Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats?

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich möchte mich nun an die taubenjagd machen und damit es bequemer ist möchte ich den polizeicheat benutzen, um mein fahndungslevel zu senken. Würde dieses Vorgehen irgendeine auswirkung auf die Tauben-/100%-trophy haben?

Geschrieben
hi, ich möchte mich nun an die taubenjagd machen und damit es bequemer ist möchte ich den polizeicheat benutzen, um mein fahndungslevel zu senken. Würde dieses Vorgehen irgendeine auswirkung auf die Tauben-/100%-trophy haben?

Nein, die Tauben und die 100% trophy wird NIE durch cheats gesperrt;)

Geschrieben
cheats sind für anfänger wer ein pro ist brauch keine cheats und außerdem denn kann man ja keine trophys mehr hohlen...

naja ..wer lesen kann.....

ersteres ist deine meinung --du bist natuerlich als profi zur welt gekommen...

und der zweite teil deiner aussage ist quatsch....

edit:hab nur 4min gebraucht um ueberhaupt deinen kommentar entziffern zu koennen...;)

Geschrieben

ich habe nicht ein einziges mal gecheatet, um die 100% zu erreichen und ich habe sie 2 mal erreicht! ;)

und wenn cheaten die einzigste methode wäre, die platin-trophäe zu erreichen, dann würde ich auf die platin-trophäe verzichten. ich hab in meinem leben erst bei 2 spielen gecheatet und das waren age of empires 2 für pc (wer hat bei diesem spiel denn nicht gecheatet?! :D) und grand theft auto san andreas (dieses spiel habe ich mir aber auch nur für eine woche von einem freund ausgeliehen und wollte nur zum spaß ein wenig rumballern). ansonsten habe ich spiele auch ohne cheats durchspielen können und vorallem wollen! :smile:

Geschrieben

Cheats gehören einfach zu Spielen dazu. Wehren sie unerwünscht, würde man sie nicht machen..Ich habe gecheatet ja um mir das Spiel etwas zu erleichtern..Ist doch eigentlich wurst ob jemand gecheatet hat oder nicht:D

Geschrieben
Cheats gehören einfach zu Spielen dazu. Wehren sie unerwünscht, würde man sie nicht machen..Ich habe gecheatet ja um mir das Spiel etwas zu erleichtern..Ist doch eigentlich wurst ob jemand gecheatet hat oder nicht:D

So sehe ich das auch, jeder sollte machen was er will und eigentlich geht es niemanden an ob man jetzt cheatet oder nicht(im MP ist das natürlich was anderes...)

Ich persönlich cheate immer nur wenn ich Blödsinn machen will und nicht um weiter zu kommen. GTA IV ist auch das einzige Spiel bei dem ich gecheatet habe, weil es einfach Spaß macht, unendlich Munition und Gesundheit zu haben und sich damit der Polizei Straßenkämpfe zu liefern.

Die Story eines Spieles würde ich jedoch nie mit Cheats durchspielen, da das einfach den Spielspaß und die Spannung zerstört...

und wenn cheaten die einzigste methode wäre, die platin-trophäe zu erreichen, dann würde ich auf die platin-trophäe verzichten. ich hab in meinem leben erst bei 2 spielen gecheatet und das waren age of empires 2 für pc (wer hat bei diesem spiel denn nicht gecheatet?! :D) und grand theft auto san andreas (dieses spiel habe ich mir aber auch nur für eine woche von einem freund ausgeliehen und wollte nur zum spaß ein wenig rumballern).

Was für dich GTA: Andreas war ist für mich eben GTA IV, da verwende ich die Cheats nur zum Spaß, aja und nur so nebenbei ich habe Age of Empires 2 und habe nicht gecheatet;)

Geschrieben

Ich hab gechatet und steht z.b . die trophae Finish Him aber bei mir ist die ncith gespert und mann kann trotzdem die platin machen bei meinen freund auf die eng. version und er hat gechatet und platin trotzdem gemacht wiel die cheats verstecken die trophae und nicht sperren. z.b. bei jc2 sind auch versteckte trophaen und mann kann die machen

Geschrieben
Ich hab gechatet und steht z.b . die trophae Finish Him aber bei mir ist die ncith gespert und mann kann trotzdem die platin machen bei meinen freund auf die eng. version und er hat gechatet und platin trotzdem gemacht wiel die cheats verstecken die trophae und nicht sperren. z.b. bei jc2 sind auch versteckte trophaen und mann kann die machen

Die Cheats verstecken die Trophies nicht, sondern die Versteckten Trophies sind von Anfang an versteckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...