KDSBest Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin, wenn ich alle trophies habe die bei den cheats gesperrt werden, kann ich die cheats dann problemlos eingeben oder ist platin dann nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin,wenn ich alle trophies habe die bei den cheats gesperrt werden, kann ich die cheats dann problemlos eingeben oder ist platin dann nicht möglich? Hmm, gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann. An deiner Stelle würde ich es aber nicht tun Spiele es doch auf 100%, dann kannste cheaten. Oder kopiere dir deinen Spielstand und cheate sooft du willst. Dann ladest einfach den ohne Cheats und du kannst die Story weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Moin,wenn ich alle trophies habe die bei den cheats gesperrt werden, kann ich die cheats dann problemlos eingeben oder ist platin dann nicht möglich? Bei machen Cheats werden die trophäen gespeert. Edit:achso hab den beitrag nicht richtig gelesen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bei machen Cheats werden die trophäen gespeert. Lies dir seinen Beitrag nochmal genau durch. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Finde cheaten generell unnötig da man das Spiel verfälscht! Auserdem wo bleibt dann die Herausforderung. Denn immerhin hast ja das Spiel bezahlen müssen. Schade um die Kohle oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Finde cheaten generell unnötig da man das Spiel verfälscht! Auserdem wo bleibt dann die Herausforderung. Denn immerhin hast ja das Spiel bezahlen müssen. Schade um die Kohle oder???? Vom kollegen geliehen EDIT: Man kann cheaten wenn man die trophies schon hat, dass beeinflusst nicht die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Oder kopiere dir deinen Spielstand und cheate sooft du willst. Dann ladest einfach den ohne Cheats und du kannst die Story weiterspielen Funktioniert es nicht auch wenn du sooft du willst cheatest und dann einfach den letzten Spielstand löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also, ich kann nicht mehr alle trophys holen wenn ich den cheat eingegeben habe:banghead: (ano dazumals, *imarschbeiss*) ......... kann ich sie holen wenn ich den alten spielstand komplett lösche und auf einen usb stick speichere, und einfach ein neues game anfange? geht das dann das ich wieder alle trophys bekomme? oder ist das auf den servern gespeichert?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also, ich kann nicht mehr alle trophys holen wenn ich den cheat eingegeben habe:banghead: (ano dazumals, *imarschbeiss*) ......... kann ich sie holen wenn ich den alten spielstand komplett lösche und auf einen usb stick speichere, und einfach ein neues game anfange? geht das dann das ich wieder alle trophys bekomme? oder ist das auf den servern gespeichert??mfg wenn du ein neues spiel anfängst geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 cheaten ist in GTA IV eh sinnlos, finde ich bei SA gabs ja massenhaft lustiges Zeug, hier aber nicht mach lieber erst mal die Platin, dann kannste cheaten was das Zeug hält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 will garnicht cheaten, wollte nur wissen ob das funzt, weil ich denke mir das es auf den servern oder so gespeichert ist, und auch wenn ich ein komplett neues spiel anfange das ens nicht geht..........oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 will garnicht cheaten, wollte nur wissen ob das funzt, weil ich denke mir das es auf den servern oder so gespeichert ist, und auch wenn ich ein komplett neues spiel anfange das ens nicht geht..........oder? das wird nicht auf den servern von rockstar gespeichert sondern nur der multiplayer;) und noch ein tipp wenn ihr alle trophys habt die durch cheats gesperrt werden könnt ihr cheaten was das zeug hält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 anyway, mir fällt gerade ein das man bei GTA - Vice City, per Cheat den Charakter wechseln konnte...das war geil, was cooleres hat es nie wieder gegeben, zumindest in GTA Universum nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keinplan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel noch vor dem Trophy Patch durchgezockt hab und auf Tauben Jagd gegangen bin, ist fast bei jeder erlegten Taube die Polizei gekommen, weil ich ne Waffe abgefeuert hab und das war schon verdammt nervig! Da wär cheaten doch sehr vertretbar, um die Bullen los zu werden, wenn ich nur in Ruhe die Tauben sammeln will. Und um das nochmal klarzustellen, es gibt genau vier Trophäen, die durch cheaten geblockt werden. Das sind: 1. Freie Bahn 2. Einmannarmee 3. Finish Him 4. Säubere die Straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel noch vor dem Trophy Patch durchgezockt hab und auf Tauben Jagd gegangen bin, ist fast bei jeder erlegten Taube die Polizei gekommen, weil ich ne Waffe abgefeuert hab und das war schon verdammt nervig! Da wär cheaten doch sehr vertretbar, um die Bullen los zu werden, wenn ich nur in Ruhe die Tauben sammeln will.Und um das nochmal klarzustellen, es gibt genau vier Trophäen, die durch cheaten geblockt werden. Das sind: 1. Freie Bahn 2. Einmannarmee 3. Finish Him 4. Säubere die Straßen Jaaa den einen Stern wird man doch fix wieder los! "Brauchen" tut man die Cheats nirgendwo... tun tut man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 naja ich hätte in einigen missionen den lebenscheat gebraucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 da hast du verdampt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 also man kann cheaten nur man sollte nich speichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Das einzige was passiert wenn du bei aktivierten Cheats abspeichers, ist dass sich die Cheats in deinem Handy abspeichern. Sobald man den gleichen Spielstand lädt, wird oben links angezeigt: Trophäen verfügbar! Also keine Trophäen sind für immer gesperrt, ausser auf Spielständen von vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das wuste ich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.