Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats?

KDSBest

Recommended Posts

Du kannst 100% cheats immer einsetzten, dass ändert gar nichts!

Auch wenn dann steht z.b: "trophäe Einmannarme gesperrt", nach einer Zeit kann man die Trophy wieder bekommen, ich habe probiert wegen der 4 Sternetrophie die Sterne wegzucheaten, dass hat natürlich net funktioniert, dann bin ich einmal den sternen entkommen, da habe ich es nicht bekommen und dann habe ich die Polizei noch mal abgehängt und dann hab i die Trophy bekommen, obwohl ich vorher gecheated habe!

Du kannst 100% cheats immer einsetzten, dass ändert gar nichts!

Auch wenn dann steht z.b: "trophäe Einmannarme gesperrt", nach einer Zeit kann man die Trophy wieder bekommen, ich habe probiert wegen der 4 Sternetrophie die Sterne wegzucheaten, dass hat natürlich net funktioniert, dann bin ich einmal den sternen entkommen, da habe ich es nicht bekommen und dann habe ich die Polizei noch mal abgehängt und dann hab i die Trophy bekommen, obwohl ich vorher gecheated habe!

wenn du wieder geladen hast wundert es mich nicht :emot-what:

ist ja auch egal

mit Cheats ist es für mich zu unischer (hab ja eh schon alle Offline-Trophies) und in GTA IV sind Cheats auch nicht wirklich sinnvoll

auch ohne geht es extrem leicht (Offline) außerdem sollen durch Cheats ja nicht nur Trophäen gesperrt werden sondern auch das Spiel nach einiger Zeit abkacken

wer cheaten will soll das machen, aber derjenige braucht nachher nicht meckern, dass er die und die Trophie nicht bekommt oder Spiel ständig einfriert

mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr

Betreibe jetzt doch bitte keine Panikmacherei!

Ich schreibe nur was ich gelesen habe.

Wer will kann Quellen haben, aber stimmt schon, die Cheats müssen nicht unbdingt der Grund sein. Wer weiß was so einige mit ihren Blurays machen...

Also, dann cheatet ruhig weiter ;)

wenn du die trophäen schon hast kannst du natürlich cheats benutzen, außerdem sind die trophäen sowieso wieder entsperrt wenn du deinen spielstand neu lädst, du solltest nur nicht mit angewendeten cheats speichern ;) Also nur zum fun cheaten, für den Spielverlauf lieber die hände davon lassen.

was ist denn daran so schwer KEINE Cheats zu benutzen :facepalm:

aber nach dem was die anderen so sagen, kannst du sie bedenkenlos einsetzen....

Es sagt doch keiner das es schwer ist oder? ich habe ja auch eigentlich alles nur habe ich eben keine lust mir ständig ein neues auto oder sonst was zu suchen

gibt es eigendlich cheats, die rein garnichts am trophy verhalten sperren, also cheats die man eingeben kann, ohne das ne meldung kommt ?!?

weil wenn man sich z.B ein ferrari hercheatet dürfte doch eig nix passieren oder?!?

Edit: habe eine liste gefunden (in XBox forum), bei der angezeigt ist, was welcher cheat blockiert und was nicht ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...