Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hey,

Ich hab seid einiger Zeit ein dickes Problem und zwar immer wen ich meine Playstation anmachen kommt immer "Meldet an..." bis zum geht nichtmehr und ich komme nicht Online ich hab schon alles Probiert (Router neustarten,Playstation an/aus, Internetverbindungs-Einstellungen, und und und)

Weiß einer was man da tuen kann?

Früher konnte ich einfach Online kommen indem ich net Router an und aus machte.

Und jetzt seid ungefähr 3 Woche klappt es nicht.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

PS: Ich hab Wlan

Hast du es mit system aktualisiern schon mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern kann ich meine Trophies nicht mehr aktualisieren.

Die Aktualisierung geht bis ca. 10 - 12 Prozent und läuft dann einfach nicht weiter.

Man kann nur abbrechen.

Sonst hab ich keine Probleme mit meiner PS3.

Hat sonst nich wer das Problem ??

Ich hatte mal das Problem.

Warte einfach mal 1-2 Tage ab, dann sollte es normalerweise wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfe. Ich hab seit dem Releasetag Dead Sapce 2. Jetzt habe ich damit ein Problem: Keine der Trophies wird mit meinem PSN Profiel gesynct, d.h. der Ladebalken läuft jedes mal bis 100% durch aber die Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Gibts da evtl. gerade wieder ein generelles PSN Problem oder liegt das irgendwie an mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfe. Ich hab seit dem Releasetag Dead Sapce 2. Jetzt habe ich damit ein Problem: Keine der Trophies wird mit meinem PSN Profiel gesynct, d.h. der Ladebalken läuft jedes mal bis 100% durch aber die Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Gibts da evtl. gerade wieder ein generelles PSN Problem oder liegt das irgendwie an mir?

Hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/63529-psn-profil-erkennt-keine-dead-space-2-trophaeen.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad meine ps3 angeschmissen und muss feststellen, dass ich mich nicht mit dem ps3-network verbinden kann.

fehlercode 8071053D.

ist das bei euch auch so oder was ist da los???

war einpaar tage nicht zuhause, sodass man davon ausgehen sollte, dass keine einstellungen verändert wurden! ;):smile:

edit: jetzt klappt es auf einmal... wasn los mensch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad meine ps3 angeschmissen und muss feststellen, dass ich mich nicht mit dem ps3-network verbinden kann.

fehlercode 8071053D.

ist das bei euch auch so oder was ist da los???

war einpaar tage nicht zuhause, sodass man davon ausgehen sollte, dass keine einstellungen verändert wurden! ;):smile:

edit: jetzt klappt es auf einmal... wasn los mensch!!

Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Zitat:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By

Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von

der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem

anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router

einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel

wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue

Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...