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IGNORIERT

Einsteigertipps für Rally Cross


phunkeetown

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Tach zusammen,

ich habe es jetzt schön öfter gelesen und eben selbst erfahren dürfen. Aber wie absurd schwer ist denn bitte Rally Cross?

Zum Verständnis: ich habe jetzt 4 Meisterschaften gefahren (Open, 1600 Klasse). Also 4 x 4 Heats = 16 Rennen. Ich bin 1 x 10ter geworden, sonst durchgehend letzter. Natürlich hat mein Hobel nur das erste Upgrade (Erweitere Einstellungen) und daher kann ich verstehen, dass ich nicht erster werde. Aber und jetzt kommt das absurde, ich fahre fast konsequet die schnellste Rennrunde. Ergo: bin ich nicht total bescheuert. Sondern, mir fehlen zum Schluss immer die 4-7 Sekunden, die ich am Start liegen lase, während die anderen drei KI Leute, mich gnadenlos abziehen. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt solnage hinterher fahren muss, bis ich alle Upgrades habe?

Oder gibt es irgendwelche Tricks?

Rempeln?

Mies überholen?

Mit Rally habe ich keine Probleme, die ist zwar anspruchsvoll, aber ich sehe Lernfortschritte von Etappe zu Etappe :cool2:

Vielleicht können wir hier mal Tipps sammeln, ich vermute, dass die im Allgemeinen schnell untergehen. Danke.

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Tach zusammen,

ich habe es jetzt schön öfter gelesen und eben selbst erfahren dürfen. Aber wie absurd schwer ist denn bitte Rally Cross?

Zum Verständnis: ich habe jetzt 4 Meisterschaften gefahren (Open, 1600 Klasse). Also 4 x 4 Heats = 16 Rennen. Ich bin 1 x 10ter geworden, sonst durchgehend letzter. Natürlich hat mein Hobel nur das erste Upgrade (Erweitere Einstellungen) und daher kann ich verstehen, dass ich nicht erster werde. Aber und jetzt kommt das absurde, ich fahre fast konsequet die schnellste Rennrunde. Ergo: bin ich nicht total bescheuert. Sondern, mir fehlen zum Schluss immer die 4-7 Sekunden, die ich am Start liegen lase, während die anderen drei KI Leute, mich gnadenlos abziehen. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt solnage hinterher fahren muss, bis ich alle Upgrades habe?

Oder gibt es irgendwelche Tricks?

Rempeln?

Mies überholen?

Mit Rally habe ich keine Probleme, die ist zwar anspruchsvoll, aber ich sehe Lernfortschritte von Etappe zu Etappe :cool2:

Vielleicht können wir hier mal Tipps sammeln, ich vermute, dass die im Allgemeinen schnell untergehen. Danke.

Ganz einfach, deine Karre, egal welche, hat mal eben 300 Ps weniger und ist 200 Kg schwerer als die anderen Autos, du musst erst deine Autos voll upgraden, ich habe mich jetzt wieder in die Open-Meisterschaft zurück fallen lassen und siehe da, gewinne auf Anhieb alles, ist nur leider Zeit fressend.

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Wie schon geschrieben wurde, alles Aus ausser ABS und HUD halt, manuell Schalten ist besonders wichtig da die Ki zu früh schaltet.

Um ein Persönliches Autosetup kommt man nicht drumrum, mit dem standardsetup komm ich nur auf dem Englandkurs zurecht sonst musste ich alles anpassen.

Hab mit dem Mini aus Klassik alles gepackt einschließlich Masters, bis Elite kam ich recht gut durch aber dann wurde es richtig heftig, von Elite auf Masters ist nochmal ein ordentlicher Unterschied.

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Die KI hat Codemasters dort auch echt krass gemacht vorallem am Start, da siehste ungetunt kein Land, nur in der höchsten Klasse getunt kann man es vor den anderen schaffen bis zur 1. Kurve, in der mittleren und der niedrigen hab ich das auch nie geschafft.

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Die KI hat Codemasters dort auch echt krass gemacht vorallem am Start, da siehste ungetunt kein Land, nur in der höchsten Klasse getunt kann man es vor den anderen schaffen bis zur 1. Kurve, in der mittleren und der niedrigen hab ich das auch nie geschafft.

Muss man nicht sowieso nur in der FIA Rally Cross WM in der 1. Kurve vor allen anderen sein? Denn laut Trophäenbeschreibung sollte es das eigentlich.

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Muss man nicht sowieso nur in der FIA Rally Cross WM in der 1. Kurve vor allen anderen sein? Denn laut Trophäenbeschreibung sollte es das eigentlich.

Ja ging ja auch allgemein um den Start, das die KI das sehr stark ist, vorallem bei den Mini's ka wie die getunt sind um so Gas zu geben. :D

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Ja ging ja auch allgemein um den Start, das die KI das sehr stark ist, vorallem bei den Mini's ka wie die getunt sind um so Gas zu geben. :D

Ach so, ja nee die Ki stinkt sowieso, die hat beim Start keinen Schlupf und verhält sich in der 1600er wie auf Allrad-Autos, das muss gefixt werden, kann ja nicht angehen dass die Ki wie auf Schienen darum donnert. Und vorallem dass die KI einen total ignoriert nervt übelst.

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