Ice Man Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo zusammen, Ich weiß leider nicht wielang das Problem bei mr schon ist, jedenfalls ist es mir heute Morgen erst aufgefallen und zwar, das ALLE Meine installierten Spiele aufer PS3 weg sind / nicht angezeigt werden. Und ich hatte viele Spiele. Dan habe ich nachgeschaut was der Speicherplatz so sagt und komischerweise habe ich nur noch 45 GB Speicherplatzz (vonner 500 Festplatte) Sprich de Spiele müssten ja demnach noch vorhanden sein. Hat jemand das selbe Problem? oder kennt wer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hast du die Spiele aus Versehen sortiert, dass alle gebündelt nur noch in einem Ordner angezeigt werden und nicht mehr von oben nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 ich weiß nicht mal wie das geht und wie gesagt war auch nemmer anner 3 am zocken und wenn nur Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich weiß nicht mal wie das geht und wie gesagt war auch nemmer anner 3 am zocken und wenn nur Disc. Unten, wo die Spiele stehen ist evtl. ein kleiner "Ordner". Man kann ihn mit glaube ich Quadrat ändern, dann sind die Spiele nach div. Kriterien sortiert, übersieht man schnell. Ggfls. dort mehrfach Quadrat drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok, nach paar Tagen waren die PS1 spiele auf einmal wieder da, und dan nochmal 2 Tage später so wie dus Sagtest ein Ordner den mann dann öffnen kann. Komisch das es aber echt alles weg war Danke zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.