Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht seit stunden nix :(

iNet geht ohne Probleme bei allen geräten im haus, nur beide PS3 kommen nicht ins PSN. Kommen immer verschiedene fehlermeldungen.

Hab schon router etc alles neu gestartet, ps3 neugestartet, vom strom gezogen, 30min gewartet, etc

weis einer rat?

PSN Server sind überlastet denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht mehr in den Store, bei mir steht immer "Ein Fehler ist aufgetreten. (80710092)" Ich hoffe das das mal wieder funktioniert will mir endlich die black ops first strike karten downloaden (hab nen österreich account und wohne in deutschland, (falsche adresse angegeben) ich habe schon schiss das ich gesperrt wurde, aber wie es unten steht geht es ja bei vielen nicht, dann bin ich ja beruhigt)

mal ganz ehrlich aber irgendwie liest keiner sondern ist einfach am schreiben -.- das wurde alleine auf der letzten seite 2 mal angesprochen... es geht bei mir jetzt auch wieder und es lag wohl an black ops also wegen den karten aber dann lies doch zumindest mal die letzten beiden seiten ob da was drin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich aber irgendwie liest keiner sondern ist einfach am schreiben -.- das wurde alleine auf der letzten seite 2 mal angesprochen... es geht bei mir jetzt auch wieder und es lag wohl an black ops also wegen den karten aber dann lies doch zumindest mal die letzten beiden seiten ob da was drin steht

Mensch, dass ist für die meisten doch wieder wie eine Apokalypse...:D

Sowas gab es auch schonmal, wo das Vietnam DLC erschienen ist, konnte auch keiner in den Store.

Bin mal gespannt, wie viele wieder Panik bekommen, wenn sie nächste Woche Mittwoch sich nicht anmelden können. Obwohl es angekündigt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs:

heute habe ich mir endlich einen UK Account gemacht, weil ich mir die Mass Effect 2 Demo laden wollte, und was seh ich?

Nichts. Keine Demo (mehr) da.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn keine Demo mehr da ist, dann ist das halt so. Wie sollen wir Dir denn weiterhelfen? Wir können ja die Demo nicht einfach im UK-Store hochladen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Demo mehr da ist, dann ist das halt so. Wie sollen wir Dir denn weiterhelfen? Wir können ja die Demo nicht einfach im UK-Store hochladen ;)

Hatte gedacht, dass ich mich evtl. falsch angemeldet habe, heißt, dass es die Demo vielleicht nur im US-Store gegeben hat.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Ewigkeiten im PSN Stpre nach dem Spiel "Beyond Good and Evil HD" gesucht. Leider habe ich es nirgents gefunden. Danach habe ich bei google.de gesucht und rausgefunden das das Game im PSN Store wohl erst später erscheinen wird.

Weiß jemand ob diese aussage stimmt ?

Falls ja, wann erscheint das Game dann ?

Falls es das Spiel schon gibt, kann mir dann bitte jemand sagen unter welcher Rubrik ich es finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Ewigkeiten im PSN Stpre nach dem Spiel "Beyond Good and Evil HD" gesucht. Leider habe ich es nirgents gefunden. Danach habe ich bei google.de gesucht und rausgefunden das das Game im PSN Store wohl erst später erscheinen wird.

Weiß jemand ob diese aussage stimmt ?

Falls ja, wann erscheint das Game dann ?

Falls es das Spiel schon gibt, kann mir dann bitte jemand sagen unter welcher Rubrik ich es finde.

wurde verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei killzone 3 auf veteran keine zwischenseqens sehen können

echt wahr keine nur eingefroren Dann hat mir PowerPyx gesagt ändere mal den schwirigkeitsgrad.hab ich gemacht von veteran auf soldat und es geht.ich hoffe es ist nicht bei elite

war auch noch nicht weit bis zum dschungel da

und was willst du uns damit sagen ? ich komme heute erst garnicht rein

nichmal ein fehlercode nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...