Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte mal wissen wer ungefähr seit 22 Uhr oder ca 22 :30 uhr so ungefähr um die Uhrzeit nicht mehr in den PSN rein kommt. Denn ich war es ja gewohnt das ich ab und zu mitten im Spiel von PSN getrennt wurde den dann hab ich mich einfach wieder angemeldet und fertig, aber jetzt komm ich garnicht mehr rein und es kommt diese Fehlermeldung 80710B23 also am anfang wo ich ab und zu getrennt wurde kamm diese Fehlermeldung 80710092 das war ich ja schon gewohnt aber jetzt kommt nur noch die 80710B23 und kann mir villeicht auch jemmand sagen was das bedeutet Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN denn das Blöde ist ich war gerade am Sly Raccon 2 spielen von der Sly Trillogy da wurde ich ab gemeldet und ich zocke ja nur Spiele wo ich noch Trophäen brauche und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen da man ja keine Trophäen bekommt wen man offline ist also nicht im PSN angemeldet ist und ich wollt schon gern die Trophäen. Kann mir da wer sagen ob das ein Groß flächiges Problem ist also ob da auch manche von euch betroffen sind, denn ich wollte gern wissen ob ich der einzigste bin wo so viel Pech hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............gehöre ich mit meinen 31 Jahren auch noch zur "Jugend"?

Und auserdem heist das Thema ja hier PSN Probleme, wenn keiner was schreiben würde bräuchte man dieses Thema ja nicht:biggrin5:

Es kann aber nicht angehen, dass jetzt jeder User hier schreibt, dass er sich nicht einloggen kann.

Dafür ist der Thread auch nicht gedacht.

Hoffe der Thread wird vorrübergehen geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mal wissen wer ungefähr seit 22 Uhr oder ca 22 :30 uhr so ungefähr um die Uhrzeit nicht mehr in den PSN rein kommt. Denn ich war es ja gewohnt das ich ab und zu mitten im Spiel von PSN getrennt wurde den dann hab ich mich einfach wieder angemeldet und fertig, aber jetzt komm ich garnicht mehr rein und es kommt diese Fehlermeldung 80710B23 also am anfang wo ich ab und zu getrennt wurde kamm diese Fehlermeldung 80710092 das war ich ja schon gewohnt aber jetzt kommt nur noch die 80710B23 und kann mir villeicht auch jemmand sagen was das bedeutet Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN denn das Blöde ist ich war gerade am Sly Raccon 2 spielen von der Sly Trillogy da wurde ich ab gemeldet und ich zocke ja nur Spiele wo ich noch Trophäen brauche und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen da man ja keine Trophäen bekommt wen man offline ist also nicht im PSN angemeldet ist und ich wollt schon gern die Trophäen. Kann mir da wer sagen ob das ein Groß flächiges Problem ist also ob da auch manche von euch betroffen sind, denn ich wollte gern wissen ob ich der einzigste bin wo so viel Pech hat.

Kannst trotzdem Trophäen holen nur nicht synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...