Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattenkrieger: Welche Magie?

Goldjunge

Recommended Posts

welche magie kräfte sollte man dem schattenkrieger geben?

und wie kann man überhaupt magiekräfte aufwerten?

schattenkrieger braucht kein magie

magie gehört hochelfe denn rest von charakter braucht kein magie

schattenkrieger soll nur Ausdauer und Stärke wenn du das nicht macht dann hast du ein schlechte karte für niob

schattenkrieger braucht kein magie

magie gehört hochelfe denn rest von charakter braucht kein magie

schattenkrieger soll nur Ausdauer und Stärke wenn du das nicht macht dann hast du ein schlechte karte für niob

mit magie mein ich zb unsichtbarkeit -.-

und für trophiesm uss man das spiel nicht auf niob durchzocken ;) nur in ein niob spiel onlnie gehen reicht aus^^

und für trophiesm uss man das spiel nicht auf niob durchzocken ;) nur in ein niob spiel onlnie gehen reicht aus^^

Ja dann skill den doch auf "unsichtbarkeit" oder Geistform ka wie das hieß. Wenn du meinst das du damit gut beraten bist. Obwohls bei dem SK in Sacred 2 sowieso recht egal ist, da man den sogenannten "Noob-Char"(nich negativ gemeint, hatte ich selber als Main) eh kaum verskillen kann.

Also als SK brauchste eig. keine Spells ect. is eig. ne reine Nahkampf-Class.

Aber um deine Frage zu beantworten du musst Runen einlesen im Interface auf Runen gehen und dann mit X einlesen.

Aber VORSICHT mit jeder Rune die du einliest, erhöht sich die Reg-Time(Regeneration/Cooldown) des jeweiligen "Aspekts".

EDIT:

Wie ich grade feststellen durfte, haben es einige Leute doch geschafft den SK zu verskillen. Hihi^^

ich würde meine empfehlung nur Astralebenekunde rein machen die geben mehr magie stärke

wenn du Intelligenz auswertet ist nutzlos weil du hast schon bereits Astralebenekunde

Ich frag mich wo zu brauchst du Unsichtbarkeit? Hast du Angst dich zu killen? lol

außerdem brauchst du nur Geisterhafte Kohorte, Geisterhand und Kampfbefehl das ist gute einstellung weil du hast Kampfbefehl und Geisterhafte Kohorte schon hast du mehr als 10 verstärkung wie eine Army da brauchst du nicht zu verstecken und mit Boss oder Magier ist nutzlos weil die können dich angreifen wenn du Unsichtbar bist

außerdem brauchst du nur Geisterhafte Kohorte, Geisterhand und Kampfbefehl das ist gute einstellung weil du hast Kampfbefehl und Geisterhafte Kohorte schon hast du mehr als 10 verstärkung wie eine Army da brauchst du nicht zu verstecken und mit Boss oder Magier ist nutzlos weil die können dich angreifen wenn du Unsichtbar bist

Naja seh ich ein wenig anders.

Wenn du deine geisterhafte Kohorte auf Quantität und nicht auf Qualität ausbaust, dann hat das später auf Niob definitiv Folgen die für den ungeübten Spieler sehr schnell zum Tod führen können.

WEIL wenn du so mit deiner "Army" (ums mal mit deinen Worten zu sagen) so durch die Lande ziehst, wirste merken was das für unberechenbare Biester sind.

Die ziehen dir alle möglichen Trash-Mobs ob du das willst oder nicht. Das heisst dir wird ein Stück weit die Kontrolle über die Situation genommen, was wiegesagt im Highend-Content zum Problem werden kann.

Klar kann man den SK so skillen das man unverwundbar(ich meine nicht unsichtbar) ist, was die Angelegenheit sowieso sinnlos macht, aber darauf gehe ich hier nicht weiter ein.

Wer jedoch auf einen Niob-Durchlauf keinen Wert legt, und sich nur eben einladen lässt für die Trophy, der kann auf meine Tipps verzichten, da es unter Niob eig. wurscht ist.

(Meine Meinung)

wenn es dir nur darum geht möglichst schnell die platinthrophy zu bekommen, dann brauchste nur geisterform auf level 25 zu skillen, und dabei folgende mods skillen:

Creep- Opponents have to get closer to detect the Shadow Warrior while he is walking amongst them with Shadow Veil active. (+100% effectiveness (?))

Fade- Greatly reduces the detection radius while casting spells. (50% + 1% per CA level)

Sinister Pact- The effect of Shadow Veil is permanent rather than temporary. (changed to buff)

danach kannste durch die map laufen ohne von den gegnern gesehen zu werden... der buff hõrt erst auf zu wirken wenn du normal angreifst..du kannst daher die gegner einfach mit geisterhand und knochenturm killen, ohne dass die dich überhaupt sehen.

gegen bosse is es dann am besten wenn du mit dem ersten skill aus dem taktischen kampf aspekt angreifst (hier is dann eine rune genug, da die regzeit möglichst kurz sein sollte).

ich bin mit meinem sk auf rund lvl 40 und am ende von platin....

für die platin trophäe muss man aber min auf level 61 oder so komm um niob trophy zu bekommen^^

edit:

was meinst du hier mit?

