M_DMC81 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 'n Abend allerseits... hab ein sehr ärgerliches und ungewöhnliches Problem, welches auch durch neu laden usw. nicht behoben wird. Die Mission King in Exile ist eigentlich ja nur eine Videosequenz die ausgelöst wird, wenn man in Angel Pine Cesar und Kendl im Wohnwagen wieder trifft (vorher hab ich für The Truth den Mähdrescher geklaut "Body-Harvest" und dann direkt bei dem Diskettensymbol vor dem Wohnwagen gespeichert bevor ich in die rote Markierung an dessen Eingang ging. Die Videosequenz läuft ab, und in dem Moment wo sie endet, stirbt CJ plötzlich als wenn er aus größer Höhe auf die Erde klatscht. Dutzende Neustarts endeten immer gleich. Dabei ist es egal ob ich das Video mit X überspringe oder es durchlaufen lasse. Hab auch versucht auf englisch zu stellen - ohne Erfolg. Das wäre aber nicht das schlimmste, denn man startet in Angel Pine am Krankenhaus wieder... NUR die "Mission" King in Exile zählt als gescheitert und der rote Punkt vor dem Wohnwagen taucht wieder auf, doch sie kann nicht mehr gestartet werden. Ohne diese komme ich aber in der Story nicht weiter, weil im Anschluss daran Catalina wieder anrufen müsste und man die nächsten Missionen von ihr nicht weitermachen kann. Ich dreh komplett durch, aber bis auf 2 Erwähnungen in englischen Foren mit genau dem gleichen Bug/Glitch, aber leider ohne Lösungsvorschläge blieb meine Internetrecherche erfolglos. Vielleicht hat jemand hier genau das selbe Problem gehabt. Ich mag mir nicht vorstellen, nochmal komplett von vorn anfangen zu müssen, zumal ja auch wenn ich einen Spielstand früher lade sich nichts ändert:banghead::banghead::frown::frown: Habe seit Ostern die PS4-Download-Version, und bisher (abgesehen von einer stellenweise miserablen Framerate und Performance-Schwächen bei viel Action) keine Probleme gehabt. Eigentlich hab ich es auch nur wegen der Möglichkeit einer "leicht verdienten" Platintrophäe nochmal gekauft Hoffe es kann mir jemdand helfen, auch wenn ich dabei skeptisch bin. (Hab ausgerechnet mal ein freies Wochenende, und dann sowas) Danke an alle die versuchen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hast du auch schon versucht das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren? (Ohne dass du die Savegames löscht natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_DMC81 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hast du auch schon versucht das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren? (Ohne dass du die Savegames löscht natürlich) probiere ich heute, vorher will ich aber ein generelles Backup meiner PS4 machen - falls irgendwas schief geht. Leider dauert das einige Stunden Danke aber erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_DMC81 Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hab das Spiel gelöscht, neu runter geladen und installiert, noch älteren Spielstand geladen und bis dahin die Missionen nochmal gespielt und - zum Glück - ES HAT FUNKTIONIERT!!! Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Na das ist ja super Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.