phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 naja ich hätte in einigen missionen den lebenscheat gebraucht:biggrin5: Es lohnt sich immer die Umgebung unter die Lupe zu nehmen, es liegen in allen Missionen ErsteHilfePacks und Schutzwesten rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 spiels einfach durch, danach kannst du cheaten so viel du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Du kannst 100% cheats immer einsetzten, dass ändert gar nichts! Auch wenn dann steht z.b: "trophäe Einmannarme gesperrt", nach einer Zeit kann man die Trophy wieder bekommen, ich habe probiert wegen der 4 Sternetrophie die Sterne wegzucheaten, dass hat natürlich net funktioniert, dann bin ich einmal den sternen entkommen, da habe ich es nicht bekommen und dann habe ich die Polizei noch mal abgehängt und dann hab i die Trophy bekommen, obwohl ich vorher gecheated habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jop ich habe auch 4-5 mal gecheatet, nur schon wegen den Motorrädern^^ Ändert garnix an den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Du kannst 100% cheats immer einsetzten, dass ändert gar nichts!Auch wenn dann steht z.b: "trophäe Einmannarme gesperrt", nach einer Zeit kann man die Trophy wieder bekommen, ich habe probiert wegen der 4 Sternetrophie die Sterne wegzucheaten, dass hat natürlich net funktioniert, dann bin ich einmal den sternen entkommen, da habe ich es nicht bekommen und dann habe ich die Polizei noch mal abgehängt und dann hab i die Trophy bekommen, obwohl ich vorher gecheated habe! wenn du wieder geladen hast wundert es mich nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wenn du wieder geladen hast wundert es mich nicht :emot-what: Ich habe nicht wieder geladen! Ich habe nur 2x mal hintereinander die 4 Sterne abgehängt und beim 2x Mal habe ich die Trophy bekommen, auf dem Speicherstand mit dem Fahndungslevelcheat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ist ja auch egal mit Cheats ist es für mich zu unischer (hab ja eh schon alle Offline-Trophies) und in GTA IV sind Cheats auch nicht wirklich sinnvoll auch ohne geht es extrem leicht (Offline) außerdem sollen durch Cheats ja nicht nur Trophäen gesperrt werden sondern auch das Spiel nach einiger Zeit abkacken wer cheaten will soll das machen, aber derjenige braucht nachher nicht meckern, dass er die und die Trophie nicht bekommt oder Spiel ständig einfriert mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das Spiel friert ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich glaube kaum, dass das Spiel einfriert, weil man Cheats verwendet, das wird wenn dann andere gründe haben! Betreibe jetzt doch bitte keine Panikmacherei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Betreibe jetzt doch bitte keine Panikmacherei! Ich schreibe nur was ich gelesen habe. Wer will kann Quellen haben, aber stimmt schon, die Cheats müssen nicht unbdingt der Grund sein. Wer weiß was so einige mit ihren Blurays machen... Also, dann cheatet ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das Spiel friert nicht ein wenn man Cheats benutzt Das ist wirklich quatsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wenn du die trophäen schon hast kannst du natürlich cheats benutzen, außerdem sind die trophäen sowieso wieder entsperrt wenn du deinen spielstand neu lädst, du solltest nur nicht mit angewendeten cheats speichern Also nur zum fun cheaten, für den Spielverlauf lieber die hände davon lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Und wenn du speicherst, passiert auch nix Habe auch mit 2 Cheats die Story durchgezockt...und für die Tauben dann nurnoch die NRG900 geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Und wenn du speicherst, passiert auch nix Habe auch mit 2 Cheats die Story durchgezockt...und für die Tauben dann nurnoch die NRG900 geholt^^ ok also immer wenn du neu lädst sind die trophäen wieder entsperrt, von daher kann man also cheats nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nichts friert ein und nichts wird auf ewig gespert mit den Cheats. Die Cheats werden von den Entwicklern eingebaut, und es ist wircklich nicht in ihrem interessen etwas zu sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also kann ich Cheats fürs Auto holen nutzen um die stunts zu machen ohne sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 was ist denn daran so schwer KEINE Cheats zu benutzen aber nach dem was die anderen so sagen, kannst du sie bedenkenlos einsetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 was ist denn daran so schwer KEINE Cheats zu benutzen aber nach dem was die anderen so sagen, kannst du sie bedenkenlos einsetzen.... Es sagt doch keiner das es schwer ist oder? ich habe ja auch eigentlich alles nur habe ich eben keine lust mir ständig ein neues auto oder sonst was zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 gibt es eigendlich cheats, die rein garnichts am trophy verhalten sperren, also cheats die man eingeben kann, ohne das ne meldung kommt ?!? weil wenn man sich z.B ein ferrari hercheatet dürfte doch eig nix passieren oder?!? Edit: habe eine liste gefunden (in XBox forum), bei der angezeigt ist, was welcher cheat blockiert und was nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei gta ist cheaten absollut erlaubt.und wenn man eine trophy noch net hat und die mit einen cheat gespert wird musst deinen spielstand einfach neu laden dann kannst seh wieder machen.also man kann cheaten so oft man will mann und hat immer die chance auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.