Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats?

KDSBest

Recommended Posts

Moin,

wenn ich alle trophies habe die bei den cheats gesperrt werden, kann ich die cheats dann problemlos eingeben oder ist platin dann nicht möglich?

Hmm, gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann. An deiner Stelle würde ich es aber nicht tun ;)

Spiele es doch auf 100%, dann kannste cheaten. Oder kopiere dir deinen Spielstand und cheate sooft du willst. Dann ladest einfach den ohne Cheats und du kannst die Story weiterspielen ;)

Finde cheaten generell unnötig da man das Spiel verfälscht! Auserdem wo bleibt dann die Herausforderung. Denn immerhin hast ja das Spiel bezahlen müssen. Schade um die Kohle oder????

Vom kollegen geliehen :P

EDIT: Man kann cheaten wenn man die trophies schon hat, dass beeinflusst nicht die 100%

also, ich kann nicht mehr alle trophys holen wenn ich den cheat eingegeben habe:banghead: (ano dazumals, *imarschbeiss*) ......... kann ich sie holen wenn ich den alten spielstand komplett lösche und auf einen usb stick speichere, und einfach ein neues game anfange? geht das dann das ich wieder alle trophys bekomme? oder ist das auf den servern gespeichert??

mfg

also, ich kann nicht mehr alle trophys holen wenn ich den cheat eingegeben habe:banghead: (ano dazumals, *imarschbeiss*) ......... kann ich sie holen wenn ich den alten spielstand komplett lösche und auf einen usb stick speichere, und einfach ein neues game anfange? geht das dann das ich wieder alle trophys bekomme? oder ist das auf den servern gespeichert??

mfg

wenn du ein neues spiel anfängst geht es wieder.

will garnicht cheaten, wollte nur wissen ob das funzt, weil ich denke mir das es auf den servern oder so gespeichert ist, und auch wenn ich ein komplett neues spiel anfange das ens nicht geht..........oder?

das wird nicht auf den servern von rockstar gespeichert sondern nur der multiplayer;) und noch ein tipp wenn ihr alle trophys habt die durch cheats gesperrt werden könnt ihr cheaten was das zeug hält..

Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel noch vor dem Trophy Patch durchgezockt hab und auf Tauben Jagd gegangen bin, ist fast bei jeder erlegten Taube die Polizei gekommen, weil ich ne Waffe abgefeuert hab und das war schon verdammt nervig! Da wär cheaten doch sehr vertretbar, um die Bullen los zu werden, wenn ich nur in Ruhe die Tauben sammeln will.

Und um das nochmal klarzustellen, es gibt genau vier Trophäen, die durch cheaten geblockt werden. Das sind:

1. Freie Bahn

2. Einmannarmee

3. Finish Him

4. Säubere die Straßen

Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel noch vor dem Trophy Patch durchgezockt hab und auf Tauben Jagd gegangen bin, ist fast bei jeder erlegten Taube die Polizei gekommen, weil ich ne Waffe abgefeuert hab und das war schon verdammt nervig! Da wär cheaten doch sehr vertretbar, um die Bullen los zu werden, wenn ich nur in Ruhe die Tauben sammeln will.

Und um das nochmal klarzustellen, es gibt genau vier Trophäen, die durch cheaten geblockt werden. Das sind:

1. Freie Bahn

2. Einmannarmee

3. Finish Him

4. Säubere die Straßen

Jaaa den einen Stern wird man doch fix wieder los!

"Brauchen" tut man die Cheats nirgendwo...

tun tut man nicht...

Das einzige was passiert wenn du bei aktivierten Cheats abspeichers, ist dass sich die Cheats in deinem Handy abspeichern.

Sobald man den gleichen Spielstand lädt, wird oben links angezeigt: Trophäen verfügbar!

Also keine Trophäen sind für immer gesperrt, ausser auf Spielständen von vor dem Patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...