ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei mir wollen sich die Trophäen nicht mehr richtig synchronisieren lassen und es erscheint eine Fehlermeldung ich glaub die heißt: 8022A07 hab dann Abends nochmal versucht...hat dann aber geklappt...nur Tagsüber klappt es sehr schlecht:emot-kratos: Schön, ist bei jedem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen! Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme. Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist! Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mein Bruder mußte auch 4-5 probieren.Genau dieselbe Fehlermeldung.Bei mir gings ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen! Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme. Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist! Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme? Von PC auf USB-Stick, von Stick auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich komm seit heute morgen ned mehr in PSN rein immer Fehlermeldung (80710D23) und (80710B23) , dann hab ich Sony angerufen und die meinten es kann vill. sein wegen psn store arbeiten usw. was meint ihr dazu und wie langer kann das dauern bis ich wieder reinkomme?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du hast deine antwort doch schon von sony bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir dasselbe, komme auch nicht ins PSN. Allerdings krieg ich immer 8002a548 angezeigt. Die anderen Accounts gehen, nur mein eigentlicher nicht. N Kumpel hat aber keine Probleme. Nuja, abwarten, Tee trinken und irgendwann gehts schonwieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du hast deine antwort doch schon von sony bekommen! sry ich meinte wie lange kann so was dauern und warum ist das bei alle acc die ich hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 es is scheisse bei mir is das selbe und es geht immer noch nicht aber ins inet komm ich mit der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 es is scheisse bei mir is das selbe und es geht immer noch nicht aber ins inet komm ich mit der ps3 puhh ich dachte schon das ich der einzige bin das erleichtert mich:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hatte dasselbe Prob schon öfter....nur nicht verrückt machen!!!!!Es wird wieder von alleine gehen.Sind Wartungsarbeiten oder andere kleinere Fehler.Ich dachte auch erst jemand hätte mein Account geknackt und vielleicht mein Passwort geändert.....aber dem ist net so.Also immer die Ruhe bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 könnt ihr mir vielleicht helfen? ich kann zwar übers ps3 ins internet, kann mich aber nicht mehr anmelden? bin gestern beim bfbd2 beta rausgeflogen und kann mich seitdem nicht mehr anmelden. zur info.... router aus und an gemacht. über kabel u wlan probiert . test network gescheitert. über pc kann ich mich anmelden. brauche hilfe bitte. danke im voraus. sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kannn es sein das ihr alle alice habt, denn wie ik so mitbekommen hab haben alle die alice haben probleme(heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kannn es sein das ihr alle alice habt, denn wie ik so mitbekommen hab haben alle die alice haben probleme(heute) ja ich hab alice warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ik habs auch und wie ik von vielen anderen gehört habe die auch alice haben, da gehts auch net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kannn es sein das ihr alle alice habt, denn wie ik so mitbekommen hab haben alle die alice haben probleme(heute) scheiße ja hab ich!!!! gut dann liegts an alice...... zum glück. naja scheiße für mich!! hab heut frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 scheiße ja hab ich!!!! kannst du mir sagen was los is? nee leider net, aber es kann ja nur an alice liegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 nee leider net, aber es kann ja nur an alice liegen.... schon ok... danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 will hoffen das es morgen wieder geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 super hoffentlich gehts morgen wieder heute keine schule und dann sone scheisse hab mir schon gedacht juhu mw2 zocken un dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.