Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin!

Werwolfprinz

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und beste grüße aus Berlin,

ich dachte es wird mal zeit sich hier zu registrieren, wenn ich schon immer die besten Tipps für Platin abstauben kann :D Also erst ma stell ich mich mal vor ^^

Ich bin Christian, 24 Jahre alt und komme, wer hätts gedacht, aus Berlin. Zu meinen täglichen Beschäftigungen gehören arbeiten, zocken, RPG's schreiben und hin und wieder mit den Freunden der realen Welt abhängen.

Nun aber zu dem viel wichtigeren. Zocken tue ich schon Ewigkeiten, ich hab keine Ahnung wann genau das angefangen hat~ Angefangen mit dem Super Nintendo und dem N64 bis hin zur aktuellen Playstation 4. Adden ist im übrigen erwünscht, solange ihr so freundlich seit und mir auch eine Nachricht hinterlasst, das ihr aus dem Forum kommt :) > Werwolfprinz S <

Zur Zeit hab ich eine wilde Mischung an Games offen und switche mal hier hin und mal dort hin. Hier ein kleiner Überblick über die zur Zeit anstehenden Games: Evolve, Need for Speed, Bloodborne, The Division

Wie gesagt sind nur die, die ich grade so im Auge hab und mich eben drum kümmer. Wenn ihr mögt, kann ich euch natürlich noch ein paar andere Games aufzählen, falls man mal übereinander stolpern mag.

Bis dahin, noch einen schönen Tag

und beste Grüße vom Wolf :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...