Creep- Opponents have to get closer to detect the Shadow Warrior while he is walking amongst them with Shadow Veil active. (+100% effectiveness (?))

Fade- Greatly reduces the detection radius while casting spells. (50% + 1% per CA level)

Sinister Pact- The effect of Shadow Veil is permanent rather than temporary. (changed to buff)

wenn du die entsprechende aspektkunde und den aspektfokus skillst, dann erhällst du jeweils einen modpunkt wenn die beiden fähigkeiten zusammen level 3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, 199 erreichen... mit den modpunkten kannste dann deine skills verbessern.

jeder skill hat 6 mods aus denen du dir 3 aussuchen kannst...

wenn du mit geisterform unverwundbar sein willst, dann musste die 3 oben erwähnten mods lernen..

jeder char hat 3 aspekte mit jeweils 5 kampfkünsten. beim SK sind das schwerer kampf, taktischer kampf und das astraldingens... geisterform gehört zum letztem aspekt - um hier modpunkte zu bekommen musste die fähigkeit astralebenenfokus/kunde erhöhen.

wie man fähigkeiten erhöhst wirste hoffentlich selber wissen :-)

was für welche sind das

hab das spiel auf deutsch und kanns nicht entziffern

tarnen (man wird nich mehr von gegnern gesehen wenn man nåher rangeht)

verblassen (erhõht die chance beim zaubern nicht entdeckt zu werden (100% ab lvl 25))

schattenpakt (der skill wird zum buff umgewandelt - der skill ist daher nie inaktiv)

und wen ich einfach nur durchrenne bekomm ich aber keine erfahrung und somit keine level.. und kann somit doch dann garnicht auf niob nacher von freunden eingeladen werden...? __________________
da du sowieso nich sterben kannst, is es auch kein problem selbst bis auf niub zu zocken... das dauert meiner meinung nach auch nich solange wie das farmem auf lvl 61

thx

habs gemacht

hab jz astralebenenfokus/kunde beides auf 5 und hab schon alle 3 dinger bei geistform, soll ich trotzdem ab und zu astralebenfokus und kunde erhöhen?

und wie soll ich knochenturm und geisterhand erhöhen? bis welche stufe? und da auch 3 dinger reinmachen wen ja welche?

das kommt darauf an mit welchen skills du zockst.. wenn du vor hast mit knochenturm und geisterhand zu zocken, dann solltest du den fokus/ kunde immer auf max level lassen

und wie soll ich knochenturm und geisterhand erhöhen? bis welche stufe? und da auch 3 dinger reinmachen wen ja welche?

geisterhand sollte ne möglichst niedrige regzeit haben, daher nur ab und zu ne rune benutzen.. die regzeit sollte 2-3 secs sein.. mods: Gedankenkraft,Kritisch,egal

ich hab knochenturm aufm ziemlich hohen lvl... wenn ne horde gegner vor mir steht, dann setz ich knochenturm ein und lauf einfach weiter.. der turm killt die gegner von alleine, und ich bekomme auch noch erfahrung, obwohl ich schon in der nãchsten stadt bin :/

mods: schnellschuss, egal, fãcher...am besten in ne combo mit standarte auf mentor gemodded legen( gibt mehr exp)

habe geisterform und turmen dingens auf stufe 5 nur keine weiteren runen mehr dafür, wie soll ich die jz bekomm wen ich keine gegner mehr kill?

habe die kampagne mit bronze angefang und bin level 19, soll ich nochmal neu anfangen und direkt gold nehmen?

und manchmal geht unsichtbarkeit weg wen ich geisterhand oder knochenturm einsetze Oo?

geisterform is unter lvl 25 ziemlich unbrauchbar... bis du das ding auf lvl 25 hast kannste die gegner noch mitm schwert plattmachn... sterben kann man am anfang sowieso nich

und manchmal geht unsichtbarkeit weg wen ich geisterhand oder knochenturm einsetze Oo?
bevor du den skill nich auf level 25 hast wird das auch so bleiben... ab lvl 25 haste halt ne 100% chance beim zaubern nich entdeckt zu werden.. davor halt nich :/
habe die kampagne mit bronze angefang und bin level 19, soll ich nochmal neu anfangen und direkt gold nehmen?

auf gold kann man erst anfangen wenn du silber durchgezockt hast... aber du kannst ruhig mit deinem lvl 19er sk auf silber nochma neu anfangen.. sollte kein prob sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...