King_Nico_10 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nur der Energie cheat und der fahndungscheat ändern was an den prozenten alle anderen sperren nur die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und noch nichtmal die ändern was an den Prozenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 doch die ändern was habs selbst damals mit cheats durchgezockt und da hat ich am ende 65 % also fehlen 2 % obwohl ich alle haupt- und nebenmissionen gemacht habe und bei spieletipps unter cheats steht genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 doch die ändern was habs selbst damals mit cheats durchgezockt und da hat ich am ende 65 % also fehlen 2 % obwohl ich alle haupt- und nebenmissionen gemacht habe und bei spieletipps unter cheats steht genau das selbe Das ist vollkommener Schwachsinn. Die % kann man nie als fix ansehen, da du ja auch prozente für einige Aktionen mit Freunden kriegst und alleine schon dann kann man nicht mehr die genau Prozentzahl(nach dem Durchspielen der Story) erkennen. Es wurde schon x mal bestätigt, dass alle Cheats nur die besagten Trophies kurzzeitig sperren, jedoch haben sie keine langfristigen Wirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Und genau so war ich auch der meinung, da man sogar mit Cheats abspeichern kann und nach dem Laden sogar die Trophys wieder frei sind die gesperrt sind. Und somit hat das auch mit den % zahlen garnichts zu tun ob man cheatet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab das Spiel mal heute wieder ausgegraben und meine dumme Frage ist : Wie kann man Cheats benutzen? Also wo muss ich die eintippen? Sry aber ich weiß das einfach nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab das Spiel mal heute wieder ausgegraben und meine dumme Frage ist :Wie kann man Cheats benutzen? Also wo muss ich die eintippen? Sry aber ich weiß das einfach nicht^^ lol versuchs mal mit dem handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Jo danke ich Trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Verstehe ich das also richtig, wenn ich folgende 4 Trophys ohne cheats erreicht habe: 1. Freie Bahn 2. Einmannarmee 3. Finish Him 4. Säubere die Straßen könnte ich alle anderen Tropys (auch 100% sowie Platin) theoretisch auch bekommen wenn ich im Spiel Cheats verwendet habe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Genau so siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Moin,wenn ich alle trophies habe die bei den cheats gesperrt werden, kann ich die cheats dann problemlos eingeben oder ist platin dann nicht möglich? Alles was geht ist ich kann dir Waffencheats,Fahrzeugcheats,Fahndungscheats,und Lebencheats geben melde dich per Nachricht wenn du die wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Alles was geht ist ich kann dir Waffencheats,Fahrzeugcheats,Fahndungscheats,und Lebencheats geben melde dich per Nachricht wenn du die wissen willst. Auf Seite 9 steht sogar noch mein Beitrag mit allen Cheats^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 also im leitfaden steht man hat den die sperre weg wen man mit nico schläft und bei mir steht dan trophys verfügung und wenn ich den gesundheitscheat dan wieder aktiviere steht es dan wieder das die trophy mit 6 fandungsternen gespeert ist... also geht des echt das sie dan enspeert ist wenn man einfach schlafen geht? Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt [Offline-Trophäe] Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Hinweis: Vorsicht wenn Ihr cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. erhöhe die Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne, die bewirken dass Ihr keine 100% mehr schaffen könnt. Es besteht jedoch die Möglichkeit alle Trophäen, welche durch das Cheaten gesperrt werden wieder entsperrt werden können wenn ihr mit Nico schlaft. LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich kann es dir zwar nicht bestätigen, aber du könntest es doch mal testen, indem du dir deinen Speicherstand kopierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dankoom ich kann dir versichern, auch wenn du cheastet schaffst du am Ende die 100%, habe selber sehr sehr oft gecheatet (jeden mögl.) und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. Falls dir Trophäen fehlen, die aber durch einen Cheat gesperrt werden, einfach schlafen gehen und die Trophäen werden aufjedenfall entsperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also im leitfaden steht man hat den die sperre weg wen man mit nico schläft und bei mir steht dan trophys verfügung und wenn ich den gesundheitscheat dan wieder aktiviere steht es dan wieder das die trophy mit 6 fandungsternen gespeert ist... also geht des echt das sie dan enspeert ist wenn man einfach schlafen geht? Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt [Offline-Trophäe] Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Hinweis: Vorsicht wenn Ihr cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. erhöhe die Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne, die bewirken dass Ihr keine 100% mehr schaffen könnt. Es besteht jedoch die Möglichkeit alle Trophäen, welche durch das Cheaten gesperrt werden wieder entsperrt werden können wenn ihr mit Nico schlaft. LG DK Die Trophäen sind zwar wieder verfügbar, nachdem du schlafen(und gespeichert hast) gegangen bist, aber wenn du danach einen Cheat verwendest ist die betreffende Trophäe natürlich wieder gesperrt(bis zum nächsten Schlafen gehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dankoom ich kann dir versichern, auch wenn du cheastet schaffst du am Ende die 100%, habe selber sehr sehr oft gecheatet (jeden mögl.) und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.Falls dir Trophäen fehlen, die aber durch einen Cheat gesperrt werden, einfach schlafen gehen und die Trophäen werden aufjedenfall entsperrt. Kann man dann z.b., bevor man den 20 Typ mit Hilfe des Fahndungscomputer schnappt, schlafen gehen, und den Typen dann ohne Cheat einbuchten und die Trophäe bekommen? Habe das Spiel mit Cheats gespielt und wusste von dem Schlafen gehen Trick nichts. Habe demnach dei Trophäe Schlüssel zur Stadt und die 20 Leute schnappen nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man dann z.b., bevor man den 20 Typ mit Hilfe des Fahndungscomputer schnappt, schlafen gehen, und den Typen dann ohne Cheat einbuchten und die Trophäe bekommen?Habe das Spiel mit Cheats gespielt und wusste von dem Schlafen gehen Trick nichts. Habe demnach dei Trophäe Schlüssel zur Stadt und die 20 Leute schnappen nicht bekommen. Ja genau das geht. Mein Tipp dafür: Hol dir vorher eine Rüstung (evtl mit Cheats) und speichere dann. Dann rufst du einfach die Polizei an (911), sofern kein Wagen in der Nähe ist. Den klaust du einfach und fährst weg, sollte bei einem Stern nicht allzu Schwierig werden. Dann rufst den den Computer auf und suchst dir einen Verbrecher aus. Am einfachsten sind hier die flüchtigen zu Fuß. Du brauchst nicht mitzählen, da wenn du 20 geschnappt hast eine Nachricht eingeblendet wird: "Du bist Gesetzeshüter geworden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab einfach 19 Typen mit aktivierten Cheats geschnappt, bin dann schlafen und speichern gegangen und hab dann einfach den letzten ohne Cheats eingebuchtet, bzw getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kann mir jemand bestätigen dass man für Dosvidanja Petrovic, die Team Spiele als Spieler mit dem meisten Geld abschließen muss? Wäre seehr hilfreich edit: nicht der thread den ich wollte^^ dennoch antworten wenns jmd weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.