nein es waren ganz schön viele fand ich. Zum Beispiel wurde ich beim Autofahren manchmal einfach so herausgeschleudert oder das Auto hatte plötzlich lust zu fliegen. Aber das sollte glaub ich hoffentlich nun schon gepatcht worden sein. Wodurch ich das Spiel wieder einlegen will. Denn nachdem ich immer von Bugs belästigt wurde brach ich es ab und wartete auf einen Patch um es zu spielen. Und es kam zwar der ein oder andere aber hatte bis jetzt nicht so die Zeit für Just Cause 3 Aber ansonsten fand ich das Spiel machte einen sehr guten Eindruck, wobei ich den zweiten Teil wohl immer noch der Besser finde Blood Bowl 2 [48%] Blood Bowl 2 hab ich noch kurz vor dem Ende des alten Projekts gestartet. Und das Spiel find ich einfach Klasse. Und da ich seit letztem Jahr den Spass an der NFL gefunden hatte machte es mir noch mehr Spass. Leider muss man immer recht viel Zeit aufbringen für ein Spiel...so um die 1.5 bis 2 Stunden. Für alle die es nicht kennen, es ist ein Rundenstrategie Spiel, wo jeder Spieler eine Football Mannschaft hat mit Rassen aus dem Warhammer Universum. Und wie der Name schon sagt geht es nicht nur um den Bowl sondern vorallem auch um Blood. Den man kann mit Glück den anderen Spieler töten oder verletzten usw. Und all die Schäden die werden gespeichert und kann so sein Team stärken oder schwächen und so weiter. Die Züge werden Hauptsächlich durch Würfelglück entschieden aber dennoch braucht es sehr oft eine gute Taktik um das Spiel für sich entscheiden zu können. Hab da eine gute Community gefunden die ab und zu so Turniere startet bei der man InGame Währung (Cyan) gewinnen kann die man aber nur mit EchtGeld sonst kaufen kann. Dies macht das ganze umso spannender. Ich hab mal von meinen 7 Cyans 5 gezahlt um an einem Tunier teilzunehmen um dan 15 Cyans zu gewinnen falls ich im Finale gewinne. Das erste Spiel gewann ich. und das zweite Spiel (Halbfinale) War sowas von knapp ich stand zuerst hinten und dann konnte ich noch ausgleichen. Und leider ist es so wenn es unentschieden steht werden 3 Spieler pro Team versuchen einen Punkt zu schiessen und diese Punkte basieren dann auf purem Glück...da verlor ich leider. Aber es war toll...müsste ich auch mal wieder spielen, aber wie gesagt so eine Partie dauert seine Zeit Also falls einer von euch auch Blood Bowl 2 hat, bitte unbedingt bei mir melden ^^Star Wars Battlefornt [4%] Dieses Spiel hab ich von meinem Vater zum Geburtstag bekommen. Und ich als Star Wars Fan und Star Wars Battlefornt auf der PS2 Fan hatte da sehr grosse Erwartungen. Hmmm...Das Spiel ist sehr gut, es läuft super und spielt sich extrem gut. Aber es ist halt nicht ein "Star Wars" Battlefront...Atmosphäre ist manchmal schon da aber sehr rar... Aber für eine Partie bin ich immer zu habenSkylanders SuperChargers [16%] Ja die Skylanders...die gehören schon fast zum Pflicht-Kauf im Jahr Dieses Mal hab ich mir sogar die Dark Edition gegönnt mit speziellen Figuren die schwarz sind und noch der Kaos Trophy usw Und das Spiel ist echt gut aber hier braucht man auch immer viel Zeit um alles hervorzukrammen und am liebsten spiele ich es sowieso mit meiner Freundin dann macht es noch mehr Spass Uncharted 1 [3%] Die Uncharted Reihe hab ich ja schon auf der PS3 durchgespielt mit meinem Vater zusammen. Dieses ist sein absolutes Lieblingsspiel. Und da ich und meine Freundin meinem Vater zu Weihnachten eine PS4 schenkten durften wir das Bundel natürlich nicht vergessen. Er schaut ja nicht auf Trophies aber er hat alle 3 Teile schon durchgespielt von der Story her und auch Tomb Raider, welches ihm geschenkt wurde ist schon durch. Also