Elite-Zombie Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo, Ich bin grad am überlegen was am meisten sinn macht und zwar hab ich ne 970 drin mit der ich aber nicht zufrieden bin nun wollte ich mir ne 980ti von msi kaufen aber da ja nun im sommer die neun Pascal karten kommen frage ich mich ob es wircklich sinn macht oder nicht erst zu warten ? was meint ihr ? jetzt kaufen oder auf die neun warten und dann entscheiden ob Pascal oder 980ti ? liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich würde darauf warten bis die Pascal Karten rauskommen, dann sollte die TI im Preis fallen oder du kannst eine der Pascal Karten kaufen. Mit der 970 kommst du bis dahin ja über die Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ok danke für die antwort. aber die neun karten werde die so besser sein als die der neun karten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In der Regel sind die neuen Grafikkarten von NVIDIA immer etwas besser, aber das kann man so noch nicht genau sagen. Da muss man die ersten Tests abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.