NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 seit der letzten aktualisierung der ps3 laufen die spiele nicht mehr automatisch an. ich finds auch unter den einstellungen nicht. hab ich was übersehen? ich kann mir nicht vorstelln das die das raus genommen haben. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja ich würd dir ja gerne helfen aber habs noch nie auf autostart gestellt aber guck doch mal bei systemeinstellung glaub da war das drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab nochmal geguckt. es gibt ein auto start wenn eine disc eingelegt wird, nicht wenn das system hochgefahren wird. ich versteh das einfach nicht. was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich finde es ohne autostart viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ist alles geschmacksache. ich find "bescheiden". deswegen will ich es ja auch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 naja alleine das die konsole schneller die verbindung herstellt und ich eh erstmal nachrichten lese und atw hab ich das ausgemacht hab ich auf der psp genauso gemacht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 das ist schön. das beantwortet aber nicht meine eigentliche frage. mir ist das ziemlich egal wie das andere finden. das ist nicht böse gemeint, aber gebt mir ne antwort auf meine frage oder lasst es BITTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 les meine atw nen stück weiter oben hab dir schon geantwortet darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab nochmal geguckt. es gibt ein auto start wenn eine disc eingelegt wird, nicht wenn das system hochgefahren wird. ich versteh das einfach nicht. was soll das? meine antwort auf deine antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 so hier haste das was suchst systemeinstellung-> disc auto-start so denk mal das dürfte dann passen jetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 da steht drunter ich zitiere: "Legt fest, ob eine Disc nach dem Einlegen automatisch gestartet wird". stell das mal spassn halber auf "ein" und mach die ps aus und wieder ein und sag mir dann bitte ob es bei dir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 da steht drunter ich zitiere:"Legt fest, ob eine Disc nach dem Einlegen automatisch gestartet wird". stell das mal spassn halber auf "ein" und mach die ps aus und wieder ein und sag mir dann bitte ob es bei dir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Und, was ist bei dir? bei ist auf ein gestellt und es geht trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 neee meins steht auf aus hehe warte ich teste das mal für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 geht bei mir auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 siehste. scheisse is das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja ich mien so nen drama is das nun auch nich einmal kurz das x zu drücken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 das ist richtig. ich finds doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 na da find ich streetfighter online viel dramatischer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.