darum hab ich diese zwei Disks mal ausgeliehen aber noch nicht viel damit gespielt Final Fantasy XIV [8%] Oh ja Nora du hattest Recht...dieses Spiel wird nix für dich sein...hast du mir damals gesagt. Und das Spiel hat mir aber sehr viel Spass gemacht aber dieser Abo Druck macht mich fertig. Aber dennoch gebe ich hier die 100% nicht auf...aber muss dafür auch richtig Zeit haben...Hitman [47%] Bei diesem Spiel wusste ich gar nicht das es existiert. Ein Arbeitskollege brachte mich auf den Gedanken es zu kaufen. Kaum hatte ich es gekauft hatte ich extremen Spass. Und hier wird es auch noch weiter gehen da ja noch neue Episoden kommen die sicher auch super werden Hoffe ich zumindest da das Spiel ja doch noch was gekostet hat, für das was es jetzt ist.Trackmania Turbo [27%] Trackmania...wer kennt es nicht. Ich hab dieses Spiel schon auf dem PC super gefunden und für knappe 40 Franken konnte ich hier nur zuschlagen... Die Platin wird hier wohl nie drin liegen da es einfach zu hart ist für mich Aber Spass macht es allemal. Und auch super für zwischendurch mal zu daddeln.Smart As [100%] Da ich wie Nora wieder mal meine Vita aufräumen wollte hab ich gleich mit Smart as gestartet. und dieses konnte ich dann nach paar mühsamen versuchen und Stunden auch abschliessen und dies freute mich riesig. mal wieder eine Platin seit langer Zeit The Wolf Among Us [100%] Eigentlich hat mir dieses Spiel gar nicht gefallen, doch eines Tages dachte ich na was solls dann spiel ichs nur kurz durch für die Trophäen...aber sobald dann die zweite Episode startete konnte ich nicht mehr aufhören...dann wurde es spannend und ich wollte die Rätsel lösen und den Mörder ...nein nicht hinter Gitter bringen...ich wollte ihm die Arme rausreissen oder was auch immer Wolf zu sein machte sehr viel Spass.Tales from the Borderlands [1%] Danach startete ich gerade Tales form the Borderlands...und ich befürchte das hier das selbe Problem herrscht, dass die erste Episode nicht so der Hammer ist. Aber musste dann eh irgendwo hin also musste ich vorläufig hier mal aufhören LittleBigPlanet 3 [64%] Nachdem ich bei ICrown von LBP gelesen habe hatte ich Lust den dritten Teil weiter zu spielen und da fehlt eigendlich auch nicht mehr viel...muss ich nur noch irgendwie durchbeissen...Sly Cooper: Thieves in Time [57%] Als nächstes Vita Spiel ist Sly geplant da mir hier theoretisch nicht mehr viel fehlt und dabei dann ne Doppel Platin rauskommt Die 8 Bit Automaten machen mir aber echt zu schaffen und das wird dann nicht einfach aber irgendwie krieg ich das dann schon hin. Zurzeit läuft auf der Vita immer Rayman nebenbei...und da könnte ich ne Platin holen in den Challenges...bin momentan Platz 25 von 750...und hab noch 30 Stunden...der 7 platzierte ist "nur" 800 Meter weitergekommen als ich...ich werde es heute und morgen weiter versuchen...und hoffen dass ich hier noch raufkomme...Gems of War [45%] Gems of War war kostenlos mal im Store und ist ein Match 3 Spiel...aber ein wenig anders. Man muss nämlich Karten sammeln und diese Verbessern, diese greifen dann die Gegner an und man hat verschiedene Quests und muss Königreiche befreien. Und habe jetzt eine gute Gilde gefunden, wodurch es noch mehr Spass macht und natürlich auch wieder super für zwischendurch Aber die 100% hier dauern ewig...aber habs nicht der Trophäen wegen gespielt Sooooo jetzt hab ich glaub fast alles ein wenig zumindest nachgeholt. Und hoffe ihr hattet Spass beim Lesen wenn ihr es bis hierhin geschafft habt Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schön weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Du hattest