Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats?

KDSBest

Recommended Posts

Also bisher habe ich keine Cheats benötigt im Gegensatz zu VC/SA wo ich wirklich andauernd gecheatet habe :D Da fand ich aber auch die Tastenkombination-Eingabe tausendmal besser als die übers Handy.

Allerdings nervt es mich das man nach fast jeder Mission wieder zum Waffenladen muss um sich eine neue Kugelsichere Weste zu kaufen, schade das man da keine Vorräte lagern kann. Das wäre bisher das einzigste was ich ercheaten wollen würde.

Ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach irgendwie viel zu lasch sodass man wirklich garnicht cheaten braucht , vorallem die Polizei... die ist im Vergleich zu den anderen GTA Teilen wirklich lächerlich und die Sterne wird man auch problemlos wieder los.

Also etwas schwerer könnte GTA IV schon sein.

kann mir jemand bestätigen dass man für Dosvidanja Petrovic, die Team Spiele als Spieler mit dem meisten Geld abschließen muss?

Wäre seehr hilfreich

edit: nicht der thread den ich wollte^^ dennoch antworten wenns jmd weiß

würde mich mehr als wundern und drauf geachtet habe ich nicht.

aber es gab bessere spieler, die sicher mehr punkte/geld hatten, zumindest im team-deathmatch.

nicht gut das die trophäen gesperrt sind bei cheats

Hauptsächlich die Trophäen mit der Polizei.

es sind nur bestimmte trophäen gesperrt, wenn man die cheats benutzt.

einfach mal abspeichern und dann testen.

nach jedem cheaten wird oben links eingeblendet, welche trophäe nun blockiert ist.

Genau. Einfach schlafen gehen und dann fertig. Dann ist keien Trophäe blockiert. Also einfach vor dem Schlafengehen deine munition usw auffüllen.

Also ich hab das nicht ganz genau kapiert. Kann man wirklich cheaten und trotzdem ALLE Trophäen bekommen?

Ja außer bei der Trophäe wo du 20 Verbrecher mit dem Polizeicomputer fangen muss. Speicher vor dem letzten ab und knall den dann ohne einen Cheat eingegeben zu haben ab

Ja außer bei der Trophäe wo du 20 Verbrecher mit dem Polizeicomputer fangen muss. Speicher vor dem letzten ab und knall den dann ohne einen Cheat eingegeben zu haben ab

Es gibt noch mehrere. Die mit den 4 Sternen loswerden und Einmanarmee werden auch nach Cheats geblockt. Aber du siehst nach der Eingabe eines Cheats, was blockiert wurde und kannst es dann ja abarbeiten.

Sicher dass manj nach cheaten 100% noch erreichen kann?

Bei früheren GTA´s war es nämlich so dass man dann nurnoch 99,99% haben konnte^^

100%ig sicher. Wenn es nicht geht, dann hatte ich irgendeinen Bug. Denn mein Kumpel und ich haben uns immer Autos, Waffen und Leben gecheatet. Lediglich die Verbrecher musst du ohne Cheats erledigen.

Sicher dass manj nach cheaten 100% noch erreichen kann?

Bei früheren GTA´s war es nämlich so dass man dann nurnoch 99,99% haben konnte^^

Ja, du erhälst die Tropäe "Schlüssel zur Stadt" zu 100%. Auch in den Statistiken steht 100% Spielfortschritt.

Und die meisten Trophäen die gesperrt werden durch Cheats lassen sich Problemlos holen, indem man die Cheats deaktiviert (Speichern/schlafen gehen).

@Bloody: Das Einmannarmee gesperrt wird, weiß ich. Aber das ist bei dieser Trophäe kein Problem, weil du die ohne Probleme wiederholen kannst. Jedoch fängt man bei der Trophäe "Säubere die Straßen" nur einmal 20 Verbecher. Bin mir nicht sicher, ob man dann, wenn man sie verpasst hat, einfach die nächsten 20 fängt, ohne Cheats, und die Trophäe dann auch kommt. Deswegen fängt man bei der Trophäe einfach erstmal 19 Leute, geht speichern und fängt den letzten ohne einen Cheat einzugeben. So klappt es zu 100%

Also ist es so, dass wenn man schlafen geht, es so ist als hätte man nie Cheats benutzt? Und dann kann man auch die gesperrten Trophies kriegen und auch 100& schaffen?

Das schlafen/speicherngehen deaktiviert die Cheats einfach.

Und ja, man kriegt alle Trophäen und auch die 100%

Ja, du erhälst die Tropäe "Schlüssel zur Stadt" zu 100%. Auch in den Statistiken steht 100% Spielfortschritt.

Und die meisten Trophäen die gesperrt werden durch Cheats lassen sich Problemlos holen, indem man die Cheats deaktiviert (Speichern/schlafen gehen).

@Bloody: Das Einmannarmee gesperrt wird, weiß ich. Aber das ist bei dieser Trophäe kein Problem, weil du die ohne Probleme wiederholen kannst. Jedoch fängt man bei der Trophäe "Säubere die Straßen" nur einmal 20 Verbecher. Bin mir nicht sicher, ob man dann, wenn man sie verpasst hat, einfach die nächsten 20 fängt, ohne Cheats, und die Trophäe dann auch kommt. Deswegen fängt man bei der Trophäe einfach erstmal 19 Leute, geht speichern und fängt den letzten ohne einen Cheat einzugeben. So klappt es zu 100%

Ich habe einfach alle ohne Cheats erledigt. ^^

Ich habs genauso ohne cheats gespielt wenn mann cheatn will für den fun oda was auch immer , aber die hauptstory selbst und die nebenmissionen stellen eig kein problem dar außer das es mehr umstände sind

Mfg

Leegenda

Ja, so ist es. ich habe vor 3 Tage die Story durchgespielt, ohne Cheatz. Meine Spielzeit: 15 Stunden und 47 Minuten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...