Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Gestern mal kurz gezockt das Game. Naja kleines "Gammelgame" für zwischendurch Aber für umsonst schon ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich finde das Spiel super kurzweilig, macht schon echt Spaß auf eine gewisse Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sieht top aus! Habe nur den Trailer gesehen, da wird die ganze Zeit im Koop gespielt... Gibt es keine Möglichkeit, die Trophäen im Koop zu holen? In der Spielbeschreibung steht was von Crossplatform 1-4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sieht top aus! Habe nur den Trailer gesehen, da wird die ganze Zeit im Koop gespielt... Gibt es keine Möglichkeit, die Trophäen im Koop zu holen? In der Spielbeschreibung steht was von Crossplatform 1-4 Spieler Ja, geht. Man kann auch wenn man 4 Pads hat und mit Spieler 1 nur noch 1 Leben hat, mit Spieler 2 beitreten und immer so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habs schon durch. Mit ein wenig Geduld ist es nicht allzuschwer. In ca. 3-5 Stunden sollte man durch sein, je nachdem wieviel Glück man bei der Hutwahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann man auch online koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann man auch online koop spielen? Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Mir fehlt auch nur noch die drecks trophy mit dem schaumstoff hut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich bekomm die Sonnenbrille nicht im Normal Modus, nur auf Leicht und dort zählt es nicht für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab sie schon ein zwei mal aufgehabt im Normalen Modus hilft wohl nur weiter versuchen Ist leider bissl doof gemacht aber wer sollte denn so ein tolles Spiel länger spielen wenn es nicht irgendwas nerviges in bei den Trophäen gibt Warte auch noch auf die Sonnenbrille Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hey Leute Hat keiner zufällig ein Foto vom Fisch mit der Kopfbedeckung Foam Dome? Nicht das ich es einfach nur nicht erkenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe ich mich auch schon gefragt. Oder die Beschreibung beim Start der Welle wäre auch sehr hilfreich. Ansonsten cooles Spiel für Zwischendurch. So hab jetzt alle Accessoires freigeschaltet. Aber wenn ich die Chapeaupedia durchgehe, dann weiss ich immer noch nicht was die Schaumkappe sein könnte. Eventuell könnte mal jemand die Beschreibung aus der Chapeaupedia hier posten, dann wüsste zumindest jeder, der sie schon hatte wie sie aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Es ist so ein Hut, der einen Schnorchel oder Schlauch zum Mund hat. Würde schon eher von einem Helm sprechen. Erkennbar daran im Spiel, ist der Hut, dass dann die Party-Time mit seinem Erhalt startet. Diese hält solange an, bis ihr einmal sterbt und den Hut verliert oder den Hut wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke. Habe es dann auch nach drei Sekunden googlen selbst herausgefunden. Genaugenommen ist es ein Bierbong-Helm. Den LF sollte man dahingehend verbessern. "Schaumstoff-Kappe" ist schon arg irreführend und ich hab den Helm davor auch schon zig mal gehabt, aber mir nicht im Entferntensten gedacht, dass dieser gemeint ist. Hier noch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fIorQB3eBxY]Shütshimi - Party Hard - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nicht jeder ist Google mächtig ich habe dazu nichts gefunden aber vielen Dank für die Info. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke. Habe es dann auch nach drei Sekunden googlen selbst herausgefunden. Genaugenommen ist es ein Bierbong-Helm. Den LF sollte man dahingehend verbessern. "Schaumstoff-Kappe" ist schon arg irreführend und ich hab den Helm davor auch schon zig mal gehabt, aber mir nicht im Entferntensten gedacht, dass dieser gemeint ist.Hier noch ein Video dazu: Dann wär es das beste, es mal in den Leitfadenthread reinzuposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nicht jeder ist Google mächtig ich habe dazu nichts gefunden aber vielen Dank für die Info. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Musste ziemlich lachen als ich die Google-Ergebnisse gesehen hab, denn plötzlich ergab der Trophäenname und die Beschreibung einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Finde das Spiel garnicht so leicht, wie es bewertet wurde. Die 9000 Punkte sind schon schwer. Pacfish? Muss man die Wellen hintereinander machen oder Insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hintereinander und glaub mal, 9000 Punkte ist sehr leicht. Mit dem richtigen Item, sodass du einen Endbossgleich in Runde 1 erlegst, da gibt es reichlich tausender und vor allem wenn du alles in einem Rutsch machst mit dem richtigen Boss, da sind 9000 eher lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.