mich bei Pokémon Nein quatsch, schön, dich wieder zu lesen hier. Ich kann verstehen, wenn einige erstmal skeptisch sind bei deinem Projekt, aber für mich klingt das ziemlich harmlos und machbar, wenn du nur nicht wieder in einem Motivationsloch versinkst wie zuletzt (schön, dass du da rausgekommen zu sein scheinst). Ich bin jedenfalls wieder dabei, egal, wie lange es anhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Du hattest mich bei Pokémon Nein quatsch, schön, dich wieder zu lesen hier. Ich kann verstehen, wenn einige erstmal skeptisch sind bei deinem Projekt, aber für mich klingt das ziemlich harmlos und machbar, wenn du nur nicht wieder in einem Motivationsloch versinkst wie zuletzt (schön, dass du da rausgekommen zu sein scheinst). Ich bin jedenfalls wieder dabei, egal, wie lange es anhält Haha Dachte bei Final Fantasy Danke das du wieder dabei bist. bedeutet mir echt viel Und ja kann jeden verstehen dass man skeptisch gegenüber ist. aber ich lass dies jetzt ja zuerst einmal aufblühen und wenn sie dann sehen dass ich hier aktiv bin was updates anbelangt und so kriechen sie schon aus den Löchern der Skeptik :cool2: Auf jedenfall Danke dass du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Schönes Projekt. Mich hattest du bei Wii u und 3ds. Hab ich beides auch zu den sony Konsolen. Ich gehe unvoreingenommen an dein Projekt da ich schon lange nur noch sporadisch Projekte verfolge und das nie so mitbekommen habe. Ich finde aber das niemand das recht hat einem wegen so einen Projekt Druck zu machen oder zu sagen du ziehst ja nie was durch oder so. Es geht hier um ein Hobby und Spaß und nicht um ernst, Existenz, Arbeit oder so. Hab einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Schönes Projekt. Mich hattest du bei Wii u und 3ds. Hab ich beides auch zu den sony Konsolen. Ich gehe unvoreingenommen an dein Projekt da ich schon lange nur noch sporadisch Projekte verfolge und das nie so mitbekommen habe. Ich finde aber das niemand das recht hat einem wegen so einen Projekt Druck zu machen oder zu sagen du ziehst ja nie was durch oder so. Es geht hier um ein Hobby und Spaß und nicht um ernst, Existenz, Arbeit oder so. Hab einfach Spaß. Hallo DayInJune. Danke dass du hier wieder dabei bist das freut mich riesig Ich hoffe du hast aber weiter gelesen als Wii U...hat ja dann noch mehr spieletechnisches zu lesen gegeben Danke für deine Worte, das seh ich genauso aber ich will es auch für mich selbst schaffen Und logischerweise geht auch bei mir alles andere vor als das zocken. Freut mich auf jedenfall das du dabei bist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo DayInJune. Danke dass du hier wieder dabei bist das freut mich riesig Ich hoffe du hast aber weiter gelesen als Wii U...hat ja dann noch mehr spieletechnisches zu lesen gegeben Danke für deine Worte, das seh ich genauso aber ich will es auch für mich selbst schaffen Und logischerweise geht auch bei mir alles andere vor als das zocken. Freut mich auf jedenfall das du dabei bist:cool2: Klar hab ich noch weiter gelesen . Natürlich will man Ziele die man sich steckt auch erreichen, nur sind halt Ziele im "echten" Leben einfach wichtiger und können einem bei seinen "gamingzielen" auch gern man dazwischen kommen, daher finde ich das hier im Punkt "gamingzielen" eh immer zu viel Druck von anderen gemacht wird. