Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kann aber nicht angehen, dass jetzt jeder User hier schreibt, dass er sich nicht einloggen kann.

Dafür ist der Thread auch nicht gedacht.

Hoffe der Thread wird vorrübergehen geschlossen.

jep sonst sind hier ratz fatz 10.000unnötige beiträge drin

jeder schreibt ''ich komm nich ins PSN'' nur der User ändert sich.

und DAS is ganz sicherlich nich sinn des Threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep sonst sind hier ratz fatz 10.000unnötige beiträge drin

jeder schreibt ''ich komm nich ins PSN'' nur der User ändert sich.

und DAS is ganz sicherlich nich sinn des Threads

dann schreib mal bitte einen vernünftigen Grund weshalb dieses Thema eröffnet wurde den die Überschrift sagt nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab grad eben meine Playsi gestartet und sehr sehr viele meiner Freunde werden ganz spät angezeigt und diese werden ebenfalls ohne irgendeine Anzeige, d.h. wann sie das letzte mal online waren angezeigt. Woran kann sowas liegen? Hatte noch nie solche Probleme...

Deswegen vill...

dann schreib mal bitte einen vernünftigen Grund weshalb dieses Thema eröffnet wurde den die Überschrift sagt nicht viel aus.

wenn man PROBLEME hat und/oder etwas nicht stimmt,

und nicht weil man für 1 paar std nicht ins PSN kann wegen wartungsarbeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

und nicht weil man für 1 paar std nicht ins PSN kann wegen wartungsarbeiten etc.

Wären diese Wartungsarbeiten angekündigt oder würde Sony überhaupt eine offizielle Stellungnahme herausgeben, wäre dies ja auch überhaupt kein Problem. Stattdessen weiß man nicht, was los ist und warum man sich seit heute Abend nicht mehr ins PSN einloggen kann.

Das deutsche Internet ist heute sowieso sehr merkwürdig. So gut wie keine ausländischen Seiten (zumindest Twitter, IMDb, Amazon.co.uk, ...) können aufgerufen werden und Buffed.de war heute auch lange nicht zu erreichen. Das Problem ist weder regional noch auf einzelne Anbieter begrenzt und hat eventuell auch etwas mit den PSN-Problemen zutun.

https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wären diese Wartungsarbeiten angekündigt oder würde Sony überhaupt eine offizielle Stellungnahme herausgeben, wäre dies ja auch überhaupt kein Problem. Stattdessen weiß man nicht, was los ist und warum man sich seit heute Abend nicht mehr ins PSN einloggen kann.

Das deutsche Internet ist heute sowieso sehr merkwürdig. So gut wie keine ausländischen Seiten (zumindest Twitter, IMDb, Amazon.co.uk, ...) können aufgerufen werden und Buffed.de war heute auch lange nicht zu erreichen. Das Problem ist weder regional noch auf einzelne Anbieter begrenzt und hat eventuell auch etwas mit den PSN-Problemen zutun.

https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

würd ich jetzt nich so sehn den das PSN leuft auf ner GANZ anderen schiene wie das regionelle I-net.

wenn du das Problem auch hast das du nich ON kommst mit der Playsi probier einfach den Broser aus (google) dann wießt du was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich jetzt nich so sehn den das PSN leuft auf ner GANZ anderen schiene wie das regionelle I-net.

wenn du das Problem auch hast das du nich ON kommst mit der Playsi probier einfach den Broser aus (google) dann wießt du was ich meine.

Ich komme mit meiner PS3 sehr wohl online (laut Internetverbindungs-Test), jedoch kann ich mich nicht im PSN anmelden. Allerdings wird dieses Problem in der EU-weiten PSN-Community besprochen. Da scheint wohl jemand Mist gebaut zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit meiner PS3 sehr wohl online (laut Internetverbindungs-Test), jedoch kann ich mich nicht im PSN anmelden. Allerdings wird dieses Problem in der EU-weiten PSN-Community besprochen. Da scheint wohl jemand Mist gebaut zu haben..

sowas passiert nunmal! heute mittag kam ich mit meinem US-ACC auch nich on aber mit meinem DE-ACC hatte ich keinerlei Problem.

geht wieder!

endlich is wieder alles ok. Und der arme Thread kann zu ruhe kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt heute wieder mal anmelden und siehe da da kommt so eine meldung:

Sie können das Playstation nicht mit diesen Konto verwenden.(8002A231)

das was mir gerade kopfweh bereitet ist das das ich das zum ersten mal lese und befürchte dass ich gespeert worden binn seitens sony, oder sind wieder mal nur wartungsarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt heute wieder mal anmelden und siehe da da kommt so eine meldung:

Sie können das Playstation nicht mit diesen Konto verwenden.(8002A231)

das was mir gerade kopfweh bereitet ist das das ich das zum ersten mal lese und befürchte dass ich gespeert worden binn seitens sony, oder sind wieder mal nur wartungsarbeiten?

Grade mal kurz gegoogelt und gelesen, daß es sich dabei wohl um einen (permanenten?) Bann handelt. Hast Du geshared? Hast Du CFW drauf gehabt? Hast Du Leute beleidigt? Hast Du einen zweiten (Fake-)Account auf Deiner PS3?

Wenn Du alle Fragen mit "Nein" beantworten kannst, würde ich mal bei Sony anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hoffe ihr könnt helfen, hab seit gestern ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr im PSN anmelden, meine Controller gehen auch nur noch, wenn ich mein USB Kabel dran mach, sonst finden die keine Verbindung.

Hab schon alles ausprobiert (Router aus/an und Einstellungen überprüft) aber schon bei IP-Adresse abrufen hörts auf.

Kommt auch ein Fehlercode 80010201, hab den gegooglet und, aber die haben immer nur was von Festplatten formateiren gerdet und ich hab ja erst seit 2 Monaten ca ne neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt heute wieder mal anmelden und siehe da da kommt so eine meldung:

Sie können das Playstation nicht mit diesen Konto verwenden.(8002A231)

das was mir gerade kopfweh bereitet ist das das ich das zum ersten mal lese und befürchte dass ich gespeert worden binn seitens sony, oder sind wieder mal nur wartungsarbeiten?

der fehler code ist ein zeitlicher bann

entweder 24 stunden / 1 woche oder 31 tage

ein permanenter bann kommt erst wenn der acc schon sehr oft gebannt wurde

oder wenn man sich zb in PS Home als Moderator ausgibt

die zeitliche begrenzung des banns steht in der mail die du bekommst wenn man gebannt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler code ist ein zeitlicher bann

entweder 24 stunden / 1 woche oder 31 tage

ein permanenter bann kommt erst wenn der acc schon sehr oft gebannt wurde

oder wenn man sich zb in PS Home als Moderator ausgibt

die zeitliche begrenzung des banns steht in der mail die du bekommst wenn man gebannt wurde

Ja stimmt, wurde für 24h gebannt:eek6:

Habe bei sony deutschland angerufen die haben mir gesagt das mich sony england gebannt hatte.

Zum gleuck gehts jetzt wieder aber nachvollziehen kann ich trotzdem nicht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab seid einiger Zeit ein dickes Problem und zwar immer wen ich meine Playstation anmachen kommt immer "Meldet an..." bis zum geht nichtmehr und ich komme nicht Online ich hab schon alles Probiert (Router neustarten,Playstation an/aus, Internetverbindungs-Einstellungen, und und und)

Weiß einer was man da tuen kann?

Früher konnte ich einfach Online kommen indem ich net Router an und aus machte.

Und jetzt seid ungefähr 3 Woche klappt es nicht.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

PS: Ich hab Wlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...