Kamui18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 gestern fiel der server für eine stunde aus und sony begründete es mit einer spontanen wartungsarbeiten aber ein oder zwei tage kündigte ein unbekannter typ an, dass er einen angriff auf die sony server starten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke für die Info,wann sind die Ausgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Am Nachmittag! Ganz genau kann ich mich nicht erinnern aber ich schätze so zwischen 15 und 16 Uhr. In dieser Zeit konnte ich nicht mit meinen PSN Account einloggen (auf der PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich konnte mich den ganzen tag einloggen,bin zwar paar mal geflogen (passiert öffters mal) aber konnte mich danach sofort wieder einloggen ;-) hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich nicht. ich habs öfters probiert aber da ging nichts. erst später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mal ne Frage ich kann mich nicht mehr ins PSN einloggen. kommt nach 1er Sekunde immer 80710A06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 immer noch DDOS von Anonymous, da Sony alles überwacht wegen freie Meinungsäußerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 immer noch DDOS von Anonymous, da Sony alles überwachtwegen freie Meinungsäußerung Was ist denn das wieder fuer ein spam? Hilft leider null weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 90%der Antworten hier helfen nicht weiter, dein Post und meiner gerade auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 90%der Antworten hier helfen nicht weiter, dein Post und meiner gerade auch nicht Muss ich nicht verstehen oder? Das ist der Sammelthread fuer psn fehler und da ich momentan probleme habe, habe ich gpostet. Ich habe gar keine hilfe angeboten sondern suche welche, und hier bekommt man in der regel schon hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also bei mir klappt es wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann mir einer sagen was ich mit 0,20Rp. anfangen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann mir einer sagen was ich mit 0,20Rp. anfangen soll? Höchstens eventuell einen Avatar kaufen, weiß nicht, ob das reicht. Die Frage gehört hier aber nicht rein, hier geht es um PSN-Probleme, nicht um Smalltalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komm nicht rein :emot-raise: Gestern lief es noch ohne Probleme, aber mittlerweile kommt ein Fehlercode bzw. wird wegen zu langer Dauer abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ist bei mir auch so... weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich komme gerade nicht ins psn fehler codes (8071053D) - nach einem ps3 neustart und neuer ip kommt jetzt (80710092) hat jemand die gleichen probs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komm nicht rein :emot-raise:Gestern lief es noch ohne Probleme, aber mittlerweile kommt ein Fehlercode bzw. wird wegen zu langer Dauer abgebrochen Geht mir genauso, hab grad gezockt. Wurde abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Hängt sicher wieder mit dem Hackerangriff zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das problem ist in letzter zeit aber ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Genau deselbe Prob hab ik och ................... wohl oder übel abwarten & Kaffee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist Mittwoch meistens der Fall zwecks Store Update usw. oder wieder wegen dem Hackermüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.