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken ein neues Projekt zu machen, dieses wäre aber weit weg von hunten und viel mehr auf Spaß am spielen und in seiner kostbaren Freizeit ausgelegt. Ich spiele momentan auch viel mehr 3ds (Fantasy Life) und Wii u (Lego City Undercover) als Playstation. Was ich eigentlich sagen wollte, lass dich nicht unter Druck setzten und hab einfach Spaß in deiner Freizeit. Eine hohe Platinzahl oder sowas bringt dir im Leben rein gar nichts. So bevor ich mir hier noch Fans mache, bin ich mal wieder weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Klar hab ich noch weiter gelesen .Natürlich will man Ziele die man sich steckt auch erreichen, nur sind halt Ziele im "echten" Leben einfach wichtiger und können einem bei seinen "gamingzielen" auch gern man dazwischen kommen, daher finde ich das hier im Punkt "gamingzielen" eh immer zu viel Druck von anderen gemacht wird. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken ein neues Projekt zu machen, dieses wäre aber weit weg von hunten und viel mehr auf Spaß am spielen und in seiner kostbaren Freizeit ausgelegt. Ich spiele momentan auch viel mehr 3ds (Fantasy Life) und Wii u (Lego City Undercover) als Playstation. Was ich eigentlich sagen wollte, lass dich nicht unter Druck setzten und hab einfach Spaß in deiner Freizeit. Eine hohe Platinzahl oder sowas bringt dir im Leben rein gar nichts. So bevor ich mir hier noch Fans mache, bin ich mal wieder weg . Zack und schon bin ich dein Fan. Nee so meinte ich das auch. Das Leben geht bei mir auch immer vor ist nunmal so Darum auch jetzt das kleine Projekt welches sich recht gut mit meiner jetztigen Situation vereinbaren lässt.... Du und ein Projekt...wo es sich um Spass dreht... JAAA MACH ES SOFORT!!! Spürst du den Druck...du musst es machen ich will es so :cool2: Nee wäre natürlich voll cool ein Projekt wieder von dir zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Zack und schon bin ich dein Fan. Nee so meinte ich das auch. Das Leben geht bei mir auch immer vor ist nunmal so Darum auch jetzt das kleine Projekt welches sich recht gut mit meiner jetztigen Situation vereinbaren lässt.... Du und ein Projekt...wo es sich um Spass dreht... JAAA MACH ES SOFORT!!! Spürst du den Druck...du musst es machen ich will es so :cool2: Nee wäre natürlich voll cool ein Projekt wieder von dir zu lesen vielleicht mache ich das sogar... aber nicht so bald. In 2 Wochen hab ich schriftliche Abschlussprüfungen und 4-6 Wochen drauf noch mündliche Prüfung/ Fachgespräch, da hab ich eh kaum Zeit zum spielen. Was spielst du denn so auf dem 3ds und der Wii U ausser Pokemon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 vielleicht mache ich das sogar... aber nicht so bald. In 2 Wochen hab ich schriftliche Abschlussprüfungen und 4-6 Wochen drauf noch mündliche Prüfung/ Fachgespräch, da hab ich eh kaum Zeit zum spielen.Was spielst du denn so auf dem 3ds und der Wii U ausser Pokemon? Oh ja dann wäre es wohl der falsche zeitpunkt aber falls dus machst bin ich schon am Start Was schliesst du den ab? Lehre? oder Uni oder so? wenn ich fragen darf der 3DS gehört meiner Freundin und sie hat nur Super Mario Bros Gold edition oder wie auch immer und sie hat mir letztens Pokémon gekauft da ich das schon früher ewigs gesuchtet habe und mir mal wieder einen neuen Teil gewünscht hatte Auf der Wii U spiele ich hauptsächlich Donkey Kong und oder Zelda aber da warte ich noch auf den neusten Teil um da wieder anzufangen, ansonsten noch guitar Hero... Aber im allgemeinen läuft sie immer wenn Besuch da ist da ist halt Mario Kart ein Klassiker Und du was hast du da für Spiele wo ich meine Sammlung noch erweitern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Oh ja dann wäre es wohl der falsche zeitpunkt aber falls dus machst bin ich schon am Start Was schliesst du den ab? Lehre? oder Uni oder so? wenn