phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich eben keine lust mir ständig ein neues auto oder sonst was zu suchen Autos zu finden ist ja in Liberty auch der Horror...wo die sich immer alle verstecken...ein Rätsel(an dieser Stelle fehlt mir hier die Musik von Akte x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Autos zu finden ist ja in Liberty auch der Horror...wo die sich immer alle verstecken...ein Rätsel(an dieser Stelle fehlt mir hier die Musik von Akte x) Naja wenn ich nen Turismo suche, weiß ich min. 3 Plätze wo es immer welche gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Naja wenn ich nen Turismo suche, weiß ich min. 3 Plätze wo es immer welche gibt! Das war ironisch gemeint, bezogen auf das Zitat...Autos gibts ja wohl wie Sand am Meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das war ironisch gemeint, bezogen auf das Zitat...Autos gibts ja wohl wie Sand am Meer Aso, sry wußte nur nicht auf was du dich beziehst. Habe mich eh gewundert, dass gerade du, sowas schreibst:biggrin5: Normalerweise check ich eigentlich Sarkasmus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Aso, sry wußte nur nicht auf was du dich beziehst.Habe mich eh gewundert, dass gerade du, sowas schreibst:biggrin5: Normalerweise check ich eigentlich Sarkasmus^^ Ja kein Thema, alles easy, soll auch vorkommen das man den übersieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gibt es eigendlich cheats, die rein garnichts am trophy verhalten sperren, also cheats die man eingeben kann, ohne das ne meldung kommt ?!?weil wenn man sich z.B ein ferrari hercheatet dürfte doch eig nix passieren oder?!? Edit: habe eine liste gefunden (in XBox forum), bei der angezeigt ist, was welcher cheat blockiert und was nicht .. Hast du ein Link für die Liste? Ja von mir aus lyncht mich, aber ich bin jmd. der GTA mit Cheats spielt, der eine mag es halt so der andere so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das war ironisch gemeint, bezogen auf das Zitat...Autos gibts ja wohl wie Sand am Meer ...andere mögen es halt "schneller" ich finde cheats nicht schlimm solange sie nicht in der story eingesezt werden z.B. 6 sterne cheaten ist lustig... (geht halt schneller als selber machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe eine frage wen ich cheats benutzt habe ......die auto cheats Nur die !!!!!! kann ich trotzdem die 100 % trophy erhalten ....oder muss ich die story noch mal neu durchspielen ohne cheats um 100 % erreichen zu können. bei welchen cheats werden die 100 % nicht zu erreichen sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe eine frage wen ich cheats benutzt habe ......die auto cheats Nur die !!!!!! kann ich trotzdem die 100 % trophy erhalten ....oder muss ich die story noch mal neu durchspielen ohne cheats um 100 % erreichen zu können.bei welchen cheats werden die 100 % nicht zu erreichen sein ??? Hast kein Problem, mit Autocheats;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die trophies werden gesperrt aber nach ner zeit wieder geöffnet... Ich cheate die ganze zeit. heute habe ich mal im spiel geschlafen und hab alles neu gestartet und mir die freie bahn geholt... Einmannarmee klappt trotzdem nicht ich war 20 minuten mit 6 sternchen unterwegs und nix da mit bling:skep: EDIT: Alles neu gestartet meine ich nicht die Story sondern ide Konsole. Sorry das ich mich da schlecht ausgedrückt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Blockieren die Cheats wirklich die % Zahl oder nur die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Blockieren die Cheats wirklich die % Zahl oder nur die Trophies? nix von beidem ......100 % kannst immer erreichen ,selbst mit gesundheitscheat und wen oben angezeigt wird trophy gesperrt dann musst schlafen gehn und danach die trophy machen ohne cheats zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also, nur zur Sicherheit: Ich habe schon die 4 Tropys die gesperrt werden .. Nur meine Frage ist: Wird die Trophy mit den 100% durchspielen geblockt wenn ich Cheats benutze ? (oder andere Trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also, nur zur Sicherheit:Ich habe schon die 4 Tropys die gesperrt werden .. Nur meine Frage ist: Wird die Trophy mit den 100% durchspielen geblockt wenn ich Cheats benutze ? (oder andere Trophys) Gar keine Trophy wird gesperrt, die 4 besagten nur für eine kurze Zeit, bis du wieder speicherst Die 100% Trophy ist so oder so nicht betroffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 OK, Danke, da bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gar keine Trophy wird gesperrt, die 4 besagten nur für eine kurze Zeit, bis du wieder speicherstDie 100% Trophy ist so oder so nicht betroffen;) das stimmt nicht! ich konnte nich mal nach 15 mal speichern die trophy einmannarmee holen...dann startete ich ein neues gaem und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das stimmt nicht! ich konnte nich mal nach 15 mal speichern die trophy einmannarmee holen...dann startete ich ein neues gaem und bling hast du den während du die trophy nach dem speichern gemacht hast nochmal gecheatet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also jetzt kann ich es auch bestätigen. Habe knapp 1200 Cheats benutzt Ungefähr 99 % machen oder einfach kurz vor 100 %. Danach zur Wohnung gehen speichern & Spielstand neu laden, und dann die 100 % machen. Und bling...! Schlüssel zur Stadt ;D Als nächstes geh ich dann an Gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also, ich kann nicht mehr alle trophys holen wenn ich den cheat eingegeben habe:banghead: (ano dazumals, *imarschbeiss*) ......... kann ich sie holen wenn ich den alten spielstand komplett lösche und auf einen usb stick speichere, und einfach ein neues game anfange? geht das dann das ich wieder alle trophys bekomme? oder ist das auf den servern gespeichert??mfg also ich habe auch schon gecheatet, dadurch hab ich ein paar trophäen verloren. aber dann habe ich eine neue 2 speicherung angefangen und neu die trophäen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 du kannsd cheaten so oft du willsd... durch die cheats "gesperrt" werden nur die trophäen "säubere die strassen", "einmannarmee", "freie bahn" & "finish him"... wenndu die trophäe dann machen willst... einfach schlafen gehen und dann dieses spiel wieder laden... oben links steht anch jedem ladevorgang "trophäen verfügbar" wenndu jetzt nciht cheatest und die anforderung absolvierst, bekommst du die trophäe egal wie oft du im verlaufe des spiel schon gecheatet hast. bei "säubere die strassen" reicht es wenn du bei der 20. bürgerwehr mission nicht cheatest (und davor geladen hast wieder) um die trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.