Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hallo ^^.

Also gestern abend so ab 18 uhr hat sich mein psn plötzlich abgemeldet , ich hab mir nix bei gedacht und wollte mich wieder anmelden doch dann kam die meldung das ich das falsche passwort oder email adresse benutze , dann wollte ich halt mein passwort zurücksetzen aber es klappt nichts mehr .

Wurde ich gehackt?

PS: ich habe eben mal meine email nachgeguckt und gesehen das einmal das passwort und einmal die email geändert wurden. Bei der nachricht das die email geändert wurde standen , Empfänger , Meine email adresse und einmal : 1234Halo@sony.de.

Gibt es die wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe ein PSN problem und zwar geht internet auf meiner PS3 und PSP aber ich kann mich nicht einloggen, es kommt immer ein fehlercode:banghead::banghead::banghead:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline
https://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist auch erst seit heute (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen)

Mal schaun wie es morgen Abend nach der Schule ist

Das Problem ist seit der neusten Firmware aufgetreten.

Bei manchen früher und bei anderen später.

Naja, bis jetzt war es immer so, dass sich das Problem von alleine behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...