ich fragen darf der 3DS gehört meiner Freundin und sie hat nur Super Mario Bros Gold edition oder wie auch immer und sie hat mir letztens Pokémon gekauft da ich das schon früher ewigs gesuchtet habe und mir mal wieder einen neuen Teil gewünscht hatte Auf der Wii U spiele ich hauptsächlich Donkey Kong und oder Zelda aber da warte ich noch auf den neusten Teil um da wieder anzufangen, ansonsten noch guitar Hero... Aber im allgemeinen läuft sie immer wenn Besuch da ist da ist halt Mario Kart ein Klassiker Und du was hast du da für Spiele wo ich meine Sammlung noch erweitern könnte Ich denke mal drüber nach, aber wie gesagt erst wenn ich mehr Zeit habe. Ich mache zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, dass ist eine vollwertige Ausbildung nur in 24 Monaten also verkürzt, da man ja vorher schon mal was gemacht hat bzw. mache ich das noch schneller in 21 Monaten. Man macht dann aber die Prüfung zusammen mit denen die das in 3 Jahren gelernt haben. Ist ein ganz schönes Brett so viel Zeit praktisch aufzuholen. Für die Wii U hab ich: Yoshis Wolly World, Mario Kart 8, Mario 3d World, Pikmin 3, Xenoblade Chronicles X, New Super Mario Bros U, New Luigi U, Lego City Undercover und Splatoon. Vieles aber noch nicht gespielt, da zu wenig Zeit leider. Seit letzten Freitag gibt es Nintendo Selects für die Wii U also gute Spiele für 24,99 € guck doch da mal. Ich hab mir da zum Beispiel New Super Mario Bros U plus Luigi U geholt, für den 3ds gibt es die Selects Reihe auch seit ein paar Monaten. Mario Kart 8 spiele ich auch immer wenn Besuch da ist, alleine eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich denke mal drüber nach, aber wie gesagt erst wenn ich mehr Zeit habe.Ich mache zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, dass ist eine vollwertige Ausbildung nur in 24 Monaten also verkürzt, da man ja vorher schon mal was gemacht hat bzw. mache ich das noch schneller in 21 Monaten. Man macht dann aber die Prüfung zusammen mit denen die das in 3 Jahren gelernt haben. Ist ein ganz schönes Brett so viel Zeit praktisch aufzuholen. Für die Wii U hab ich: Yoshis Wolly World, Mario Kart 8, Mario 3d World, Pikmin 3, Xenoblade Chronicles X, New Super Mario Bros U, New Luigi U, Lego City Undercover und Splatoon. Vieles aber noch nicht gespielt, da zu wenig Zeit leider. Seit letzten Freitag gibt es Nintendo Selects für die Wii U also gute Spiele für 24,99 € guck doch da mal. Ich hab mir da zum Beispiel New Super Mario Bros U plus Luigi U geholt, für den 3ds gibt es die Selects Reihe auch seit ein paar Monaten. Mario Kart 8 spiele ich auch immer wenn Besuch da ist, alleine eher selten. Ah ok cool was war den deine erste Ausbildung? Was verwandtes? Lego City Undercover soll ja gut sein aber irgendwie hab ich für alles dann zusammen doch zu wenig Zeit Nintendo Selects? Noch nie davon gehört? Sind die verbilligten Spiele dann Online erhältlich oder wie? Hab sonst mal spontan in den Online Shop reingesehen irgendwann und da waren alle Spiele teurer als im Laden...Donkey Kong Freeze kostete 75 CHF und im laden 54... Darum hab ich den Online Shop dann gekonnt ignoriert ...aber falls Nintendo Selects im Online Shop ist werde ich es mir nochmals anschauen. Hat das Selects denn ein Enddatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ah ok cool was war den deine erste Ausbildung? Was verwandtes?Lego City Undercover soll ja gut sein aber irgendwie hab ich für alles dann zusammen doch zu wenig Zeit Nintendo Selects? Noch nie davon gehört? Sind die verbilligten Spiele dann Online erhältlich oder wie? Hab sonst mal spontan in den Online