Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also ich habe z.B. vorgestern eine Trophäe in Black Ops 3 erhalten. Es war die Trophäe 'Waffenspiel'. Leider habe ich die Trophäe nicht nach meinem fünften Kill erhalten, sondern nach einer halben Minute später. In allen Spielen hatte ich sowas nicht. Außerdem wurde mir das Trophäen-Logo nicht angezeigt, stattdessen ein Trophäen-Symbol. Kommt das bei euch auch vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich hatte bis jetzt nicht so ein Problem bei BO3, aber bei paar anderen spielen. Die Bilder waren aber dann im nachhinein da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das hatte ich als ich die Story lokal gemacht hatte. Da waren die trophäen 1-10min verzögert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.