Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamspieler


Tim_Drake

Recommended Posts

Ich habe mich heute mit 10Leuten getroffen und die Trophie versucht! Manche haben die Trophie andere nicht.Ich zähle zu denen die sie nicht bekommen haben.Wir haben es öfters versucht und es machte immer vereinzelt Bling.Hat dazu jemand einen Rat?Wer hat Lust die Trophie morgen um 19.30 uhr holen?Es kann passieren das ihr sie nicht bekommt! Ich hoffe das ich sie morgen bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommt direkt beim ersten Versuch.

Es muss jeder eine feste Position nehmen und niemand darf Alle nehmen.

Dann darf auch keiner rausfliegen, sieht man daran wieviele Leute am Anfang Wegdrücken müssen.

Wir haben uns heute Mittag im Club getroffen und jeder nahm eine feste Position und direkt am Anfang hat jeder die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars noch Merkwürdiger, also wie folgt---Verein gegründet---wir sind 18 Teammitglieder---also kein Problem 10 Leute zusammen zu kriegen---10 Leute zusammen---Spiel suche---Position nehemen bis auf ALLE---und ab ins Spiel---hier hängt es sich meistens in der Arena auf...aber wenns doch klappt und wir ins Spiel kommen stand schon 2mal da 11/10 Spieler wie ist das möglich wenn nur 10 Spieler da sind und trotzdem nur 3 Leute die Trophy bekommen...BUG?

P.S.:habs mindestens 7oder8 mal versucht und immer noch keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...