Dobbs84 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo Community , es ist wieder soweit, euch die neuen Änderungen im Team zu präsentieren. Auch wenn es der Monatsanfang des Aprils voraussetzen würde, aber nein, das ist kein Aprilscherz, wir bekommen wirklich so viele neue Mitarbeiter ins Team Das Interesse an unseren Ausschreibungen war sehr groß und das freute uns natürlich sehr. Aus diesem Grund können wir euch also hiermit die neuen Mitarbeiter und ebenso die internen Veränderungen vorstellen. Leider haben uns zu dieser Teamumstellung auch wieder einige gute Mitarbeiter verlassen. Wie in der letzten Teamumstellung, wollen wir hier auch nochmals darauf hinweisen, dass das Design-Team noch dringend Unterstützung benötigt. Interne Änderungen: frozenaut wird zur weiteren Unterstützung und aufgrund seiner gezeigten Leistung im Programmier-Team zum Admin befördert."Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." Celinilein übernimmmt den Platz von YellowCore im Design-Team als neue Teamleiterin."Glückwunsch zum grünen Anstrich und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." HellKaiser unterstützt künftig aufgrund der guten und konstanten Leistung das News-Team als Moderator."Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Gerniflap027 soll ebenfalls für seine Arbeit belohnt werden und wird deshalb auch zum Moderator des News-Teams befördert."Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." M3Z4 hat sich im Design-Team ebenfalls den Moderatorposten verdient und wird somit befördert."Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Raini wird nun die Stellvertretung des Teamleiter-Postens im Marktplatz-Team übernehmen."Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." Neue Zugänge: Danchka wird dem Marktplatz-Team künftig als neuer Moderator unter die Arme greifen."Herzlich willkommen im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." Belian hatte sich beworben, konnte überzeugen und wird daher ins Programmier-Team stoßen."Herzlich willkommen im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." RunningDeath hat sich ebenfalls im Programmier-Team beworben. Auch er wird aufgrund seiner Qualifikationen dem Team dienlich sein."Willkommen! Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." BlueWhite65 kann ebenfalls gut mit der Materie umgehen und ist daher als neuer Moderator im Programmier-Team vorgesehen."Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." mellooh ist der vierte im Quartett der Programmier-Bewerber. Auch er kann aufgrund seiner Qualifikationen das Team unterstützen."Herzlich willkommen im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." YamiYamadaSan wollte gerne zurück ins Team und hat einen freien Ausbildungsplatz im News-Team bekommen."Willkommen zurück im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." stadt-kind wird das Lektoren-Team unterstützen, damit unsere Beiträge auch in der Zukunft fehlerfrei bleiben."Herzlich willkommen im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." NeXsusAir143 unterstützt das Design-Team, wo er mit offenen Armen empfangen wird."Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." TwilightStar hat Bilder für sich sprechen lassen. Aus diesem Grund wird er im Design-Team seiner Kreativität freien Lauf lassen."Herzlich willkommen im Team und natürlich alles Gute für deine neue Herausforderung." Abgänge: Wie eingangs erwähnt, verlassen uns leider mit dieser Umstellung auch YellowCore, Light-kun, OoBladerunneroO und Headcrash. Alle erhalten für ihren Einstaz für das Team und ihre sehr gute Arbeit den Ehrentitel. "Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft." Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 52 Leute + 1 Roboter + 1 Turnierleiter 8 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 26 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 7 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Schade, dass YellowCore und Light-kun die Segel gestrichen haben. Euch alles Gute und nutzt die gewonnene Freizeit sinnvoll^^ Aber schön zu sehen, dass das Programmier-Team so eine Aufstockung erfährt. Ich drücke die Daumen, dass dadurch einige Bereiche und Projekte besser abgedeckt und eventuell auch noch vollendet werden Einen ganz besonderen Glückwunsch an Celine, frozenaut, Gerniflap027 und M3Z4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Glückwunsch den Ein- und Aufsteigern Schade um die Abgänge, besonders Light-kun Danke für eure großartige Arbeit im Team und alles Gute für die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Glückwunsch an die neuen hier und schade an die Abgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Echt schade um YellowCore - er hat super Arbeit gemacht Freue mich besonders über den Nachwuchs im Design-Team. Wir können die Unterstützung gebrauchen. Herzlich willkommen nochmal Und über den Aufstieg von Gerni Einen ganz besonderen Glückwunsch an Celine, frozenaut, Gerniflap027 und M3Z4 Danke Steph :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Einen ganz besonderen Glückwunsch an Celine, frozenaut, Gerniflap027 und M3Z4 Dankeschön! :emot-haw: Glückwunsch Celine und Belian! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Dankeschön! Und Glückwunsch den Ein- Aufsteigern! Schade um die Abgänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Schade das schon wieder Leute gehen musst, vor allem welche die man schon geraume Zeit hier herumschwirren sieht. Weiterhin viel Erfolg und SPaß auf euren Wegen. Nichtsdestotrotz gratuliere ich sehr gern den Neuankömmlingen und natürlich allen die aufgestiegen sind. Viel Erfolg euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Glückwunsch auch von mir an die Neuen. Hoffentlich werdet ihr viel Spaß bei der arbeit hier im Forum haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hey die kurzen Texte sind ja diesmal etwas lockerer geschrieben. Find ich super. Glückwunsch an alle Zugänge, besonders aber an die beiden österreichischen Aufsteiger Schade, dass Light-Kun nicht mehr im Team ist. Vielleicht wird er ja dadurch aktiver im Off-Topic Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Dankeschön und ebenfalls viele Glückwünsche an die Neuen Auf eine gute Zusammenarbeit :emot-dance: Besondere Glückwünsche auch an die Aufsteiger, wahrlich verdient Um die Abgänge ist es natürlich wie immer schade, es bleibt ja nicht unbemerkt, wie viel Herzblut jeder einzelne so reinsteckt Aber die Gründe sind selbstverständlich nachvollziehbar. Viel Glück und Durchaltevermögen weiterhin im Leben Außerdem viel Spaß im Forum als Ehrenmitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Glückwunsch zu den Beförderungen an 99% von euch und willkommen zu den Neuzugängen hier^^ Schade das einige natürlich auch gehen MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön für die sehr tolle Zeit im Team. Ohne die Mod- und Volo-Bereiche fehlt mir jetzt schon was Dennoch aber meinen Glückwunsch an alle Beförderten und Neuzugänge (allen voran Gerni, HellKaiser und frozenaut), habt es euch wirklich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir an die Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Cool, dass so viele neue Programmierer hinzugekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 meine Glückwünsche an alle Neueisteiger und Beförderten im Team.. und ich wünsche allen Abgängern (mal wieder mit einer dicken Träne im Auge) alles Gute für die Zukunft.. vielen Dank für eure hier geleistete Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Raini wird nun die Stellvertretung des Teamleiter-Postens im Marktplatz-Team übernehmen."Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." Da muss ich wohl im Delirium gewesen sein, als ich das unterschrieben habe Nee, Quatsch, schön dich an meiner Seite zu haben Und ein Herzliches Willkommen an Danchka im MP-Team und alle anderen neuen im Trophies.de Team. Besonders freut es mich an Celine und Froze für die verdiente Beförderung. Und besonders schade finde ich den Abgang von Light-Kun. So das wars von mir. Seey'all next time in another episode of Should I stay or should i rock the casbah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jehle Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Glückwunsch an die Aufsteiger und alles Gute für die Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo, danke an alle und ebenfalls Glückwunsch an allen anderen Neuzugängen und Beförderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Glückwunsch an alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.