Shop reingesehen irgendwann und da waren alle Spiele teurer als im Laden...Donkey Kong Freeze kostete 75 CHF und im laden 54... Darum hab ich den Online Shop dann gekonnt ignoriert ...aber falls Nintendo Selects im Online Shop ist werde ich es mir nochmals anschauen. Hat das Selects denn ein Enddatum? Ich hab vorher studiert, mehr dazu bei Interesse aber mal privat. Nintendo Selects ist sowas wie Platinum bei der Playstation. Gibt es im online Shop aber auch in Geschäften oder bei Amazon zukaufen. Guck mal bei Amazon unter nintendo selects wii u. Die gibt es erst seit kurzem. Lego City undercover ist da auch bei. Lego City undercover ist großartig. Ich spiele es gerade schon zum 2. Mal durch. Das erste mal ist schon etwas her und wollte es auf hundert Prozent bringen daher hab ich einfach nochmal angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Projekt gestern gelesen und nun gibts auch endlich den ersten Beitrag Klingt auf jedem Fall nach nem entspannten Projekt, nicht viel Stress und keine alzu großen Ansprüche, gut so Interessant finde ich auch the Otherquest, da tut es manchmal gut auch mal von den anderen Plattformen zu hören, die es da ja geben soll, und bin mal gespannt, was da noch alles neben Pokemon kommen wird Zum 0er Update, ne Menge, Menge Spiele, aber kein Wunder, sind ja auch einige Monate da zusammen gekommen. Komisch fand ich fast, dass für dich bei Star Wars Battlefront kein Star Wars Feeling aufkommt, meiner Meinung nach das einzig und richtig Gute am Spiel, besonders wenn man auf Hoth gegen die AT-AT kämpft oder generell, wenn einfach nur in der epischen Schlacht die Musik beginnt...ach Mensch, ich sollte mir dringend mal das Spiel selber kaufen, dann könnte man da auch mal gemeinsam ran Ansonsten viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Projekt gestern gelesen und nun gibts auch endlich den ersten Beitrag Klingt auf jedem Fall nach nem entspannten Projekt, nicht viel Stress und keine alzu großen Ansprüche, gut so Interessant finde ich auch the Otherquest, da tut es manchmal gut auch mal von den anderen Plattformen zu hören, die es da ja geben soll, und bin mal gespannt, was da noch alles neben Pokemon kommen wird Zum 0er Update, ne Menge, Menge Spiele, aber kein Wunder, sind ja auch einige Monate da zusammen gekommen. Komisch fand ich fast, dass für dich bei Star Wars Battlefront kein Star Wars Feeling aufkommt, meiner Meinung nach das einzig und richtig Gute am Spiel, besonders wenn man auf Hoth gegen die AT-AT kämpft oder generell, wenn einfach nur in der epischen Schlacht die Musik beginnt...ach Mensch, ich sollte mir dringend mal das Spiel selber kaufen, dann könnte man da auch mal gemeinsam ran Ansonsten viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem Projekt Yes endlich hast dus geschafft Nee Spass hier soll es Spass machen und keinen Stress auslösen ^^ kein Stress, keine grossen Ansprüche...klingt nach mir wie? Hab da auch schon Ideen was so da noch kommen kann bei The Otherquest Da geb ich dir recht...aber eben kam das "kleine" Feeling nur zu Beginn bei Hoth auf... Ich fand halt Star Wars Battlefront 1 & 2 auf der PS2 die geilsten Spiele (obwohl ich nicht so auf Shooter steh) Und diese 2 Spiele waren halt schon was anderes... Aber Star Wars Battlefront ist ein gutes solides Spiel...aber find halt eher so für die Masse gemacht anstatt für den Star Wars Fan mir fehlt einfach irgendwie was Ja kaufs dir...war ja mal im Angebot...dann können wir gern mal uns die Rübe wegballern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 du hast mich bei Pokemon gehabt, Leo Aber halt dich ran