ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 siehste. scheisse is das. Und das ging vor FW3.00? Stell Neuigkeiten auf aus, dann drückst du 1x und das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok geht doch hatte es noch auf ein und hab spiel gewechselt ging sofort los ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Und das ging vor FW3.00? Stell Neuigkeiten auf aus' date=' dann drückst du 1x und das Spiel startet.[/quote'] Ich hatte es zwar immer "aus" ,aber ja das ging mal. Frag mich aber nicht ab wann das gepatch wurde, ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja das ging vorher ohne probleme. das mit den neuigkeiten auf aus muss ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja das ging vorher ohne probleme. das mit den neuigkeiten auf aus muss ich mal probieren. Müsste so eigtl. wieder gehen. Edit: Habs getestet, das Spiel startet nicht automatisch nach PS3-Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab neuigkeiten auf aus. muss nur noch x drücken. danke für den tipp. vielleicht kann man das nach der nächsten aktualisierung ja wieder automatisch starten lassen. die hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ist mir auch aufgefallen, daß es seit dem Firmwareupdate nicht mehr geht ... leider War eine praktische Sache, hoffentlich reparieren die das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja, ist mir auch aufgefallen und anfangs habe ich mich auch noch gefragt, ob man das wieder so einstellen kann wie es vorher war. Bin aber der Ansicht, dass es nun doch nicht so wild ist, wenn das nicht geht. Einmal das Spiel anzuwählen, sollte kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.