Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ach, ihr seid doch nur zu faul, die zahlen ins handy einzugeben!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wens interessiert: Folgende Cheats sperren keine Trophäen: Wetter-Cheat Fahndungslevel rauf-Cheat Fahrzeug-Cheats: Turismo, NRG 900, Comet, Super GT, Jetmax, Cognoscenti, Sanchez, FIB Buffalo (der Annihilator Cheat sperrt Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ach, ihr seid doch nur zu faul, die zahlen ins handy einzugeben!!! :biggrin5: So in etwa Ohne Cheats hat mir GTA ganz ehrlich gesagt storytechnisch noch mehr Spaß gemacht als mit, war selbst überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So in etwa Ohne Cheats hat mir GTA ganz ehrlich gesagt storytechnisch noch mehr Spaß gemacht als mit, war selbst überrascht. Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn man aber auf der ps2 immer mit cheats gespielt hat, ist es schwer sich das abzugewöhnen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn man aber auf der ps2 immer mit cheats gespielt hat, ist es schwer sich das abzugewöhnen ._. Ja, du hast echt völlig recht. Ich hatte früher immer nur am Cheatz benutzen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, du hast echt völlig recht. Ich hatte früher immer nur am Cheatz benutzen. ._. Früher, das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute, hab einen recht ambitionierten freund in der FL, der mal sportlich 19 Platins in 1,5 Monaten geholt hat. (kein Platin-Run!) Ein Spiel davon war, wenn auch nicht auf Platin, GTA 4. Kam mir schon etwas merkwürdig vor, neben 19 Platins GTA auf 78% zu bringen. Ich selber habe gerade mal 58%. Und wie ich so durch seine GTA-Trophäen stöber, fällt mir etwas merkwürdiges am Datum auf. Begonnen - 02.05. GTA auf 100% - 06.05. Story beendet - 15.05. Tauben - 12.05 usw. MP-Stufe 10 - 07.05. (insgesamt sage und schreibe 3 Spiele) Also eindeutig gehackt oder gecheatet. (Noch dazu einer von denen, die mir jede Platin unter die Nase reibt!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute,hab einen recht ambitionierten freund in der FL, der mal sportlich 19 Platins in 1,5 Monaten geholt hat. (kein Platin-Run!) Ein Spiel davon war, wenn auch nicht auf Platin, GTA 4. Kam mir schon etwas merkwürdig vor, neben 19 Platins GTA auf 78% zu bringen. Ich selber habe gerade mal 58%. Und wie ich so durch seine GTA-Trophäen stöber, fällt mir etwas merkwürdiges am Datum auf. Begonnen - 02.05. GTA auf 100% - 06.05. Story beendet - 15.05. Tauben - 12.05 usw. MP-Stufe 10 - 07.05. (insgesamt sage und schreibe 3 Spiele) Also eindeutig gehackt oder gecheatet. (Noch dazu einer von denen, die mir jede Platin unter die Nase reibt!!!) Und jetzt? Kannst ihn ja löschen, wenn dich das nervt. Würde ihm aber noch vorher sagen, dass ercheatete Platin nichts erwähnenswertes sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute,hab einen recht ambitionierten freund in der FL, der mal sportlich 19 Platins in 1,5 Monaten geholt hat. (kein Platin-Run!) Ein Spiel davon war, wenn auch nicht auf Platin, GTA 4. Kam mir schon etwas merkwürdig vor, neben 19 Platins GTA auf 78% zu bringen. Ich selber habe gerade mal 58%. Und wie ich so durch seine GTA-Trophäen stöber, fällt mir etwas merkwürdiges am Datum auf. Begonnen - 02.05. GTA auf 100% - 06.05. Story beendet - 15.05. Tauben - 12.05 usw. MP-Stufe 10 - 07.05. (insgesamt sage und schreibe 3 Spiele) Also eindeutig gehackt oder gecheatet. (Noch dazu einer von denen, die mir jede Platin unter die Nase reibt!!!) Na ja, wenn man viel Zeit für GTA 4 hat, um Platin erreicht zu können. Ich hatte 17 Tage komplett Trophäen-GTA gespielt. Aber natürlich kein Cheatz oder Hack! Weil ich dafür viel Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Na ja, wenn man viel Zeit für GTA 4 hat, um Platin erreicht zu können. Ich hatte 17 Tage komplett Trophäen-GTA gespielt. Aber natürlich kein Cheatz oder Hack! Weil ich dafür viel Zeit habe. Wtf ??? Ich habe alleine 3 Wochen (teilweise mit Urlaub) gebraucht mit (täglichen !!! ) 8 bis teilweise 12 Stunden Sessions mit der Noose Boost Gruppe, ... nur für Rang 10 Dann hast es wahrscheinlich dann nur mit Glitches gepackt, den 17 Tage á 24 h schafft keiner ^^ (was aber auch keiner behauptet hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wtf ??? Ich habe alleine 3 Wochen (teilweise