Gibt so viel zu entdeckten in Omega Rubin, nicht nur alle 8 Orden, auch die Delta-Episode solltest du spielen und natürlich den Riesenarsch voll von Legendären in dem Spiel freischalten und fangen und wenn du dir wirklich ne dicke aufgabe stellen willst Versuch die in Shiny zu bekommen Story-legends sind davon ausgenommen. ich habs mit Kyurem sogar geschafft, war aber mehr pures Glück... Ist kein Muss, gott bewahre, will ich auch gar nicht, aber da gibs eben so viel mehr zu entdecken als nur die 8 orden zu holen und durch die Liga zu kommen ANsonsten sind die Ziele moderat und gut gewählt, muss ja nicht immer schwer sein btw: Arbeitest du immer noch bei Sauber? oder hat sich da inzwischen was verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 du hast mich bei Pokemon gehabt, Leo Aber halt dich ran Gibt so viel zu entdeckten in Omega Rubin, nicht nur alle 8 Orden, auch die Delta-Episode solltest du spielen und natürlich den Riesenarsch voll von Legendären in dem Spiel freischalten und fangen und wenn du dir wirklich ne dicke aufgabe stellen willst Versuch die in Shiny zu bekommen Story-legends sind davon ausgenommen. ich habs mit Kyurem sogar geschafft, war aber mehr pures Glück... Ist kein Muss, gott bewahre, will ich auch gar nicht, aber da gibs eben so viel mehr zu entdecken als nur die 8 orden zu holen und durch die Liga zu kommen ANsonsten sind die Ziele moderat und gut gewählt, muss ja nicht immer schwer sein btw: Arbeitest du immer noch bei Sauber? oder hat sich da inzwischen was verändert? Haha das Pokémon zieht mehr Leute an als ich gedacht habe Die 8 Orden sind ja vorläufig nur mal ein Ziel welches dann bei ereichen immer noch erweitert werden kann Und da weiss ich dann schon an wen ich mich wenden muss um da noch mehr Ziele für Pokémon herzubekommen oder? Auf jedenfall Danke und Super das du hier wieder dabei bist btw: Ja arbeite ich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Leo, ich sehe das Projekt nicht wirklich kritisch und denke, du hast aus all deinen Projekten auch gelernt und nun willst du einfach Spaß am projekteln haben, das unterstütze ich gerne. Finde das Projekt hat einen positiven Charakter, das es jederzeit abgebrochen werden kann u du hier einfach deinen Spaß hast. Daher, ich will nicht "hauen" aber erwarte erstmal nicht zuviel von allem ^^ Ansonsten nochmal, hab Spaß und es bleibt ein einfaches Freizeithobby, grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo Leo, ich sehe das Projekt nicht wirklich kritisch und denke, du hast aus all deinen Projekten auch gelernt und nun willst du einfach Spaß am projekteln haben, das unterstütze ich gerne. Finde das Projekt hat einen positiven Charakter, das es jederzeit abgebrochen werden kann u du hier einfach deinen Spaß hast. Daher, ich will nicht "hauen" aber erwarte erstmal nicht zuviel von allem ^^Ansonsten nochmal, hab Spaß und es bleibt ein einfaches Freizeithobby, grüße. Hallo Danke dass du wieder dabei bist Und ja das ist der Rote Faden des Projekts: SPass am Zocken @ALL: Ich will ja das Update alle zwei Wochen bringen. Da dachte ich an einem Sontag oder Montag. Hab es mir auch so alle zwei Wochen im Kalender eingetragen damit ichs nicht vergesse Und jetzt ist ja schon Montag...Sontag hatte ich echt keine Zeit...Geburtstag von der Freundin und so...und hab jetzt auch so 6 Tage Wochen und dann nur einen Tag frei...und das nun eine ganze weile Aber bis Mittwoch will ich das erste offizielle Update raushauen...hoffe dass bis dahin noch was kleines Trophäentechnisch passiert Sorry für die Verspätung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.