mit Urlaub) gebraucht mit (täglichen !!! ) 8 bis teilweise 12 Stunden Sessions mit der Noose Boost Gruppe, ... nur für Rang 10Dann hast es wahrscheinlich dann nur mit Glitches gepackt, den 17 Tage á 24 h schafft keiner ^^ (was aber auch keiner behauptet hat ) Doch, es ist wirklich so. Ich habe 2x Platin. Ich habe viele erfahren über GTA 4. Ich kenne mich mit GTA sehr gut aus. Und mit dem Glitches habe ich wirklich nicht. Ich meine, ich zockte jeden Tag. Mehr als 18 Stunden. Und zum Glück, dass ich ein richtig Partner gefunden habe, weil er auch viel Zeit hat, wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wtf ??? Ich habe alleine 3 Wochen (teilweise mit Urlaub) gebraucht mit (täglichen !!! ) 8 bis teilweise 12 Stunden Sessions mit der Noose Boost Gruppe, ... nur für Rang 10Dann hast es wahrscheinlich dann nur mit Glitches gepackt, den 17 Tage á 24 h schafft keiner ^^ (was aber auch keiner behauptet hat ) ich kannte welche die platinierten das spiel in 5tagen und das noch lange vor der zeit als es hacker/moder gab die haben die gesamten 100% in unter 30std gepackt,aufgeteilt auf 3tage und ja es ist möglich.bei meinem 2ten platin durchlauf habe ich ca 34std gebraucht für die 100%. dabei habe ich bei der story ziemlich getrödelt,dh keine intros geskipt sowie bin immer mit auto hingefahren der onlinestuff lässt sich, bis auf rang 10 ebenfalls in einem tag erledigen,vorausgesetzt man hat gute teammitglieder (ich war einer davon) und rang 10 kann man gut in 24std machen sofern man den bomb da base glitch verwendet,wo man 250.000 pro stunde erhält edit,wer diese zahlen für utopisch hält kennt gta nicht.es gab und gibt ne menge leute die dieses spiel bis aufs kleinste detail auseinander nehmen.bsp,allein die "zusammen seit ihr stark" trophy lässt sich mühelos in 15min schaffen, wo manche leute stunden daran sitzen nur weil sie nicht die tricks und kniffe kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ...wer gibt sich denn 2 x level 10 ?? vor allem, WIESO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ...wer gibt sich denn 2 x level 10 ?? vor allem, WIESO? Ich. Ich habe 2-mal 10 Rang geholt. Und auch 2x Platin. Also alle Doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ...wer gibt sich denn 2 x level 10 ?? vor allem, WIESO? ich hab nicht nur 2x gta platin,sondern summa summarum wenn ich alle accounts zusammen nehme,mehr als 25mio gta $ ... warum? hmm,mir machten damals die coop games viel spass,besonders wenn man mit team kollegen immer wieder versucht die letzte topzeit zu schlagen,dann kommen locker mal paar millönchen bei rum bsp:topzeit dealverderber 4:30min desweiteren hab ich auch eine ganze weile lang mit vielen aus dem forum genoost um ihnen zu helfen schneller an "gesucht" zu kommen.hab damit auch mal eben um die 10mio verdient es gibt halt auch leute denen das spiel spass macht.mir ist aber aufgefallen das die moral bezüglich gta ziemlich mau ist bei den leuten aus dem forum,es geht immer nur um die platin. da gta ein sehr zeitintensives sowie trophy technisch etwas monotones game ist, finden die meisten das spiel ziemlich zum kotzen.was schade ist,weil das durchaus mehr bieten kann edit:es gab auch welche die sich gta platin mehr als 5x geholt haben,da ging es aber nur darum wer von den damaligen speed platinieren am schnellsten ist.die szene verschwand dann aber als gta hackbar wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehr Schwarz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel noch vor dem Trophy Patch durchgezockt hab und auf Tauben Jagd gegangen bin, ist fast bei jeder erlegten Taube die Polizei gekommen, weil ich ne Waffe abgefeuert hab und das war schon verdammt nervig! Da wär cheaten doch sehr vertretbar, um die Bullen los zu werden, wenn ich nur in Ruhe die Tauben sammeln will.Und um das nochmal klarzustellen, es gibt genau vier Trophäen, die durch cheaten geblockt werden. Das sind: 1. Freie Bahn 2. Einmannarmee 3. Finish Him 4. Säubere die Straßen Ein Bekannter berichtete mir, dass auch "Kettenreaktion" gesperrt wurde. Er hat mehr als 10 Fahrzeuge aneinander gereiht und sie hoch gejagt, aber die Trophäe bekam er nicht. Obwohl nach Cheateingabe dort nichts davon stand, dass diese Trophäe auch gesperrt wird. (Bei mir war es nicht so, deshalb ist die Angabe ohne Gewähr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.